zuversicht&.
- 89523
zuversicht&.
Aprilwetter
BlackSwan
saxana
peppina
zuversicht&.
zuversicht&.
Zitat von saxana:Guten morgen @all,
Ja, lachen tut unheimlich gut! Und das herziehen auch!
Liebe zuversichtstärke,
Ich hab mich mal beworben und hoffte so sehr, dass es klappt. Es klappte nicht und ich habe ungelogen eine woche rotz und dreierschnecken geheult. Irgendwann hatte ich mich damit abfinden müssen. Ca. ein halbes jahr später erfuhr ich, dass es denen, die sich auch da beworben hatten und angenommen waren, unheimlich dreckig ging. Physische ausbeutung bis zum gehtnichtmehr. Was war ich froh, dass es nicht mit mir geklappt hatte!
Und seitdem denke ich, dass über mich und mein leben ein sehr netter engel wacht. Wer weiß, zu was es gut ist!
So sind auch viele andere dinge in meinem leben gut ausgegangen. Ich glaube fest daran, wenn man viel gutes selbstlos gibt, dass sich dann die menschen auch nett an dich zurückerinnern werden und es dir zurückgeben.
Das konzept hatte jedoch nicht beim narz gegriffen. Da kann man gutes geben noch und nöcher - es kommt nie an. Es versiegt in der ausgemergelten sandwüste seines ICH's.
Trotz aller grauenhafter erlebnisse mit narz bleibe ich so, wie ich bin.
Durch narz habe ich feine sensoren bekommen, die jetzt anspringen und mich frühzeitig warnen, besser auf mich aufzupassen. Das war die noch zu erledigende aufgabe meines lebens.
Dankbar bin ich ihm nicht. Ich hatte es niemals verdient, so abscheulich behandelt zu werden!
Der preis dafür war einfach zu hoch!
Lg saxana
zuversicht&.
pete100
pete100
zuversicht&.
Zitat von pete100:[/quote]Danke an alle für die netten Worte !
Freier Fall, ja das beschreibt es ganz gut.
Ich wurde einfach entsorgt wie eine alte Zeitung.
Ich messe Narz immer noch mit normalen menschlichen Massstäben, weil es mich persönlich betrifft.
Kann mich nicht abgrenzen, dass sie `anders` und quasi `gefühllos` ist, zumindest was meine Werte menschlicher Gefühle und Empathiefähigkeit angeht.
Hallo lieber pete,
Fühl dich mal gedrückt
Herzlich willkommen!
Das tut weh, ne? Der freie fall...
Man hat alles gegeben, gehofft, erduldet, gelitten... und zum schluss bleibt man als wrack liegen, in atome zerschellt!
Wie lange seid ihr schon getrennt?
Lg saxana
saxana
Zitat von pete100:Das Resultat ist bisher, dass Ex von allen Kriterien wie Aussehen, Bildung, unsere Gespräche, unsere Freizeitvorstellungen, Vorstellungen der der ganzen Lebensweise, Familie, Berufs und Privatleben, die Frau war, die ich mir immer gewünscht habe. Einfach perfekt.
saxana