17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

I
Zitat von felixline:
katalina. fühle dich gedrückt und bitte gib dir zeit.und ja und schenk dir selber was. die wut ist normal und muss raus.
sie wollte mir auch noch was schenken. aber ich weiss jetzt schon sie schickt es nie los. sie wollte mich besuchen. aber ich weiss jetzt schon. sie kommt hier nie an....
es tut immer noch weh.

Das kommt mir sehr bekannt vor... Nachdem Stress war... Ja ich habe ja schon ein Geschenk für dich bestellt und ich wollte dich ja eine Woche besuchen kommen. Dann war alles wieder gut und dann: Ja nein komm du lieber zu mir, du wohnst ja im Dorf da hab ich keine Lust, da kann man ja nichts machen?!

07.06.2016 12:10 • #5476

K
Hallo MM wenn ich meinen Narz sehe, rufe ich mir sein Krankheitsbild und meine Achtung vor mir selbst blitzschnell auf den Schirm. Gruss und weg. Aber auch das hat bei mir gedauert, ist aber zu schaffen.
Hallo Selina, sei nicht so streng mit dir, versuche dir zu vergeben, du hattest ja gute Absichten, er konnte seinen Teil nicht dazu beitragen und wird es nie können.
Ich habe mit Narz bis zum ersten und einzigen Angriff nur Spass gehabt. Für mich war es eine Drehung um 180 Grad. Heute erinnere ich mich gern an die Zeit, weiss aber, daß alles ein künstliches Gebilde war.
Geht weiter gut mit euch um, dann findet ihr jemanden, der euch liebt, wenn dann eine Trennung kommt, seid ihr traurig, aber nicht zerstört.
Der innere Kern muss vorhanden sein, der gehört immer euch und der wird jetzt erarbeitet.
Lernt euch selber kennen, das kann spannend sein.
Dicke Umarmung, viel Kraft und auf gehts.

07.06.2016 12:11 • x 2 #5477

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

F
Zitat von Imperfect:
Zitat von felixline:
katalina. fühle dich gedrückt und bitte gib dir zeit.und ja und schenk dir selber was. die wut ist normal und muss raus.
sie wollte mir auch noch was schenken. aber ich weiss jetzt schon sie schickt es nie los. sie wollte mich besuchen. aber ich weiss jetzt schon. sie kommt hier nie an....
es tut immer noch weh.

Das kommt mir sehr bekannt vor... Nachdem Stress war... Ja ich habe ja schon ein Geschenk für dich bestellt und ich wollte dich ja eine Woche besuchen kommen. Dann war alles wieder gut und dann: Ja nein komm du lieber zu mir, du wohnst ja im Dorf da hab ich keine Lust, da kann man ja nichts machen?!

nein. nichts.denn es wird nichts passieren.ausser am Anfang. geht es. aber jetzt darf ich nicht mehr kommen....

ist es normal. das ich mich mit dem narzissmuss Thema nicht mehr beschäftigen mag?.ich bin irgendwie müde....Das piepen im ohr...hat seit zwei tagen aufgehört. Migräne geht weg.

07.06.2016 12:14 • x 1 #5478

K
Ja Felixline, auch ich hatte keine Schuppenflechte, keine Migräne, kein Reizdarm, keine Sturz gefahren mehr, alles stressbedingt.
Tue das, was dir guttut. LG

07.06.2016 12:26 • x 1 #5479

S
Eigentlich kann und will ich das nicht auf mir sitzen lassen und würde ihm gerne eins reindrücken

Aber was bringts?! Er würde mich wahrscheinlich auslachen oder noch schlimmer eins reindrücken

07.06.2016 12:34 • x 1 #5480

Meliana
Zitat:
Ich fühle mich so gedemütigt wie ich mich habe so verarschen lassen und mein vorheriges Leben vor ihm eigentlich wirklich wirklich toll war, wie ich mir hab alles so zerstören lassen! Es tut so weh

Das ist total verständlich. Irgendwann geht das aber ganz sicher vorbei, auch wenn es länger dauert. Man versteht einfach so vieles nicht und zerbricht sich nachträglich noch so den Kopf. Ich habe auch Geschichten über Geschichten erzählt bekommen und mehr als die Hälfte war mit Sicherheit erlogen. Was der nicht alles für schwere (teils unbekannte) Krankheiten hatte. Mein Leben war vorher auch schön, ich war gesund und immer gut drauf. Jetzt bin ich auch nur noch ruhig und nachdenklich, finde meine Lebensfreude nicht mehr wieder. Und er verzieht sich einfach und ihm geht es vermutlich blendend. Das ist ungerecht, aber jetzt ist er weg und nach und nach wird sicher alles wieder gut werden.

Zitat:
Eigentlich kann und will ich das nicht auf mir sitzen lassen und würde ihm gerne eins reindrücken

Dieselben Gedanken hatte ich auch schon oft, aber was bringt es einem außer noch mehr Stress? Er wäre wiedermal das Opfer und wir die schlimmsten Ungeheuer

07.06.2016 12:39 • x 2 #5481

Cyraille
Zitat von selina1982:

Aber was bringts?! Er würde mich wahrscheinlich auslachen oder noch schlimmer eins reindrücken

Das Gefühl kenne ich, aber Rache bringt garnichts und das sind eher die Mittel vom Narz. Denke auch das die angebliche Chance de er mir gegeben hat zum Großteil einfach nur ein Rachefuldzug war. Ich will so nicht sein. Man sollte sich nicht daran ergötzen, wenn ein Mensch wegen einem leiden muss und man ihm gerne weh tut.. das ist doch einfach krank oder nicht?!

07.06.2016 12:40 • x 2 #5482

Meliana
Zitat:
Ich will so nicht sein. Man sollte sich nicht daran ergötzen, wenn ein Mensch wegen einem leiden muss und man ihm gerne weh tut.. das ist doch einfach krank oder nicht?

Krank nicht, es ist schon verständlich wenn der Mensch einem böswillig so geschadet hat. Ich habe mich ja damals unüberlegt gerächt und ihm wirklich eins reingedrückt. Aber besser fühlt man sich nicht. Er das arme Opfer und mir tat es irgendwann leid, weil ich eigentlich nicht so ein Mensch bin der sowas macht. Dann kam das Bedürfnis mich zu entschuldigen, ich hab ihm geschrieben und letztendlich ist schon wieder der Narz der Gewinner. Am besten ist wirklich, man zieht sich komplett zurück

07.06.2016 12:45 • x 6 #5483

S
Aber warum suchen sie sich denn nicht einfach das nächste Opfer, ich meine letztendlich haben wir uns schon seit sechs Monaten nicht mehr gesehen, er kann doch einfach es lassen
Kann sich doch ganz intensiv um sein nächstes Opfer kümmern

07.06.2016 12:57 • #5484

F
weil er merkt.du hängst doch an ihm....

07.06.2016 13:01 • #5485

Meliana
Zitat:
Kann sich doch ganz intensiv um sein nächstes Opfer kümmern

Vielleicht hat er kein nächstes Opfer. Auch wenn sie immer behaupten sie seien so toll, ich denke die wenigsten Frauen sind bereit sowas lange mitzumachen. Da muss er schon gründlich suchen, bis er ein gutes Opfer findet. Außerdem brauchen Narze meist aus mehreren Ecken Bestätigung, deshalb gehen sie ja auch fremd. Oder sie teilen ihre Narzerei auf mehrere Personen auf. Der eine bekommt die volle Verachtung, der andere ist für S. gut und der nächste bekommt die Machtspielchen...

07.06.2016 13:03 • x 2 #5486

S
Tu ich schon lange nicht mehr wie noch vor 3 Monaten

ich bin eigentlich eine so selbstbewusste Frau die Never Never so jmd hinterher gerannt wäre

Ich hab ihn regelrecht angefleht gebettelt ihm hinter her telefoniert und ihm gesagt dass ich alles für ihn tun werde

Aber seit gut 2 Monaten mach ich das nicht mehr, Kontakt ist deutlich weniger und kein betteln und kein flehen nur noch ja/nein und ok

Soll er sich doch andere Opfer suchen... Wünsche das natürlich keinem!

Aber wofür der Stress

Und wenn ich überleg wie krank teilweise manche Eigenarten von ihm waren wo ich mir sicher bin, das war nicht gespielt

Also in gewisser weise ist er schon wirklich krank

Es ist alles so furchtbar... Musste mich schon 2 mal übergeben heute
Wann hört das alles auf

07.06.2016 13:09 • x 1 #5487

F
selina. das dauert gib dir zeit lenk dich ab geh raus schwimmen. triff ne freundin....mach irgendwas für dich

07.06.2016 13:16 • #5488

Meliana
Zitat:
Ich hab ihn regelrecht angefleht gebettelt ihm hinter her telefoniert und ihm gesagt dass ich alles für ihn tun werde

Ohje, dadurch fühlt man sich natürlich doppelt gedemütigt, wenn dann nichts zurück kommt. Hab das ganz am Ende auch gemacht und war dabei auch noch betrunken und am heulen. Das ist sooo erniedrigend. Die sind wirklich krank und übertragen das irgendwie auf uns. Das freut sie dann, weil sozusagen die Spiegelung geglückt ist und wir ihre eigenen Probleme ausfechten.

07.06.2016 13:19 • x 2 #5489

S
Ne er hat reagiert er hat mich dann angerufen und immer wieder gesagt das alles gut wird ich soll noch ein wenig Geduld haben

Manchmal wusste oder weiß ich noch heute nicht was ich glauben soll und was nicht

Eigentlich will ich ihn gar nicht mehr aber ich hab sehr sehr große Angst vor dem
Ersten zufälligen Treff ....

Wenn er wieder in der Stadt ist. Wenn ich ihm nach seinem abtauchen zufällig begegne weiß ich echt nicht wie ich reagieren würde

07.06.2016 13:23 • #5490

A

x 4