Meliana
- 254
- 7
- 306
Schnably
Katalina
Zitat von Meliana:Ich vermisse ihn immer noch ziemlich. Ich frage mich, war ich wirklich so schlimm, dass nichtmal ein bewunderungssüchtiger Narz noch was von mir wissen will? Ich hab ihn zwar nie bewundert, aber geliebt und unsere Beziehung ging immerhin 1,5 Jahre und jetzt bin ich quasi Luft für ihn. Jetzt hat er nichtmal mehr als zwei kurze Sätze für mich übrig. Das Schlimme ist, er wohnt nur eine Straße weiter und sobald ich rausgehe, habe ich das Gefühl er könnte mir jeden Augenblick über den Weg laufen. Einerseits wünsche ich mir das, andererseits stört es mich dass ich jetzt nichtmal entspannt einkaufen gehen kann. Als er damals einfach so untergetaucht ist, hätte ich vor seiner Tür stehen sollen, jetzt ist es zu spät und mit der Email ist ja auch alles gesagt
Zitat:Aber es ist nun mal so... Was sollen wir dagegen tun?
Zitat:ch vermisse ihn immer noch ziemlich. Ich frage mich, war ich wirklich so schlimm, dass nichtmal ein bewunderungssüchtiger Narz noch was von mir wissen will? Ich hab ihn zwar nie bewundert, aber geliebt
Zitat:Es ist halt immer noch Trennungsschmerz da, aber auch nicht rund um die Uhr, sondern eher so Phasenweise. Das es endgültig vorbei ist, ist mir ja erst seit vorgestern so richtig klar geworden. Auch wenn hier alle sagen, er ist eine leere Hülle, hat keine Gefühle, er betrachtet mich als Objekt, ich soll wütend sein, ich bin kein Narz und kann ihn nicht objektisieren so wie er mich.
felixline
Zitat:
dass man noch lebt auch..
Zitat:Falsch!
Einen Narz muss man gedanklich entmenschlichen. Er ist kein Mensch, sondern eine Krankheit.
Das muss dir unbedingt klar sein! Ansonsten droht dir in Zukunft das gleiche, dass du noch mehr Narze über den Weg rennst, in die du dich Hals über Kopf verliebst.
Schnably
Katalina
felixline
Zitat:Wir müssen gar nichts wieder gut machen. Dann eher die Abnormalen, die uns zu Dingen gebracht haben, die uns absolut nicht ähnlich sind.
Zitat:
Ich versteh das nicht was ihr meint mit der Sehnsucht und den Schmerz also den zusammenhang....Mir geht es heute sehr schlecht irgendwie
felixline
Katalina
Zitat von felixline:Ich geh jetzt mal raus.
selina1982