Imperfect
- 106
- 1
- 204
Imperfect
Zitat von felixline:katalina. fühle dich gedrückt und bitte gib dir zeit.und ja und schenk dir selber was. die wut ist normal und muss raus.
sie wollte mir auch noch was schenken. aber ich weiss jetzt schon sie schickt es nie los. sie wollte mich besuchen. aber ich weiss jetzt schon. sie kommt hier nie an....
es tut immer noch weh.
Kopfweide
felixline
Zitat von Imperfect:Zitat von felixline:katalina. fühle dich gedrückt und bitte gib dir zeit.und ja und schenk dir selber was. die wut ist normal und muss raus.
sie wollte mir auch noch was schenken. aber ich weiss jetzt schon sie schickt es nie los. sie wollte mich besuchen. aber ich weiss jetzt schon. sie kommt hier nie an....
es tut immer noch weh.
Das kommt mir sehr bekannt vor... Nachdem Stress war... Ja ich habe ja schon ein Geschenk für dich bestellt und ich wollte dich ja eine Woche besuchen kommen. Dann war alles wieder gut und dann: Ja nein komm du lieber zu mir, du wohnst ja im Dorf da hab ich keine Lust, da kann man ja nichts machen?!
Kopfweide
selina1982
Zitat:Ich fühle mich so gedemütigt wie ich mich habe so verarschen lassen und mein vorheriges Leben vor ihm eigentlich wirklich wirklich toll war, wie ich mir hab alles so zerstören lassen! Es tut so weh
Zitat:Eigentlich kann und will ich das nicht auf mir sitzen lassen und würde ihm gerne eins reindrücken
Zitat von selina1982:Eigentlich kann und will ich das nicht auf mir sitzen lassen und würde ihm gerne eins reindrücken
Aber was bringts?! Er würde mich wahrscheinlich auslachen oder noch schlimmer eins reindrücken
Zitat:Ich will so nicht sein. Man sollte sich nicht daran ergötzen, wenn ein Mensch wegen einem leiden muss und man ihm gerne weh tut.. das ist doch einfach krank oder nicht?
selina1982
felixline
Zitat:Kann sich doch ganz intensiv um sein nächstes Opfer kümmern
selina1982
felixline
Zitat:Ich hab ihn regelrecht angefleht gebettelt ihm hinter her telefoniert und ihm gesagt dass ich alles für ihn tun werde
selina1982