Maria Magdalena
- 484
- 5
- 607
Zitat:Es sind NIE Menschen...nur menschenähnlich aussehend.
Es sind Aliens, Wesen von einem anderen Stern, Dämonen oder Schokoladenhohlkörper.
Zitat von Meliana:Zitat:Es sind NIE Menschen...nur menschenähnlich aussehend.
Es sind Aliens, Wesen von einem anderen Stern, Dämonen oder Schokoladenhohlkörper.
Grade da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube manchmal auch wirklich echte Gefühle bei ihm gesehen zu haben. Oder zumindest ein Verhalten, was nicht eigennützig war. z.b hat er manchmal Brot nach draußen gelegt für die Vögel. Einmal habe ich ihm eine Blume geschenkt und er hat sich sehr gefreut und sie auch gut gepflegt. Abends im Dunkeln hat er mich immer nachhause gebracht damit mir nichts passiert, ich hatte normale Exfreunde die das nicht gemacht haben. So Kleinigkeiten halt, wo ich dachte, da steckt doch irgendwo ein Mensch drin. Die meiste Zeit hat er sich ohne Ende aufgeblasen, sich ununterbrochen selbst gelobt, alles was er selbst anfertigte war eines Künstlers würdig und bei mir hat er alles getan, um mich klein zu halten. Seine Schicksalsgeschichte die er mir erzählt hat, war einfach richtig schlimm, selbst wenn nur die Hälfte davon gestimmt hat. Deshalb bin ich immer noch zu zwiegespalten. Wenn so ein Mensch ein Fass ohne Boden ist, wo wirklich alles durchsickert, konnte man da nicht irgendwie einen Boden rein bekommen?
trauer37
Zitat von Maria Magdalena:Die Therapeutin, bei der ich kurzzeitig mal war, vermutete bei ihm u.a
eine multiple Persönlichlichkeit.
Zitat von trauer37:Zitat von Maria Magdalena:Die Therapeutin, bei der ich kurzzeitig mal war, vermutete bei ihm u.a
Ich glaube auf jeden Fall, dass die mehrere Gesichter haben (können). So unterschiedlich im Wesen und das oft von einer Stunde zur anderen der vollkommene Wandel. Da glaubt man echt, man hätte auf einmal einen völlig anderen Menschen vor sich.
Schnably
Zitat von Schnably:War bei meinem haargenauso. Man wusste nie, wer er gerade ist. War teilweise angsteinflößend.
Meiner sagte mir aber auch zum Schluss, dass er nicht weiß, wer er wirklich ist. Der, in den ich mich verliebte oder der, der er dann wurde (oder immer war).
Aber ich glaube ihm, dass er nicht weiß, wer er ist.
Zitat von Maria Magdalena:wer mal an seinem Grab stehen und um ihn weinen würde
Zitat:Die Therapeutin, bei der ich kurzzeitig mal war, vermutete bei ihm u.a
Zitat:Mein Ex hat ein einziges Mal gesagt, dass er denkt, mit ihm stimmt irgendwas nicht.
Zitat:Schokoladenhohlkörper
Zitat von MiaMüller:Zitat von Maria Magdalena:wer mal an seinem Grab stehen und um ihn weinen würde
...so etwas hat meiner auch mal gesagt. Als wir am Grab seines Vaters standen...ich sagte dann, (damals unwissend, was mich noch erwartet), dass er doch ein toller Mensch sei, seine Kinder ihn lieben ect.
Vielleicht wollte er DAS nur hören..., vielleicht hatte er aber auch wirklich mal für einen Moment die Einsicht, dass er mit diesem Verhalten irgendwann allein da steht...DUMM ist er ja NICHT......und er weiß auch, dass er älter wird und es schwieriger werden wird, Frauen zu finden, die mitspielen...
Zitat:Mein Ex hat öfter angedeutet, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Meist hat er nur wütend gesagt, dass er eben nicht normal sei und schien aber stolz darauf zu sein. War das bei euren Narzen auch so dass sie bestimmte Wörter extrem betont und hervorgehoben haben und sich sprachlich irgendwie seltsam ausgedrückt haben?
Zitat von Meliana:Zitat:Die Therapeutin, bei der ich kurzzeitig mal war, vermutete bei ihm u.a
Bedeutet das aber nicht zwei unabhängige Personen im selben Körper die auch getrennte Erinnerungen haben? Das müsste man doch dann sicher merken?Zitat:Mein Ex hat ein einziges Mal gesagt, dass er denkt, mit ihm stimmt irgendwas nicht.
Mein Ex hat öfter angedeutet, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Meist hat er nur wütend gesagt, dass er eben nicht normal sei und schien aber stolz darauf zu sein. War das bei euren Narzen auch so dass sie bestimmte Wörter extrem betont und hervorgehoben haben und sich sprachlich irgendwie seltsam ausgedrückt haben? Er hat aber auch schon ernsthaft gesagt, dass mit seiner Wahrnehmung manchmal etwas nicht stimmt und er dann das Gefühl hat, alles um ihn herum sei nicht real und die Menschen seien nicht echt. Ich vermute daher, dass er daneben noch eine Art dissoziative Störung hatte.
Zitat:in seiner Familie sei er das schwarze Schaf