felixline
- 88772
felixline
Zitat von MiaMüller:Ach ja...... mein Narz wird übrigens Ende des Jahres mein Nachbar...juhu
Er zieht NOCH dichter zu mir, hat seine Wohnung verkauft und eine neue gekauft....
Will er, dass ich dann immer sehe, wie die Frauen bei ihm ein- und ausgehen?
Zitat von MiaMüller:Ach ja...... mein Narz wird übrigens Ende des Jahres mein Nachbar...juhu
Er zieht NOCH dichter zu mir, hat seine Wohnung verkauft und eine neue gekauft....
Zitat von Karou:Oder hat er das noch in die Wege geleitet, bevor ihr euch getrennt habt?
Zitat von MiaMüller:Zitat von Karou:Oder hat er das noch in die Wege geleitet, bevor ihr euch getrennt habt?
Er sprach schon lange davon, seine Wohnung zu verkaufen. Nach der Trennung ging das dann ganz schnell. Nach einer Woch war sie verkauft. Die neue Wohnung hat er am 01.06. gekauft...(wird gerade erst gebaut...)
Er lässt mich komplett in Ruhe seit immerhin 10 Tagen.....
Ich hätte eher gedacht, er will (jetzt wo ich alles weiß) eher weit weg von mir wohnen, weil ich doch Kontakt zu den Frauen aufgenommen habe und ihm evtl die nächste Beziehung versauen könnte!?
(falsch gedacht...)
Zitat von Karou:komplett in Ruhe lassen würde ich es ja nicht nennen
felixline
Zitat von Cyraille:Pass bitte auf dich auf und versuche nicht auf ihn einzugehen!
felixline
Zitat von MiaMüller:Zitat von Cyraille:Pass bitte auf dich auf und versuche nicht auf ihn einzugehen!
Es ist tagesformabhängig, wie stark ich bin.....Kopf und Bauch sind sich einig, dass dieser Mensch keinen Platz mehr in meinem Leben haben wird. Das Herz tut sich noch schwer.....
Ich merke, dass ich mich pausenlos ablenke (Freunde, laute Musik, Handy, etc.)....und nicht zur Ruhe komme. Überstanden ist das noch lange nicht.
Es ist aber gut, hier zu lesen und zu schreiben....denn von den meisten Leuten da draußen (Bekannte, Familie etc) fühlt man sich nicht verstanden, vor allem wenn ich sage: Nein die Trennungszeit ist noch NICHT überstanden und NEIN es ist nicht wieder alles gut...
selina1982
Zitat von MiaMüller:Zitat von Cyraille:Pass bitte auf dich auf und versuche nicht auf ihn einzugehen!
Es ist tagesformabhängig, wie stark ich bin.....Kopf und Bauch sind sich einig, dass dieser Mensch keinen Platz mehr in meinem Leben haben wird. Das Herz tut sich noch schwer.....
Ich merke, dass ich mich pausenlos ablenke (Freunde, laute Musik, Handy, etc.)....und nicht zur Ruhe komme. Überstanden ist das noch lange nicht.
Es ist aber gut, hier zu lesen und zu schreiben....denn von den meisten Leuten da draußen (Bekannte, Familie etc) fühlt man sich nicht verstanden, vor allem wenn ich sage: Nein die Trennungszeit ist noch NICHT überstanden und NEIN es ist nicht wieder alles gut...
Kopfweide
felixline
Zitat von Kopfweide:bitte keinen Kontakt aufnehmen
selina1982