17897

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Herrlich,
liebste herbstfee,

Küchenpsychologin...

Und wie lief es heute? Während du da warst, haben die mädels sich hier zum eisessen verabredet. Ganz tolle kreationen sind dabei rausgekommen! Ich konnte nicht, musste im pool baden.

Herrlich auch die blödelei hier! Ich hab vorhin so schallend gelacht... was hier alles für kosenamen für die ex-würste entstehen. Wenn die das wüssten...

Manchmal wünschte ich mir, dass der das liest. Wie ich ihn durch den kakao ziehe. Zwar anonym, aber die pestbeulen werden ja wohl ihre eigene geschichte kennen.

Lg saxana

12.06.2015 19:08 • #541

S
Zitat von Aprilwetter:

Irgendjemand hat Eierlikör oder Kirschwasser auf mein Eis gekippt.

LG

Ich wars, ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage!

12.06.2015 19:12 • #542

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Zitat von Aprilwetter:
@Saxana und zuversichtstärke

Wollen wir daraus ne Geschäftsidee machen? Individuelle Individualtherapie für Indivitualisten? Genießen Sie Entspannung pur mit einer speziell auf Sie abgestimmten Massa.. Verweilen Sie in der wunderbaren Welt der Geistesblitze, Hochspannung ist garantiert! Tiefenentspannen Sie in unserem Stickstoff-Floating-Tank, Sie werden vor lauter Weltentrückheit förmlich zerbröseln. Oder so ähnlich....

Ich bin dabei! Ich hab da noch ne streicheleinheit fürs größenselbst: schläuchlein in den popo und rein die luft. So erkennt man sie scon von weitem - das aufgeblasene ICH! Oder fäkalienkneippkur mit kostprobe.

Und für uns je 500,00 euro zum shoppen und aufpeppen.

12.06.2015 19:18 • #543

A
@Saxana

Ich danke Dir! Spiritu dingens aus dem Pool! Cool!

Sozusagen Schwedentrunk rektal. Haha Und das schöne am aufgeblasenen Ballon ist, dass die Luft dann mit einem unanständigen Geräusch entweicht. Und wie die dann durch die Luft zischen! Ein göttlich Bild fürwahr

Die 500,00€ nehm ich doch glatt mit. Ist doch für die gute Sache.

LG

12.06.2015 19:28 • #544

S
Und wenn sie dann durch die luft schwirren, so orientierungslos taumelnd, stehen wir parat - mit bratpfannen bewaffnet in jeder ecke! Ping pong für hirnlos king kong

Und tascha, unser küken, bekommt die nadel des verderbens zum aufpieken. Sie darf schicksal spielen! Ich weiß schon, wen sie zuerst sticht - mehrfach! Damit das aufgeblasene würstchen endlich als luftleere pelle endet - so, wie es ihm zusteht!

12.06.2015 19:49 • #545

Z
Zitat von Aprilwetter:
@ Tascha, peppina und zuversichtstärke

ich klinke mich, wenn ich darf in die virtuelle Eisrunde mit ein. Je eine Kugel Bitterschokolade, Cookies und Stracciatella bitte, mit ohne Sahne. Vielen Dank!

@Saxana und zuversichtstärke

Wollen wir daraus ne Geschäftsidee machen? Individuelle Individualtherapie für Indivitualisten? Genießen Sie Entspannung pur mit einer speziell auf Sie abgestimmten Massa.. Verweilen Sie in der wunderbaren Welt der Geistesblitze, Hochspannung ist garantiert! Tiefenentspannen Sie in unserem Stickstoff-Floating-Tank, Sie werden vor lauter Weltentrückheit förmlich zerbröseln. Oder so ähnlich....

Irgendjemand hat Eierlikör oder Kirschwasser auf mein Eis gekippt.

LG

Liebe Aprilwetter,
Sehr feinsinnig und Humorvoll geschrieben.
Die Geschäftsidee ist sehr gut, bin ja gerade auf Jobsuche.
Sollte die Therapie nicht anschlagen, darf ich dann meine Instrumente auspacken?
Oh ja, bin dabei.
Sollten alle geistigen Stricke reißen, kommt die unvergessliche ReflexzonenMassa. zum Einsatz.
Erfolg garantiert

@Tascha
Liebe Tascha, was kann Dir jetzt helfen?
Hast Du schon mal daran gedacht mit der Telefonseelsorge zu sprechen.
Die sind neutral.
Mir half das in den schlimmen Wellenartigen Schockzuständen.
3 mal habe ich das in Anspruch genommen. Es war für mich sehr gut und hat mich weitergebracht.

In Erwartung des Unwetters hier, habe ich schon 2 Eis verdrückt. Jetzt kommt der Asti Cinzano, mit Himbeeren.
Ja, ja, man gönnt sich ja sonst nichts.
Zum Wohl.

L G

12.06.2015 20:09 • #546

S
Prösterchen und zum wohl,
liebe zuversichtstärke.

Stößchen, wie naddel zu sagen pflegte...

Sieht deine reflexzonenMassa. auch stromeinsatz vor ?

Welche reflexzonen meinst du?
Lügenreflex, abhaureflex, großmaulreflex?

12.06.2015 20:15 • #547

Z
Zitat von saxana:
Prösterchen und zum wohl,
liebe zuversichtstärke.

Stößchen, wie naddel zu sagen pflegte...

Sieht deine reflexzonenMassa. auch stromeinsatz vor ?

Welche reflexzonen meinst du?
Lügenreflex, abhaureflex, großmaulreflex?

In Kombi mit Iontophorese, klar geht das nur mit Strom.
Die Schwämmchen bleiben trocken und am Mischpult kriegt mein Händchen dann ne volle Rechtsdrehung.
Das reicht und die Sommerschwärze ist perfekt.

Reflexzonen, die an den Fußsohlen meine ich.
Hach herrlich wenn man nicht aufpassen will...naja, das wird unvergesslich. Bei organischen Krankheiten sogar gefährlich.
Also immer schön auf die Indikation achten.
Damals vor hundert Jahren nervte uns eine sehr übereifrige Komolitonin.
Wir hatten gerade das Seminar, mit den Reflexzonen.
Haben das an uns gegenseitig probiert.
Sehr gut.
Sie war das ganze Wochenende im Bad beschäftigt und ihr Date war durchtrieben.
Glück für den Kanditaten.
Och ja, wir haben das ja erst lernen müssen.

@Aprilwetter
Eben habe ich Tränen gelacht, ich konnte mich gar nicht mehr so schnell einkriegen; Sickstoff- Floating Tanks.
Die Lachtränen laufen, lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Danke

12.06.2015 20:31 • #548

P
Hallo,
hier ist zur Abwechslung mal ein Mann, der sich nach einer Beziehung mit einer offensichtlich stark narzisstisch ausgeprägten Frau gerade fühlt, wie ihr alle es hier beschreibt. Depressiv, traurig, lebensunlustig, enttäuscht, schockiert, geknickt und irgendwie gebrochen, obwohl das letztere wohl doch noch nicht ganz.

Ich dachte ich bin auf dem Weg in den Olymp, wusste leider genau und deutlich, dass die Rakete dorthin kaputt ist, habe das aber ignoriert, weil ich dachte, ich könne es schon reparieren und bin eingestiegen. Habe die Rakete, weil ich kein Co bin, dann natürlich auch noch falsch bedient und es kam, wie es kommen musste. Totalabsturz. Alles kaputt, Drama, Schmerzen, Enttäuschungen, Vorwürfe, Anschuldigungen, verzweifelte, hilflose Ausraster und meine narzisstische Ex konnte diese Kritiken nicht aushalten, hielt sich sogar die Ohren zu, anstatt zu diskutieren und rannte davon.
Es war offensichtlich, sie züchtete mich nur für zwei Dinge. S. Abenteuer und emotionale Abhängigkeit, um mich zu behandeln wie den Dreck unter ihren Fingernägeln. Ganz fein, ganz subtil, aber es hat 12 Monate lang sooo weh getan und ich habe fast jeden Tag gelitten.
Davor war ich ein immer gutgelaunter Dynamo, sehr aktiv, voller Lebensfreude. Jetzt sammle ich meine Scherben auf und versuche, mich zusammen zu flicken. Es geht, aber nicht gut.
Und ich versuche zu ergründen, was das alles ausgelöst hat.
Es gehören immer zwei dazu. Ich wusste schon nicht lange, nachdem ich sie kennenlernte, dass sie ein massives Problem mit Menschen hat, habe es aber ignoriert und mich selbst masslos überschätzt. Jetzt bezahle ich bitteres Lehrgeld. Das erste Mal im Leben, aber gleich so hart, weil ich bereit war, alle Eier in einen Korb zu geben und alles für diese Frau zu tun und zu ändern. (ich Dummkopf)
Danke für lesen.
Ein immer noch sehr depressiver Pete

12.06.2015 20:44 • #549

B
Ihr seid köstlich. Habe gerade meinen NEx schön vorgestellt, wie ef mit erstauntem Gesichtsausdruck durch die Lüfte laut furzend herumschwirrt um am Ende zu platzen. Pufffff!

12.06.2015 20:47 • #550

S
Hallo lieber pete,

Fühl dich mal gedrückt
Herzlich willkommen!
Das tut weh, ne? Der freie fall...

Man hat alles gegeben, gehofft, erduldet, gelitten... und zum schluss bleibt man als wrack liegen, in atome zerschellt!

Wie lange seid ihr schon getrennt?

Lg saxana

12.06.2015 20:50 • #551

S
Zitat von BlackSwan:
:grinsen: Ihr seid köstlich. Habe gerade meinen NEx schön vorgestellt, wie ef mit erstauntem Gesichtsausdruck durch die Lüfte laut furzend herumschwirrt um am Ende zu platzen. Pufffff!

Liebe blackswan,
also wenn er verpufft, fliegt alles mögliche durch die luft - nur kein hirn und kein herz, nicht wahr? Aufräumen können es die next!

Meiner wird irgendwann eine next haben und da das ein dussel ist (wie bei mir), liegen überall verstreut infos von mir rum.
So isser halt - der i.diot! Und dann wird sie mich finden und kontakt zu mir aufnehmen. Ich freu mich schon heute drauf! Rache ist süß!

12.06.2015 20:57 • #552

Z
Hallo Pete,
Herzlich willkommen.
Da machst Du jetzt viel durch.
Trauer, Verwirrung, Wut, nicht verstehen können.
Schau nach Dir, was ist es in Dir was Dich dazu gebracht hat, trotz Deines Bauchgefühls, auszuhalten, zu erdulden, zu hoffen.

L G

12.06.2015 21:30 • #553

A
@Pete

Herzlich willkommen! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier. Hier wirst Du Hilfe, Beistand und Rat finden.

@zuversichtstärke

Na klar darfst Du Deine Instrumente mitbringen. Machmal hilft nur Schmerz... Schön, dass Dich der N-Floating-Tank (oh Göttin, selbst das passt ) so erheitert hat.

@Herbstfee

Du hast keine Würste im All gesehen? Nur Saxanas Bratpfannen? Habe gestern Abend auch nochmal in unendliche Weiten gesehen. Tatsache, die sind im Wurmloch (wo sonst) verschwunden. Leider kommen die ja zurückgestrudelt.

@all

Euch nen wumderschönen Tag!

13.06.2015 07:30 • #554

Z
Guten Morgen an Alle
Meine Lachfältchen glätten sich nicht und das ist gut so.
Saxana, Du hattest recht, es ist die falsche Stelle. Nachdem ich meinen Zettel mit meinen Gedanken und Gefühlen dazu erstellt habe, lehne ich ab.
Der Preis den ich dafür zahlen würde, ist mir zu hoch. Und nur um Arbeit (die ich nicht mehr ausüben kann=Verzweiflungstat), gehe ich das nicht ein.
Es sind ja noch weitere Sachen am laufen.

Ach haben wir gestern so schön vom Leder gezogen. Herrlich.
Gedanken sind frei, denn für Ihre schädlichen Taten gehören die Würste auf die andere Seite der Gardinen.
Wir bleiben schöön herzlich und klar.

Nacher fahren wir zum Sommerfest an den Arbeitsplatz meiner Tochter.
Die Kinder im Vorschulalter machen ihre Aufführungen. Da werden meine Synapsen sicher viel Vergleiche zu Ex- Wurst herstellen.
Wo ist die Rakete, ab mit der Wurst ins Weltall. Jede Wurst findet sein Sch.wein. Ist Miss Piggy auch da oben?

L G

13.06.2015 07:37 • #555

A

x 4