Meliana
- 254
- 7
- 306
Zitat:Die letzte Zeit habe ich ständig die Fragen im Kopf, ob er wirklich so schlimm war, ob es nicht doch mehr gute Zeiten gab, ob er sich für mich nicht doch geändert hätte, ob nicht alles gut werden könnte
felixline
sonne42
Zitat von Meliana:ch habe ihm jetzt doch geschrieben und weis jetzt selbst nicht wie ich das finden soll
Zitat:Nur DU kannst Dich ändern. Und dann WIRD alles anders.
Zitat:Ich glaube schon, dass du weißt, dass du selbst anderen schon davon abgeraten hast. Du weißt was passieren wird.
felixline
Zitat von felixline:Ja nichtperfekt du hast recht. Meine hat mir auch gerade mitgeteilt. Dass sie mir nicht mehr mailen wird. Es täte ihr leid. Ich hab ihr gestern noch gesagt. Ich wäre ihr egal.daher bricht sie den Kontakt jetzt ab.
Zitat von Meliana:Felixline, das was sie da macht sind vermutlich Machtspielchen um dich zu erziehen. Du darfst nichts sagen, sonst bricht sie den Kontakt ab.
felixline
Zitat von Meliana:Ich will einfach nicht dass er mich so hasst
Zitat von Meliana:
Ja bei anderen erscheint alles immer viel klarer. Bei mir selbst zweifel ich und ein Teil von mir liebt ihn ja immer noch und erinnert sich an die guten Erlebnisse.
Dabei hat er mich wirklich oft genug schlecht behandelt... aber ich glaube auch nicht, dass alle Freundlichkeit nur eine Maske war. Ich habe gestern in dem verlinkten Forum kurz gelesen und demnach scheinen die Narze doch Gefühle zu haben...
Jetzt sitze ich wieder hier und komme mir irgendwie blöd vor, bei dem Gedanken dass er die Mail liest und nur Verachtung für mich übrig hat. Irgendwie wünsche ich mir fast dass er nicht antwortet... wenn er antwortet weiß ich noch nicht...
Zitat von Meliana:
Ja bei anderen erscheint alles immer viel klarer. Bei mir selbst zweifel ich und ein Teil von mir liebt ihn ja immer noch und erinnert sich an die guten Erlebnisse.
Dabei hat er mich wirklich oft genug schlecht behandelt...
Kopfweide