selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
selina1982
Zitat von selina1982:Passt es zu einem narz
Ich verstehe halt nicht wenn er von Anfang an komische Züge gehabt hätte aber es kam ja alles erst im Nachhinein
Zitat:ab das mal im Januar, Februar per Mail gemacht, war fast ein Seelenstriptease, keine Vorwürfe, nur einfach der Versuch, mich und meine Verletztheit und Empfindungen bezüglich der Geschehnisse zu verstehen und dass ich das alles verarbeiten muss etc.
Da kam von ihm keinerlei Kommentar dazu.
Zitat von Meliana:Ich bin am überlegen meinem Ex nochmal eine ärgerliche Mail zu schreiben, nachdem er auf meine kurze Nachricht nicht reagiert hat. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass man EGAL was man macht, immer der Buhmann ist. Man wird ignoriert, runtergemacht, bekommt die Schuld für alles und steht am Ende dumm da, vielleicht habe ich ja selbst ein Problem, dass ich damit nicht umgehen kann
Gaylen59
Zitat von Maria Magdalena:Hallo ihr Lieben,
würde mich über hilfreiche Gedanken von euch zu der folgenden Frage freuen:
Ist es wirklich so, dass es zu den Wesensart eines Narzissten gehört, dass er sich am Leiden anderer weidet?
Gaylen59
Zitat von Nichtperfekt:Zitat von Meliana:Ich bin am überlegen meinem Ex nochmal eine ärgerliche Mail zu schreiben, nachdem er auf meine kurze Nachricht nicht reagiert hat. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass man EGAL was man macht, immer der Buhmann ist. Man wird ignoriert, runtergemacht, bekommt die Schuld für alles und steht am Ende dumm da, vielleicht habe ich ja selbst ein Problem, dass ich damit nicht umgehen kann
Denk an das gute, teuere, virtuelle Papier!
Denk an deine Energie, die du in diese Email stecken wirst.
Denk an die negativen Gefühle die du haben wirst, wenn du seine Taten aufschreibst, und wie du dich fühlst.
Es ist EGAL was du machst, du wirst immer der BUHMANN sein! In seinen Augen und vielleicht sogar in den Augen derer, die ihn und ich nur oberflächlich kennen.
Dein Problem ist dein EX! EX, AUS VORBEI, begrabe ihn und dein Problem in dem du DICH wieder stärkst.
Wenn du ihm jetzt wieder schreibst, wird er da sitzen, wie King Louie und sagen, ha, ich wusste es doch. Ha, und schau mal, wieder nur Vorwürfe mir gegenüber. MIR, bester überhaupt, besser als geschnittenes Brot.
Ich dachte auch ich könnte das nicht durchziehen und ihm nix schreiben. Aber da war so ein Funken Stärke noch in mir übrig. Und mit der schaffe ich es jeden Tag aufs Neue nichts zu sagen, nichts zu schreiben.
Soll auf seinem Thron festwachsen von mir aus.
Ich zähle lieber Haferflocken um mich abzulenken, damit ich nicht schwach werde!
Möchtest du auch ein paar Haferflocken?
Imperfect
selina1982
Gaylen59
Zitat von selina1982:Meine Güte ich lese schon seit Stunden hier und finde in sehr vielen Dingen Parallelen zu meinem Exemplar
Was sind das für Menschen!?!?!?
Imperfect
Zitat von selina1982:Meine Güte ich lese schon seit Stunden hier und finde in sehr vielen Dingen Parallelen zu meinem Exemplar
Was sind das für Menschen!?!?!?