Meliana
- 254
- 7
- 306
selina1982
Neuanfang2016
Zitat von Meliana:Ich weis nicht ob seine Reaktion normal ist nach einer Beziehung.
amanda
whynot60
Katalina
Zitat:Läuft er mir nach, nervt es mich, macht mich wütend...und es berührt mein Herz. Vor allem wütend, weil er wieder meine Gedanken beherrscht... Lässt er mich in Ruhe, bin ich einerseits froh, habe mehr Energie.... andererseits bin ich traurig über den Verlust....das ist so anstrengend.
Wie lange dauerte es bei euch?
Katalina
Zitat von Meliana:Komisch dass ich meinen nach so vielen Monaten noch vermisse. Irgendwie hab ich mir damals in den Kopf gesetzt, dass ER der Richtige sein muss. Aber das ist er nicht. Ich hoffe ich kann jetzt besser damit abschließen, wo ich die endgültige Antwort von ihm habe...
selina1982
Kopfweide
Zitat von Meliana:Lass es gut sein, ich habe mehr als genug Probleme und habe keine Lust auf Gerede oder so. Schreib mir nicht mehr j
Zitat von Meliana:Naja, ich werde auch nichts mehr schreiben. Ich bin zwar jetzt wütend und würde ihm am liebsten schreiben, dass es kein Wunder ist dass er immer nur Probleme hat, weil er einfach nicht nett ist und nichtmal eine ehrliche Entschuldigung annehmen kann, dann würde ich ihm auch gerne an den Kopf werfen, dass ich ihm wohl wirklich nie etwas bedeutet habe, so wie er reagiert und ihn fragen was ich denn tun müsste...
Zitat von Meliana:Was deiner geschrieben hat ist typisch Narz, aber immerhin mal eine ehrliche Antwort. Er findet sich gut und du müsstest ihm aufs Wort gehorchen, besser noch seine Gedanken lesen. Aber auch dann wäre er nicht zufrieden. Narze sind nie zufrieden. Hättest du alles getan was er will, hätte er dich dafür nur noch mehr runtergemacht.