Warum löscht er dich nicht bei Whatsapp?
Ganz einfach!
Mein Ex meinte auch, warum soll ich dich aus meinen Kontakten löschen.
Ich hab mir den Spruch gemerkt. Und ein paar Stunden später gesagt, wie sieht es denn jetzt mit weiterem Kontakt aus?
Es wird keinen Kontakt geben, das ist besser für uns beide.
Cha Ching! Aber mich in den Kontakten behalten wollen. Ergibt ja so viel Sinn.
Ich habe nichts gesagt.
Und überlegt, und überlegt. Die Antwort ist einfach!
In ihren Augen bist du, oder ich, ja die bekloppte. Die mit den Problemen unter denen er so leiden musste. Sein Umfeld, dass ihn nicht so richtig kennt, hat mit Sicherheit von ihm gehört, oh ich habs probiert, ich habs versucht. Funktioniert einfach nicht. Diese Leute wissen nicht was er alles gemacht hat.
Bei denen mach er auf den oh so tollen, netten Mann.
Und wenn du ihn jetzt blockierst, er wird es sehen. Glaub mir nur, er kontrolliert ob du ihn blockiert hast. Und wenn ja, kann er zu den Leuten rennen und sagen, da seht her. Ich wollte dass wir in Freundschaft auseinander gehen. Wie zwei erwachsenen, vernünftige Menschen. Und sie, wie ein bockiges Kind, blockiert mich.
Es dient der Selbstdarstellung, sonst nichts.
Und da er ja gesagt hat, kein Kontakt und du nichts schreibst, fühlt er sich auch wieder toll. Der habe ich aber mal gesagt was Sache ist.
Tief im Innern ist er überzeugt dass du ihn anschreiben wirst. Denn immerhin ist er ja der tollste überhaupt. Demm kannst DU niemals widerstehen. Ohne ihn bist du NICHTS.
Seine Gedanken.....
Mein Ex kann von mir aus vor Whatsapp vergammeln. Ich schreibe kein Wort und ich blockiere ihn auch nicht. Ich gebe ihm keine Chance mich als Depp hinzustellen. Oder dass er sich wieder bestätigt fühlt wie toll er doch glaubt zu sein.
Nach zwei Wochen hat mein EX sich gemeldet. Perfider Vorwand, Bücher die er noch nie gelesen hat, die noch bei mir sind.
Ich habe mir fast die Finger festgebunden, damit ich nicht antworte. Ich werde ihm das Zeug zusenden. Ohne einen Kommentar. Kein Wort mehr von mir.