Cyraille
- 59
- 105
felixline
Zitat von Cyraille:Mein Ex hat sich gestern bei mir gemeldet..Eigentlich will er ja garkeinen Kontakt mehr zu mir, hat er mir auch oft sehr deutlich gesagt. Mich hat das natürlich traurig gemacht, wenigstens freundschaftlichen Kontakt hätte ich angemessen gefunden. Das man sich einfach ab und zu schreibt, wenns was Neues gibt und sich irgendwas verändert hat.
Naja er war ja so gnädig mich nicht bei Whatsapp zu löschen oder zu blocken. Er schrieb mich gestern an, das ihm meine Statusnachrichten nicht passen und wenn ich das nicht sein lasse, würde er mich blocken.. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Habe gefragt ob das sein Ernst ist? Er so ja, habe in meinem Status ja auch nicht stehen Du hast mich verlassen, also heul nicht rum... Ich so selbst wenn, würde ich niemals auf die absurde Idee kommen dir zu schreiben du sollst das lassen, sonst passiert das und das. Er, Wie du meinst. Dann block ich dich einfach, wenn da was steht was mir nicht passt, ohne es dir zu sagen. Ich so.. Du willst keinen Kontakt mehr zu mir. Was bringt es mir, wenn du mich nicht löscht oder blockierst, wenn wir eh nicht miteinander schreiben? Darauf kam dann garnichts mehr. Er hat sie gelesen, aber das wars. Gelöscht oder blockiert hat er mich auch nicht.. Ganz ehrlich solche Leute kann man doch nicht verstehen ..
felixline
Zitat von MiaMüller:Ihr Lieben,
ich dachte, ich wäre auf einem seeehr guten Weg. Leider hat mein Narz herausgefunden, dass ich mit seiner Ex Kontakt hatte. Er schien nicht wütend zu sein, sondern er hat dadurch wohl die Chance gewittert, mit mir wieder in Kontakt zu kommen. (so scheint es mir...)
Sie rief nämlich gestern wieder an (sprach irgendwie viel Positiver von ihm) und meinte, sie solle mir von ihm ausrichten, er würde so gerne mit mir zusammenziehen, er liebt mich etc. ...es tut ihm alles so leid, er würde mich so vermissen.
Nun zweifle ich echt, ob er DOCH ein Herz hat und es ihm tatsächlich schlecht geht.....!?
Aber wahrscheinlich ist es wohl eher so, dass er keine andere/Bessere gefunden hat und sie jetzt manipuliert, damit sie FÜR IHN spricht....was meint ihr?
Sie ist unheimlich lieb und sympathisch..., aber ich habe das Gefühl, zwischen unseren Gesprächen hat sich etwas verändert.
Sie meinte, sie hätte nun einen ganz guten Draht zu ihm.. (das fand ich etwas komisch)...sie ist aber in einer neuen Beziehung und meint, dass er deshalb jetzt offen zu ihr wäre.
So wie sie sagt, hat er ihr versprochen, mich jetzt in Ruhe zu lassen. Bin gespannt. Aber meine Gedanken kreisen seitdem wieder sehr um ihn
LG
Zitat von felixline:@Cyraille : schmeiss ihn aus deiner liste. damit du ihn nicht ständig siehst.
@karou. meine wollte wegen jeder Kleinigkeit gehen. mein kopf ist leer. war alles Kleinkram....
@karou. ich hsb dein text gelesen.den von früher. danke. dass mit den nachrichten. wenn sie kommrn. ich hab seit jahren Stress mit meinem ohr. und jedesmal wenn jetzt was kommt pfeift mein ohr und piept. hört sich komisch an ist aber so....
Zitat von Karou:Edit: Oh, und was mir noch einfällt. Nachdem die Ex jetzt wieder Kontakt zu ihm hat wäre ich vorsichtig, was du ihr erzählst solange du ihr nicht eindeutig verbietest (und ihr dahingehend auch vertraust), dass sie nichts davon an den Narz weitergibt. Jedes Fitzelchen, dass er über dich erfährt, wird er irgendwo/irgendwann zu seinem Vorteil zu nutzen wissen.
Imperfect
trauer37
Zitat von Cyraille:Du willst keinen Kontakt mehr zu mir. Was bringt es mir, wenn du mich nicht löscht oder blockierst, wenn wir eh nicht miteinander schreiben? Darauf kam dann garnichts mehr. Er hat sie gelesen, aber das wars. Gelöscht oder blockiert hat er mich auch nicht..
Imperfect
Zitat von Imperfect:Ich denke ja, das liegt daran, weil er dich dann weiter unter Kontrolle hat, wenn er dich nicht löscht. Es wird ihm vermutlich gar nicht darum gehen, Kontakt zu haben. Er will aber weiterhin die Kontrolle haben.
Zitat:Ich habe erst vor gut 2-3 Wochen ihm ja noch gesagt das ich immer hoffen werde, das es wieder wird und das ich ihn liebe und er der Richtige für mich ist. Hab ihm auch einen Brief geschrieben, den er entweder nie gelesen hat oder in den Müll warf.