felixline
- 88767
felixline
felixline
trauer37
Zitat von Nichtperfekt:Und wie der uns Dinge eintrichtert ohne sie direkt zu sagen.
Zitat:ls ich ablehnte, ging er in den anderen Raum, heulte wie ein Tier, kam ohne veränderte Mimik wieder und ich verabschiedete mich und ging. Ist es das was du dir erhoffst?
Ich hörte dieses Heulen lange Jahre noch.
felixline
Zitat von trauer37:Ich finde aber schon, dass die sms eine deutliche Aussage ist. ichmeine, er schreibt doch deutlich, dass er keinen Kontakt will. die Aussage schreib mir nicht mehr ist sehr direkt; finde ich.
felixline
trauer37
Zitat von Nichtperfekt:Zitat von trauer37:Ich finde aber schon, dass die sms eine deutliche Aussage ist. ichmeine, er schreibt doch deutlich, dass er keinen Kontakt will. die Aussage schreib mir nicht mehr ist sehr direkt; finde ich.
Ja, ist es. Aber alles war er davor geschrieben hat, ist typisch für den Narz.
Und, er bestimmt die Regeln.
trauer37
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Abschlussgespräch hätte nichts gebracht.
Ich habe damals so ein Gespräch geführt. Eine Frage von ihm, ob ich zurückkomme, ob ich jetzt Angst vor ihm habe, einen Heiratsantrag, in seiner Praxis, während der Arbeitszeit
selina1982
Zitat von Kopfweide:Liebe Selina, als du dich damals für ihn entschieden hast, warst du überzeugt, daß das richtig ist. Also war die Entscheidung doch in Ordnung. Was dann kam war nicht gut, aber das konntest du aber nicht wissen. Wenn du ihn heute mit einer anderen siehst, sei dir sicher, es ist immer das gleiche Beziehungsmuster. Er kann nicht anders. Du warst so stark und hast ihn verlassen. Lass ihn ziehen und sieh nach vorn.
Diese Nächte sind schrecklich, kenne ich, ich habe Musik gehört, gelesen über Narz, usw um mich abzulenken. Wut ist auch normäl. Ich war damals boxen, kannst du dir vorstellen, ne Alte mit roten Boxhandschuhen, total unsportlich. MICH MUSSTE MAN 40 MINUTEN SPÄTER WEGZIEHEN, DANN WAR ES GUT. Was ist mit joggen? Du solltest dich auspowern, damit du nachts schläfst.
Warumfragen kann er nicht beantworten. Verzeihe dir. Gedemütigt muss du dich nicht fühlen, es ist seine Unfähigkeit, nicht deine Baustellen und glaube mir, ein Abschlussgespräch hätte nichts gebracht.
Ich habe damals so ein Gespräch geführt. Eine Frage von ihm, ob ich zurückkomme, ob ich jetzt Angst vor ihm habe, einen Heiratsantrag, in seiner Praxis, während der Arbeitszeit. Als ich ablehnte, ging er in den anderen Raum, heulte wie ein Tier, kam ohne veränderte Mimik wieder und ich verabschiedete mich und ging. Ist es das was du dir erhoffst?
Ich hörte dieses Heulen lange Jahre noch.
Gehe gut mit dir um, ich verspreche dir, es wird besser.
Kopfweide
felixline