17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Das ist so krank und nach alledem was ich im Leben erleben musste und schon ertragen musste

Musste das noch dazu

06.06.2016 21:23 • x 2 #5446


F
ich kenne das selina. aber irgendwann findest du wen. Der das nie macht....ich hsb es noch niemand gesagt ich hab beim ersten Treffen gespürt. im Bauch. es stimmt. was nicht. aber ich war so verliebt. Irgendwann ksnnst du dir wieder vertrauen. schreib uns hier voll. wenn dir das hilft. oder für Nachrichten an ihn .nimm den sms thread. sie fehlt mir jeden Tag. aber ich hab Angst verletzt zu werden. und ich will nicht mehr 24 stunden heulen...

06.06.2016 21:27 • x 1 #5447


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


Meliana
Zitat:
Wozu duseleien von ich liebe Dich

Ich denke das Problem ist, dass die meisten von sich selbst glauben dass sie lieben können. Da wird etwas grundlegend verwechselt.

06.06.2016 21:29 • x 3 #5448


elfie63
So, nun habe ich doch den Fehler gemacht, bei FB nach ihm zu schauen.
War es ein Fehler ? Nein, eigentlich nicht.
Denn er ist in einer S-Dating-Gemeinschaft und das bestätigt mir nur wie gut und richtig es war, endlich einen Schlußstrich zu ziehen.
Der wird das niemals lassen. Und hat es vermutlich auch während der Beziehung schon nicht gelassen.

06.06.2016 21:31 • #5449


F
elfie....ich will es garnicht wissen.....das was ich alles weiss .....packe ich jetzt so gerade.....

06.06.2016 21:42 • #5450


N
Guten Abend,
so viele Seiten.....

meine Exfrau hat glaube ich, wenn ich alle ihre Beziehungen verstanden habe genau an den Punkten die Beziehung beendet wenn sich die 1. Verliebtheit gelegt hatte. Komischerweise ist sie mit allen befreundet geblieben. Ich denke Freundschaften kann sie halten, da geht sie dann ja eher auf Distanz.
Ich brauche das nicht, eine Freundschaft zu ihr.

In unserer Ehe habe ich schnell gemerkt das sie entweder himmelhoch freudig oder zu tiefst betrübt der Ohnmacht nahe war. Zweimal schoss sie sich selbst in die Ohnmacht durch ihr Hüperventilieren, wenn sie ihren Willen nicht bekam. Beime1. Mal sagte mir schon der Notarzt das sie über reagiert.
LglILLY

06.06.2016 22:06 • x 1 #5451


Nichtperfekt
Was mir wirklich hilft, Tag für Tag...lesen, alles lesen dass ich in meine Finger bekommen kann. Narzissmus, Partnerschaft mit Narzissten und so weiter.
Foren, Kommentare unter Artikeln und und und.
Auch eine Freundin, oder soll ich eher sagen, neue Freundin, die ich zwar vorher schon kannte, aber erst seit der Trennung vom Narz, sind wir so richtig dicke. Sie ist die Frau seines Stellvertreters.
Wir labern jeden Tag und es ist so als würden wir Mini-Steck spielen. Manche von euch kennen das noch.
Noch ein Teilchen, noch eins, und da noch eins. Und das Bild wird immer klarer. Wir erinnern uns an Konversationen mit ihm. Sie schildert mir, wie er zu seinen Kollegen ist.
Und da, werde ich immer sauer.
Das Umfeld, dass ein Narz hat, hat meist keinen Plan wie berechnend der Typ überhaupt ist.
Im Moment ist es auf der Arbeit die Hölle für die Kollegen. Und ich könnte ausflippen, da sogar der Mann meiner Freundin, wegen ihm oft schlecht gelaunt nach hause kommt. Das führt zu Konflikten zwischen denen beiden. Ganz klar.
Das was der Narz tut, ist wie so eine Welle...die erst kraftvoll den ersten umhaut (das war ich) dann gehts weiter zum nächsten, etwas abgeschwächt und weiter und weiter...und ganz viele Leute mit denen seine Opfer zu tun haben, bekommen was ab.
Als er mich kontaktiert hat, hats in meinen Fingern gejuckt. Ich hätte ihm gerne gesagt, oder geschrieben, dass ich ihn erkannt habe. Mit all den Einzelheiten von der Beziehung.
Ich weiß aber, es bringt nichts. Er hat Recht, das war so, das ist so, das wird immer so bleiben. 300.000 Menschen könnten ihm sagen, du bist im Unrecht. Sie wären alle nur Blödmänner in seinen Augen.
So isser!
Wir finden immer mehr Kleinigkeiten raus. Eine Weile schrieb er auf Whatsapp mit der Frau von seinem Stellvertreter. Anfangs dachte ich mir überhaupt nichts dabei.
Sie auch nicht. Der Gatte auch nicht.
Aber mehr und mehr kamen so Kommentare von ihm, die ihren Mann abwerteten ohne es direkt zu sagen. Alles schön in eine Portion Humor verpackt. Sie lachten, hatten aber zur gleichen Zeit den Floh im Kopf, von ihm. Irgend ein ungutes Gefühl. Aber sie konnten nicht viel damit anfangen. Ist ja Spaß gewesen...oder doch nicht?
Irgend wann hörte die Frau auf zu schreiben. Denn sie bemerkte, da stimmt was nicht.
Die Kollegen waren am Anfang hellauf begeistert von ihm. Klar, er hat zugehört und alles was sie ihm erzählten, hat er sich gemerkt. Und sie umgarnt. Sag mal, magst du den Film so und so? und der Kollege, ja man, total genialer Film. Wow. Merkte noch nicht mal, dass er selbst von dem Film vor Wochen gesprochen hatte.
Irgend wann jedoch, begann die Maske zu fallen. Und er wurde widerlicher und widerlicher. Die Kollegen genervt. Aber wenn sie was gesagt haben, kamen Tiraden vom Narz. Cholerische Ausbrüche, die keiner erleben möchte.
Das Ende vom Lied? Alle laufen auf Eierschalen rum. Ärgern sich, weil sie nicht mehr frei sind, so zu sein wie sie eigentlich sind.
Sind frustriert weil sie sich schwach fühlen. Pah, ein gestandener Kerl der sich morgens auf dem Weg zur Arbeit schon genau überlegt, was er genau wie und wann sagt. Wissen, es gibt eigentlich keine andere Lösung. Klar führt das zu übler Laune. Wo lässt man die raus? Beim Chef geht nicht, ist ja der Narz.
Bei der Frau? Die, so lange sie nicht weiß, was der Narz genau ist, wird auch genervt sein. Man, kannst nicht mal die Arbeit auf der Arbeit lassen? Wenn der Typ so bescheuert ist, warum lässt du dir das gefallen?
Und wieder ist ihr Gatte angefressen.
Und der Narz, sitzt zu Hause und freut sich. Labert seinen doofen Mist, von wegen, hab dir doch gesagt, es gibt keine glücklichen Ehen. Bei so und so ist auch dicke Luft.
Und er ist derjenige der Schuld dran hat. Sieht er aber nicht.

Nun kommt der Hammer und ich muss wirklich lachen. Denn MEIN Plan geht auf! So doof bin ich dann wohl doch nicht.
Er hat mich angeschrieben, von mir keine Reaktion. Nichts! Keine Frechheiten, kein Betteln und auch kein blockieren. Lass ihn doch auf der Liste Wurzeln schlagen wenn er will.
Er weiß, dass die Frau seines Stellvertreters und ich befreundet sind. Kann sich also denken, wenn ihr Mann was zu hause erzählt über ihn, wird sie es mir erzählen. Doof ist er ja nicht.
So erzählte sie mir heute, wie doof er gemacht hat, als es um ein Treffen von Freunden ging. Es war eine Aktion geplant, aber es waren nicht genug Leute. Der Stellvertreter erzählte es auf der Arbeit, und schwupps sagt der Narz, du, ich geh mit.
Es geht um einen Frauenausflug. Die Freunde vom Stellvertreter und seiner Frau.
Dann werde ich mir mal diese Frauen betrachten, abchecken. Hoffe da sind keine hässlichen dabei.
Sein Stellvertreter antwortete, doch einer, du. HAHA, da war er aber mutig.
Hat der Narz ignoriert und gemeint, ja dann komme ich mit. Dann klappt die Tour auch. Mal gespannt was für Frauen das sind. Hoffe sie sind nicht verheiratet. Ich muss mich ja auch mal nach was umschauen, nach der Pleite.
Er der obercoole Macker, ich lach mich weg. Wird bestimmt seine 25 Jahre alten Puma Schuhe anhaben die sich vorne nach oben biegen. Hab gleich im Kopfkino gesehen, wie er hustet und pustet, da er wegen den Schuhen wohl immer bergauf läuft.
Dadurch, dass ich schon so viel gelesen habe. Und mir jeden Tag Zeit nehme, dieses Thema, diese Beziehung total zu durchleuchten, wusste ich sofort was los ist.
Er weiß, meine Freundin wird es mir erzählen. Beim Kollegen will er den coolen mimen, der ja mit seiner Ex (mir) nur Elend hatte und hässlich ist sie auch noch dazu.
Ich habe es ihr erklärt, und wir haben beide herzhaft gelacht. Was für ein Lackaffe!
Natürlich denkt er, oh sie wirds erfahren, soll sie doch wissen, dass sie nix ist und ich mir eine andere suche. Sie wird es hören und wird eifersüchtig sein. Ich toller Kerl der ich doch bin.
Lass ihn denken.
Ich lache drüber. Weil er mich damit nicht trifft. Überhaupt nicht.
Ich habe ihn erkannt und er kann mir nichts mehr vormachen. Die Zeiten sind vorbei!
ich werde weiterhin nichts sagen. Nichts schreiben. Und ihn auch nicht blockieren. Jetzt ist meine Zeit gekommen ihm zu zeigen, dass ich gar nicht so bin, wie er mich einschätzt.
Ach er wird so cool sein wollen heute Abend! Ein Hoch auf ihn!
Und ich....ich sitze zu hause, mit meiner Dreckskatze auf dem unbequemen Sofa, freue mich, dass ich in drei Wochen schon 6kg abgenommen hat. Denn als wir zusammen waren, habe ich aus Frust nur noch gegessen.
Ich sitze hier und denke mir.....ich sehne mich auch nicht nach der Anfangszeit.
Denn eigentlich war die noch schlimmer als die Zeit danach. Die Zeit nach dem Honeymoon war ehrlich. Sein wahres Gesicht.
Am Anfang war alles nur Lug und Trug. Und DAS empfinde ich als eine große Respektlosigkeit. Wenn mich jemand anlügt, glaubt er ich bin blöd genug ihm zu glauben. Das kann ich nicht ab.

Also, denkt dran, der Anfang war vielleicht schön, aber nicht echt. Und wer will schon etwas Unechtes im Leben?

06.06.2016 22:43 • x 6 #5452


N
ihr wisst ja viel

ich weiss nicht bin grade irritiert. Vielleicht könnt ihr mir helfen das Verhalten einer Situation meiner Exfrau zu erklären. Was ist zum Beispiel der Narzistische Anteil an dieser Situation.

Ein Geburtstag steht an
ich wußte vorher schon das ich alles mögliche wieder überlegen musste,wollte es ja schaffen das sie nicht wieder beleidigt isz und ins Bett geht, mich einfach stehen lässt nicht mit mir redet tagelang

also überlegte ich schon vorher welche früheren Besuchstage und vor allem was schwierig war. Egal wie viel ich auch diese Tage plante.............sie fand immer wieder einen Grund sich aus der Gruppe zu entfernen, alle stehen zu lassen, und vor allem wenn alle weg waren, Blick auf den Boden oder in den Fernseher, bloss nicht mehr reden, dann ignorieren und ins Bett. Am nächsten Tag erst einmal gar nicht sprechen, wortlos durch mich durchgehen förmlich-
Besonders schwierig war es wenn eines meiner Kinder kamen. einmal die Woche abwechselnd. Oder wenn ich eine sms Nachricht von Ihnen bekam, gleiches Spiel. ignorieren, nicht reden und dann ins Bett.
es sei denn ihre Tochter kam irgendwann dazu, dann war sie nicht mehr krank, gesprächig interessiert .

warum dieses ignorieren, was bezweckt die Narzistin damit. Habt ihr eine Idee dazu

06.06.2016 23:09 • #5453


Meliana
Zitat:
Was mir wirklich hilft, Tag für Tag...lesen, alles lesen dass ich in meine Finger bekommen kann. Narzissmus, Partnerschaft mit Narzissten und so weiter.

Ich lese da auch so viel drüber, aber am meisten erfährt man erst in den Foren. Es ist erstaunlich, aber manchmal frage ich mich, ob ich dem Kerl gedanklich nicht zuviel Zeit widme. Der denkt wohl keine Sekunde mehr an mich und ich lese über ihn und analysiere in Gedanken die Beziehung
Das blöde ist, man kann sich nichtmal schadenfroh freuen, wenn der Narz mal auf die Nase fliegt, denn er merkt es ja selber garnicht. Werden sie nicht gemocht, belächelt oder blamieren sie sich, dann bemerken die es ja garnicht und in ihrer Welt finden sie alle großartig

Das Berufsleben von meinem Narz war auch ein Mysterium für sich. Auch er war selbstständig und als Coach/Wunderheiler/Hellseher tätig und da war es für ihn Alltag, den Leuten seine Weltsicht zu erzählen. Er redet, sie hören zu und bezahlen dafür. Dabei waren seine Reden immer voller Manipulationen, versteckten Gemeinheiten, Anspielungen. Warum merkt keiner, wie der drauf ist und das sie manipuliert werden?
Von meinem Narz war keiner genervt, alle haben ihn bewundert. Mir hat er stolz erzählt, wie er einer alten Frau angekündigt hat, dass sie bald sterben wird, aber sie könne sich entscheiden ob gleich morgen und schmerzlos oder erst später und schmerzhaft. Da hat er von mir mal richtig die Meinung gesagt bekommen und hat schnell über was anderes geredet. Aber solche Geschichten gab es ständig. Irgendwelche Leute die angeblich vor ihm auf die Knie fielen für irgendetwas. Und keiner sieht, dass mit ihm etwas nicht stimmt, das ist irgendwie ungerecht. Da hat er wohl seine Nische gefunden...
Aber er war dabei nicht alleine, sondern hatte seinen Co-Narzisst immer dabei, seinen Sekretär und wie er (angeblich, ich war nie dabei) mit diesem Mann geredet hat und wie er ihn vor anderen Leuten nieder gemacht hat, das kann man sich garnicht vorstellen. Dagegen war er bei mir wirklich wie ein lieber Plüschteddi. Der Co-Narz hat sogar seine Verlobte verlassen, weil mein Ex es so wollte und ihm eingeredet hat, dass er mit ihr bald verunglücken wird. Ich dachte erst, dieser Mann lässt sich das gefallen, weil mein Ex ihn gut bezahlt, aber ich habe diese Exverlobte mal angeschrieben und sie hat sozusagen bestätigt, dass er sich in seiner Anwesenheit total verändert hat und sie dann verlassen.
Ich finde es unfassbar, wie diese Leute jeden beeinflussen können und damit durchkommen.

06.06.2016 23:17 • #5454


Nichtperfekt
Klar hätte man gerne diesen Moment der Schadenfreude. Mir reicht es jedoch, dass ich nicht am Boden liege, sondern mit hoch erhobenem Kopf weiter durch's Leben gehe. Auch wenn es mir jetzt nicht jede Minute gut geht. So geht es mir doch immer noch gut genug mich zu freuen, dass ich all das, was mich so belastet hat, nicht mehr habe.
Traurigkeit, klar, die kommt auch. Aber immer noch besser als das was gekommen wäre, wenn er es nicht beendet hätte.
Ich muss es ihm nicht heimzahlen mit Aktionen in die ich meine Energie stecken muss um ihn zu treffen. Ich zahle es ihm heim in dem ich gut zu mir selbst bin. Und nicht mehr zu ihm.
Ich zahle es ihm heim, indem ich mich nicht bei ihm melde.
Ich zahle es ihm heim, indem ich in den Spiegel schauen kann und mich selbst sehe und nicht der Haufen Elend und Unsicherheit der ich bis vor ein paar Wochen war.
Es wird noch eine Menge Arbeit vor mir liegen. Vor uns allen. Wie ich schon sagte, wir haben den Vorteil. Wir können uns ändern, wir können lernen von all dem. Der Narz nicht.

Was du so beschreibst von deinem EX, oh je, da tun sich ja Abgründe auf. Kann aber verstehen, dass er genau diesen Job hat. Labern bis dir die ein Blumenkohl am Ohr wächst, können sie ja.
Es müsste nur mehr Aufklärung geben, zum Thema Narz.
Viele sind in Führungspositionen. Ich habe heute noch zu meiner Freundin gesagt, es tut mir wirklich leid, dass ihr in nun immer noch an der Backe habt. Dass ihr nicht frei seid und wegen ihm leidet und genervt seid.
Ich bin das los.
Ein Glück! Mein Glück! Euer Glück!
Und ja, Rache wäre schön. Aber dann wären wir auch so böse wie die Narze. Brauchen wir das?
Ich glaube nicht!
Die größte Strafe für den Narz ist es, nicht bewundert zu werden. Auch wenn sie darauf eher bescheuert reagieren...so ist eines gewiss, sie reagieren, weil es sie irgend wie getroffen hat. Also...bitte schön!
Ich leb mein Leben und irgend wann auch viel besser ohne ihn. Das reicht mir.
Hoffe nur, die Menschen erwarten nicht dass ich vielleicht sogar Mitleid habe.
Die Mitleidsbox in mir, ihm gegenüber, hat er kaputt gemacht.
Da ist nix!

06.06.2016 23:43 • x 4 #5455


F
neuanfang. das ignorieren ist immer dann.wenn etwas passiert.was ich ihr nicht in den kram passt. ein Wort. ein Blick. manchmal auch etwas. was du garnicht wissen kannst. also es nicht deine Schuld. du kannst es nicht beeinflussen. es kommt auch dann wenn
vorher alles gut war. Du kannst es nicht voraussehen. meine hat mich nicht mehr getroffen. auch wenn vorher alles gut war.hat sie einen grund gefunden.

07.06.2016 06:44 • x 1 #5456


Karou
Zitat von Meliana:
Ich lese jetzt hier ja schon länger mit, aber ich verstehe eines nicht ganz. Diese Narze wollen ja immer gut dastehen, also sie sind die Besten, Größten, Tollsten. Dann wiederum fangen sie nach Ende der Beziehung an einem nachzulaufen. Teilweise ja dann mit Nachrichten, die fast wie Fehlereinsicht wirken und Fragen nach Gesprächen und Versprechen sich zu ändern. Warum ist ihnen das nicht unangenehm? Eigentlich begeben sie sich damit doch in die Position des Bittstellers und das ist ja garnicht so ehrenhaft. Selbst wenn es insgeheim nur im Kontrolle geht, die Partnerin weiß das ja meist nicht und denkt er läuft ihr hinterher.
Ich wollte ja zuletzt auch einen Brief an meinen Ex schreiben, habe es aber noch nicht getan, weil mir das einfach zu würdelos erscheint. Und grade den Narzen ist sowas doch noch viel wichtiger, sonst würden sie sich nicht bei kleinsten Anlässen gekränkt fühlen.


Guten Morgen!

Du darfst das nicht mit Liebe verwechseln, wenn sie versuchen irgendwo/irgendwann wieder in Kontakt zu treten um uns rumzukriegen. Sie tun das nicht, weil sie gemerkt haben, dass sie uns Unrecht getan haben, oder weil ihnen klar geworden ist, dass wir die Liebe ihres Lebens sind. Sie tun das nur, weil ihnen ihre Energiezufuhr an anderer Stelle nicht ausreicht oder nicht mehr verfügbar ist.

Dann wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die nächste Tankstelle zu finden. Und dazu wird alles abgeklappert, was ihnen irgendwo mal zur Verfügung stand. Und wenn sie dazu lügen, manipulieren und sich verstellen müssen bis die Balken biegen... Hauptsache am Ende ist da wieder jemand, der Ihnen das gibt, was sie wollen. Aufmerksamkeit = Energie. Ob jetzt positiv oder negativ. Wenn du dich mit ihnen beschäftigst und sie das mitkriegen, spielst du ihnen nur wieder in die Karten.

Für den Narz ist das wie ein Spiel, dass es zu gewinnen gilt. Und was meinst du, was ihnen das für einen positiven Schub gibt, wenn sie es schaffen eines der alten Opfer wieder von sich zu überzeugen? Ich glaube dafür nimmt er gern in Kauf sich erstmal wieder anbiedern zu müssen. Ist ja auch nicht echt, sondern nur gespielt... nur Mittel zum Zweck.

Zitat von Neuanfang2016:
warum dieses ignorieren, was bezweckt die Narzistin damit. Habt ihr eine Idee dazu


Das nennt man auch Silent Treatment. D. h. sie bestraft dich mit Ignoranz, wenn du dich nicht so verhältst, wie sie das gerne hätte. Sie versucht dich so auf eine Art zu konditionieren. Wenn auf ein bestimmtes Verhalten von dir immer die Bestrafung durch Ignoranz folgt, merkst du dir das wahrscheinlich und versuchst zukünftig dieses Verhalten zu vermeiden. Manche Narze werden laut und aggressiv, manche gehen dazu über dich komplett zu ignorieren. Das Ziel ist das Gleiche. Kontrolle über dich und Gehorsam ihnen gegenüber.

Wie du ja selbst schon schreibst versuchst du alles so zu planen, dass sie nur bloß nicht wieder am Ende beleidigt und wortlos ins Bett geht. Du springst für sie durch brennende Reifen und tust damit genau das, was sie will. Du gibst dich komplett auf und beschäftigst dich jeden Tag nur noch mit ihren Wünschen, ihren Bedürfnissen etc. Leider kann man es einem Narz aber nie recht machen. Erfüllt man ihre Anforderungen, werden diese einfach still und heimlich geändert. Nur damit sie dann einen neuen Grund haben um Streit vom Zaun zu brechen bzw. uns zu bestrafen. Egal was du versuchst, es wird nie gut genug sein.

07.06.2016 06:53 • x 8 #5457


K
mein ex hat 8 Monate nach der Trennung eine Neue an Land gezogen,
er hätte ihr alles erzählt, was er mir angetan hat, für sie sei es ok.
Ich denke es ist genauso wie damals als er mich mit der Mitleidsnummer erwischte,
ich blendete auch alles was ich über ihn wusste aus,
und das waren keine schönen Geschichten.
und so wird es vermutlich auch bei der Next sein,
da ist wieder eine Spiegelung die nach seinen Spielregeln funktioniert,
er hat wieder jemand an dem er sich nähren kann.
Ich weiß nicht ob es mir was ausmacht, bewusst eigentlich nicht, ich denke
da nicht oft dran, aber unbewusst macht es mir anscheinend zu schaffen.
Weiß nicht wie ich damit umgehn soll, die Lebensfreude schwindet von Tag zu Tag.
Wie kann ich damit umgehn das die Person die mir Schlimmes angetan hat weiter
lebt als ob nichts gewesen wär und in einer neuen Beziehung weitermacht wie zuvor,
während ich keine Kraft habe mein Leben neu zu gestalten und nur mühseelig über
den Tag komm.
Kontakt gibt es keinen, die erste Zeit sporadisch, daher weiß ich auch von der Neuen,
seit 2 Monaten gibt es keinen Kontakt mehr.
In ein paar Tagen ist sein Geburtstag, letztes Jahr hab ich noch gratuliert mit Geschenk,
dachte mir da schon das hätt ich mir mal lieber selbst gegeben.
Mir wurde nicht gratuliert, die Begründung, er hätte sich nicht getraut, keine Ahnung
was der Grund sein soll, es war ja immer schwierig an meinem Geburtstag, entweder es
wurde gar nicht gratuliert oder erst am Abend so beiläufig.
Vor dem Angriff hat er sich dann noch mal ins Zeug gelegt, ein Geschenk vorbereitet
wollte scheinbar was gut machen.
Aber da war ich schon so auf 1000 und es kam leider zum bitteren Finale.
Da war anscheinend soviel angestaute Wut und die entlud sich von einem Moment
auf den anderen, es war wie in einem Film.
Diesen Geburtstag lasse ich nichts von mir hören und schenke mir selbst etwas.
Aber es macht mich immer noch traurig und ich bin nicht über dem Berg.
Aber ich bin sicher mit genug Ausdauer werde ich dieses Kapitel irgendwann abschliessen
können, es müssen noch einige kleine Wunder geschehen, ich muss mich nur dafür öffnen
können und bereit sein anzunehmen.
Daran arbeite ich derzeit und das Lesen und Schreiben hier hält mich wach und der Prozess des
Verarbeitens geht voran, obwohl ich gern nicht mehr hinschauen würde, aber das wäre fatal, denn
dann würde ich wohl einen Teil von mir mit begraben.
Auch wenn's wehtut hinschauen ist für mich wie Desensibilisierung, ernüchtern, aushalten, ertragen und
dann hoffentlich irgendwann ein neues Kapitel.

07.06.2016 08:41 • x 2 #5458


F
katalina. fühle dich gedrückt und bitte gib dir zeit.und ja und schenk dir selber was. die wut ist normal und muss raus.
sie wollte mir auch noch was schenken. aber ich weiss jetzt schon sie schickt es nie los. sie wollte mich besuchen. aber ich weiss jetzt schon. sie kommt hier nie an....
es tut immer noch weh.

07.06.2016 08:58 • x 2 #5459


MiaMüller
Ach ja...... mein Narz wird übrigens Ende des Jahres mein Nachbar...juhu
Er zieht NOCH dichter zu mir, hat seine Wohnung verkauft und eine neue gekauft....
Will er, dass ich dann immer sehe, wie die Frauen bei ihm ein- und ausgehen?

07.06.2016 09:05 • #5460


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag