Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
felixline
felixline
Zitat von Meliana:Zitat:Ich hab ihn regelrecht angefleht gebettelt ihm hinter her telefoniert und ihm gesagt dass ich alles für ihn tun werde
Ohje, dadurch fühlt man sich natürlich doppelt gedemütigt, wenn dann nichts zurück kommt. Hab das ganz am Ende auch gemacht und war dabei auch noch betrunken und am heulen. Das ist sooo erniedrigend. Die sind wirklich krank und übertragen das irgendwie auf uns. Das freut sie dann, weil sozusagen die Spiegelung geglückt ist und wir ihre eigenen Probleme ausfechten.
selina1982
Kopfweide
felixline
Zitat von felixline:geh einfach weg und weiter!
felixline
Neuanfang2016
felixline
trauer37
Zitat von MiaMüller:Guten Abend ihr Lieben,
ich war heute Nachmittag bei meiner Therapeutin und frage mich, ob sie die Sache wirklich richtig einschätzt.
Sie meint, Konfrontation wäre wichtig. Ich solle die Klingel einschalten (soweit ok, habe ich gemacht) und es wäre gut, wenn er mir bald begegnet, damit ich mich damit auseinandersetze bzw. er merkt, dass es kein Zurück mehr gibt.
Ich habe ihr gesagt, dass jedes Wort von ihm Gift für mich ist und mich wieder zurück schmeißt. Sie meint, das wäre aber wichtig. Wenn ich nicht mit ihm sprechen möchte, solle ich ihm irgendwie anders klarmachen, dass es kein Zurück gibt. Aber ihm nun jahrelang aus dem Weg zu gehen ohne dass ich ihm glaubhaft mitgeteilt habe, dass er mir egal ist, wäre kein guter Weg.
Was denkt ihr?
Schnably
selina1982
Kopfweide
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18579
38
14241
18
12421
120
11637
26
8859
19