Effi
- 878
- 1
- 360
trauer37
Zitat von Meliana:Er hat mir nicht geantwortet, müsste er das nicht aber wenn er ein echter Narz ist, weil er sich Bestätigung erhofft?
trauer37
Zitat von MiaMüller:Also wenn es eine Gelegenheit gibt, dass ihr mit einer Ex Kontakt aufnehmen könnt - MACHT ES! Ich habe nun mit drei Frauen gesprochen und bin mir ganz sicher: egal was er noch macht oder sagt - für mich kann er nicht mehr gefährlich werden...
Zitat von trauer37:ob ich da wirklich Kontakt aufnehmen sollte, und ob es etwas bringen könnte
trauer37
Zitat von MiaMüller:Zitat von trauer37:ob ich da wirklich Kontakt aufnehmen sollte, und ob es etwas bringen könnte
Wenn die Möglichkeit besteht, mach es! Die Frauen waren mir dankbar - ich den Frauen! Das ist wirklich der einzige Weg, wirklich mal durchzublicken!
trauer37
Zitat von Meliana:Effi, Trauer37 vielleicht ist sein Nichtantworten wirklich eine Taktik um mich klein zu halten, aber vielleicht hat er mich einfach schon lange vergessen oder er hält mich für eine Psychopatin... Ich hatte damals das Gefühl das er wiklich Angst bekommen hat als ich versucht habe seine gemeinen Machenschaften öffentlich aufzudecken und ihm gesagt habe dass ich noch viel mehr machen könnte um ihm zu schaden. Ich war einfach so wütend letztendlich habe ich natürlich nichts gemacht und auch zurück genommen was ich jemandem über ihn geschrieben hatte aber etwas Wirbel hat es wohl schon verursacht, was ihm natürlich extrem unangenehm war. Ich will einfach nicht das er so eine Meinung über mich behält. Ich war immer nett und ehrlich in der Beziehung. Und jetzt traut er sich nichtmal zu antworten und tut so als sei ich so schlimm gewesen. Das finde ich schon sehr verletzend Ich würde am liebsten noch etwas schreiben, aber entschuldigen und so bringt ja alles eh nichts...
Gaylen59
Zitat von Effi:Liebe Amanda,
lass dir alle Zeit der Welt zu heilen - du bestimmst deinen Weg - und GAylen hat ja schon geschrieben, dass es ihr ja mehr weh tut, wenn sie liest wie man da noch Entschuldigungen oder was auch immer sucht.