saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
saxana
Zitat von Aprilwetter:
Irgendjemand hat Eierlikör oder Kirschwasser auf mein Eis gekippt.
LG
saxana
Zitat von Aprilwetter:@Saxana und zuversichtstärke
Wollen wir daraus ne Geschäftsidee machen? Individuelle Individualtherapie für Indivitualisten? Genießen Sie Entspannung pur mit einer speziell auf Sie abgestimmten Massa.. Verweilen Sie in der wunderbaren Welt der Geistesblitze, Hochspannung ist garantiert! Tiefenentspannen Sie in unserem Stickstoff-Floating-Tank, Sie werden vor lauter Weltentrückheit förmlich zerbröseln. Oder so ähnlich....
Aprilwetter
saxana
zuversicht&.
Zitat von Aprilwetter:@ Tascha, peppina und zuversichtstärke
ich klinke mich, wenn ich darf in die virtuelle Eisrunde mit ein. Je eine Kugel Bitterschokolade, Cookies und Stracciatella bitte, mit ohne Sahne. Vielen Dank!
@Saxana und zuversichtstärke
Wollen wir daraus ne Geschäftsidee machen? Individuelle Individualtherapie für Indivitualisten? Genießen Sie Entspannung pur mit einer speziell auf Sie abgestimmten Massa.. Verweilen Sie in der wunderbaren Welt der Geistesblitze, Hochspannung ist garantiert! Tiefenentspannen Sie in unserem Stickstoff-Floating-Tank, Sie werden vor lauter Weltentrückheit förmlich zerbröseln. Oder so ähnlich....
Irgendjemand hat Eierlikör oder Kirschwasser auf mein Eis gekippt.
LG
saxana
zuversicht&.
Zitat von saxana:Prösterchen und zum wohl,
liebe zuversichtstärke.
Stößchen, wie naddel zu sagen pflegte...
Sieht deine reflexzonenMassa. auch stromeinsatz vor ?
Welche reflexzonen meinst du?
Lügenreflex, abhaureflex, großmaulreflex?
pete100
BlackSwan
saxana
saxana
Zitat von BlackSwan::grinsen: Ihr seid köstlich. Habe gerade meinen NEx schön vorgestellt, wie ef mit erstauntem Gesichtsausdruck durch die Lüfte laut furzend herumschwirrt um am Ende zu platzen. Pufffff!
zuversicht&.
Aprilwetter
zuversicht&.