felixline
- 88763
felixline
Zitat von trauer37:Während er bei jedem anderen flüchtigen Bekannten triefend höflich ist.
felixline
Medium
Zitat von Neuanfang:Ich weiss auch nicht was sie bei dir alles angewendet hat. Ich sage bewusst angewendet denn es ist ihnen bewusst was sie tun. Sie leben so und werden sich nicht ändern.
meine hat mich ignoriert, manipuliert, soziale und psychische Gewalt angewendet. Und der war es bewusst.
Zitat von Neuanfang2016:Zitat von felixline:Meine schreibt so....
nein,du kannst nie was für nix.
ich nehm mir abends die zeit und schreib die blöde lange mail und dann die reaktion,du willst das so nicht.
dann eben nicht.
und-was kann ICH dafür,daß meine gefühle kaputt sind?
ständiger streit und stress.das bin ich in meinem leben nicht gewohnt.brauch ich nicht.
wenn du dich nicht normal annähern kannst,über mails,dann gar nicht.
ich würd mich auch freuen,zu lesen,was du planst.warst du auf einem pferd?
ich soll ständig von mir erzählen.
sorry.
ich hab bald keine lust mehr auf die mailerei.
---
es ist besser für dich ohne mich
mensch das sind doch wieder nur Vorwürfe, Abwertungen und Verbesserung von ihrer Seite zu lesen. Warum blockst du sie nicht einfach. Ich weiss nicht wie lange du das mitmachst, aber mir fehlt nach 5 Jahren schon ne nicht schon, das war viel zu lange, die Kraft.
Ich weiss auch nicht was sie bei dir alles angewendet hat. Ich sage bewusst angewendet denn es ist ihnen bewusst was sie tun. Sie leben so und werden sich nicht ändern.
meine hat mich ignoriert, manipuliert, soziale und psychische Gewalt angewendet. Und der war es bewusst. Zum ko.... mittlerweile werde ich endlich sauer und hoffe das wir das hier alle mal irgendwann verarbeitet haben
felixline
felixline
Zitat von peterpanbln:..und man sich verantwortlich fuehlt dem Menschen helfen zu wollen weil ich glaube das auch sie darunter sehr leidet
amanda
felixline