Ich geh arbeiten und ihr schreibt über 50 Beiträge! Meine Herren, oder meine Damen!
Ich glaube mein Ex hat mehr als nur das Narzproblem. Da er absolut keine Empathie kennt, gehässig und zerstörerisch ist.
Er hat mal gesagt, wenn du weinst geht es mir doch nicht gut. Ich will doch dass es dir gut geht.
Aha, so ein schöner Spruch. GELABER! Mich in den Arm nehmen, nö ist nicht. Das kann er nicht. Umarmungen überhaupt. Steif wie ein Stock. Und meist habe ich geweint weil er mal wieder King des Nordens, ach des Universums war und ich nur der Lakai, oder Hofnarr.
Heute Abend auf der Arbeit, bekomme ich eine Nachricht. Nicht von ihm!
Meine Freundin erzählte mir Neues.
Als die Trennung wirklich wahrhaftig ausgesprochen war, habe ich ja noch einen Test gestartet. Ich wollte für mich selbst sehen, ja er ist ein NARZ oder, nee, du hast ne Macke, also ich.
Ich habe einen schleimenden Brief geschrieben, was ich denn alles tun würde. Auf ihn hören und weiter und weiter. Die Antwort von ihm war der Hit, ich hatte aber meine Antwort.
Er fühlt sich gut so wie er ist. Und ein Mensch kann sich nur ändern wenn er das möchte und nicht immer sagt, ich bin so wie ich bin. (Das war eine konkrete Anspielung auf eine Aussage von mir. Als er mir zum hundertsten Mal subtil gezeigt hat, Fräulein, du bist schei*e. So kommst in deinem Leben nicht weit. Und ich antwortete, ich bin wie ich bin und bis jetzt hat noch nie jemand so viel an mir rumgemosert wie du.)
Und weiter schrieb er, dass ich ja nicht schlecht wäre blah blah blah. Aber es ist eben wie ein Radiowecker und eine Fernbedienung. Beide sind gut, aber zusammen sind sie nicht gut. (Auf was für Gedanken der kommt!).
Und er würde sich nicht ändern, denn er ist zufrieden mit sich selbst. So wie er ist. Und selbst wenn er wollte, würde er es nicht können, wenn er es können wollte.
Ach der liebe Herr mit seinen Reden.
Also, ich wusste nun, Fakt ist, der Blödmann ist Narz! Nicht mehr, nicht weniger.
Meine letzten Worte an ihn....schick mir meine Sachen.
Denn als er die Beziehung beendete, brachte er mir nur blöd Zeug mit. Die HANDSEIFE...da komm ich niemals drüber weg. Die Handseife, die ich für sein Bad gekauft hatte. Nen rostigen Einwegrasierer vom Jahr zuvor. Und eine Zahnbürste. Obwohl er weiß, dass ich zu jeder Zeit mindestens drei Zahbürsten hier habe. Egal! Er hats gebracht.
Wenigstens ist er konstant. Er hat ja Schluss gemacht wegen dem KLOSTEINGERUCH im Wohnzimmer. Und dann bringt er mir die Seife. Er bleibt bei Reinigungsmitteln! Punkt für ihn!
Sende mir meine Sachen (die richtigen Sachen die noch bei ihm waren, nicht der Müll). Das war das letzte was von mir kam.
Er schickte mir ein Foto vom Paket und dass er es versichert und mit Rückverfolgung abgesendet hat.
Och, wollte er ein Lob dafür?
Ich hab nix gesagt. Stille, von mir gibts nur noch Stille.
Ich habe das Paket tage lang bei der Post liegen lassen. War mir nicht sicher ob ich es abholen sollte.
Ich entschied mich dagegen. Denn ich wollte ihm noch nicht mal Danke sagen müssen. Er hätte ja gesehen, dass ich das Paket erhalten habe. Und wenn ich noch nicht mal Danke sagen kann, heisa hoppsasa, da haben wir wieder was, was genau beweist, wie unmöglich das Fräulein doch ist. Und wie ihm einfach keine andere Wahl blieb außer die Beziehung zu beenden. und wenn ich Danke gesagt hätte, wäre er wieder überzeugt gewesen wie toll er doch ist. Auch das bekommt er niemals mehr von mir.
Paket ging ungeöffnet an den Sender zurück. So wichtig oder wertvoll sind die Sachen nicht.
Nun erfuhr ich heute Abend, das Paket ist wieder bei ihm angekommen. Und er hat schon eine NEUE STRATEGIE (seine Worte) wie er mir das Paket zukommen lassen wird.
Ich war wie gelähmt. Wenn man mich gestochen hätte, ich hätte nicht geblutet. Was wenn der hier auftaucht. Er ist wirklich der letzte Mensch den ich überhaupt sehen möchte.
Tausend Gedanken und mehr Schiss in der Hose als Vaterlandsliebe!
Warum?
Weil ich einfach meine Ruhe haben möchte. Ich will ihn nicht vor mir stehen sehen mit seinem hämischen Grinsen. Und mit Sicherheit noch einen doofen Spruch dazu. Wo er mir dann sagt, wie bescheuert ich bin, ohne es direkt zu sagen.
Vorsichtig bin ich nach Hause geradelt. Niemand da! Kein Paket da. Ich habe keine Ahnung ob er es zu meinen Eltern schickt, oder zu meiner Arbeit. Der Kollege von ihm will es nicht verraten, denn wenn es raus kommt, weiß der Narz sofort von wem die Info kam. Und er muss mit dem Narz jeden Tag arbeiten. Es ist sein Chef.
Das kann ich sogar verstehen!
Nun sitze ich hier und ärgere mich. Doofe Nuss, aber echt, wieso Angst vor dem halben Hemd?
Aber, ich muss gestehen, alleine der Gedanke daran, dass er vor mir stehen könnte, bringt mich zum schaudern.
Was mache ich...erst mal eine Strategie ausdenken, als Antwort auf seine Strategie, von der er jedoch nichts wissen wird. Also Mission Impossible, nenn mich Jane Bond oder so.
Bei all dem Elend muss ich noch lachen.
Wegen der Handseife, was für ein Pfosten.
Und dem Gas lighting, wirft der mir tatsächlich den Kameraakku in den Luftbefeuchter! So was hat die Welt noch nie gesehen.
Ich werde versuchen aus der ganzen Geschichte etwas Positives zu nehmen. Ich werde mich hinsetzen und alles, aber auch alles aufschreiben. Und an irgend einen Verlag schicken. Das Buch nenne ich, Die Liebe zu einem Narzissten und warum Sie niemals Handseife und Duftspender kaufen sollten!
Ich werde reich werden. Und berühmt! Ich werde so großartig sein, dass ich mir eine neuen Namen zulegen werde. Fräulein Narz oder so. Oder vielleicht, Fräulein Du Du Du!
Irgend etwas....
Der Typ macht mich wahnsinnig.
Gibt da einen Song. Wer Englisch kann, wird es verstehen.
You make me come
You make me complete
you make me completely miserable.
Ist zwar Hardrock, fast schon Metal. Und eigentlich nicht so meine Musik. Aber der Song, oh der passt.
So, ich geh jetzt ins Bad und wasche mir 353583058984 mal die Hände bis die elende Handseife leer ist. Dann sprühe ich mein Duftspray so lange bis die Finger wund sind (Duftspray, Duftkerzen, Duftöl, alles Duft, hasst er)
Und dann hänge ich drei Klosteine ins Klo, drei ins Waschbecken und wenn die Katze mitmacht, darf sie auch einen tragen.
Seid gut zu Euch selbst. Denn der Narz wird NIEMALS gut zu Euch sein!
08.06.2016 22:29 •
x 7 #5586