trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von selina1982:Ich habe heute schon wieder mal alle möglichen Therapeuten abgeklappert
Denn ich schaffe das nicht alleine, ich brauche professionelle Hilfe
Kein einziger hat einen Therapieplatz
Kopfweide
selina1982
felixline
felixline
trauer37
Zitat von felixline:Sie haben Gefühle. Ich habe mal mit einer geredet. Sie hat diese Diagnose. Sie hat gesagt. Ihre Gefühle brechen raus. sie kann sie nicht vernünftig sortieren. kontrollieren. einordnen.
Da hilft nur ne Therapie. In einem anderen Forum hab ich gelesen. Auch eine Frau. Die auch eine Therapie macht. Sie sagt sie reagiert oft unfair und zieht sich dann zurück. Durch die Therapie lernt sie damit umzugehen.
Aber es ist mühselig.
sagten beide. Den Zugang. Den Umgang.mit Gefühlen.
felixline
Zitat:Wenn das so ist, wie du schreibst. Hieße das also, die N. wissen ganz genau, dass sie nicht richtig handeln, dass sie verletzend reagieren?
Das hieße doch dann aber auch, dass sie sich im Unrecht fühlen, und das passt doch eigentlich auf Narze nicht.. weil sie doch immer meinen, es wäre grundsätzlich der Partner, der so böse wäre.
felixline
Neuanfang2016
Zitat von felixline:nichtperfekt....Ich habe alle meine Freunde verloren. Einige sagten sogar. Ich hätte es verdient. Dass sie mich so behandelt...Wie depressiv ich sei und anstrengend. Ich wollte halt kein Besuch mehr. Kein Telefonat. Es ging nicht.
selina1982
felixline
trauer37
Zitat von Meliana:Zitat:Wenn das so ist, wie du schreibst. Hieße das also, die N. wissen ganz genau, dass sie nicht richtig handeln, dass sie verletzend reagieren?
Das hieße doch dann aber auch, dass sie sich im Unrecht fühlen, und das passt doch eigentlich auf Narze nicht.. weil sie doch immer meinen, es wäre grundsätzlich der Partner, der so böse wäre.
Doch sie wissen das. Zumindest in einigen wenigen klaren Momenten. Normalerweise werden Schuldgefühle ja immer schnell verdrängt und gespiegelt. Mein Ex wusste auch, dass er nicht nett und nicht normal ist. Er fand aber, dass sein Verhalten richtig ist. Nur einmal in der Beziehung hat er plötzlich und völlig ohne Anlass abends auf dem Sofa gesagt dass es ihm leid täte, dass er mich früher so oft als dumm bezeichnet hat. Er hatte es zu der Zeit tatsächlich deutlich reduziert und das klang zum ersten Mal ehrlich und wie eine Einsicht...