Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
Hope26
Zitat von Nichtperfekt:Trotzdem bin ich verletzt, dass nichts von ihm kommt. Null!
Wie zur Hölle soll ich das denn nun verstehen? Will ihn nicht, aber dass er sich nicht meldet, stört mich!?
Gaylen59
Zitat von Hope26:...Aber ich bin auch der Meinung, dass man nach all den Jahren sich doch wie erwachsene Menschen benehmen und miteinander reden kann. Allerdings ,wenn ein Narzisst gekränkt ist- hält das sein Leben lang an.....
Gaylen59
Zitat von Kopfweide:Sie reden Schuldgefühle ein, weil sie nicht gefühlsmäßig reflektieren können. Ihr zerstört mit eurern Fragezeichen die Bewunderung die er so braucht. Es ist wirklich das Einzige was ihn interessiert. Beruhige dich, Druck ausüben kannst du nicht, entweder er flüchtet zur Next oder es prallt an ihm ab.
Das ist hart und ich fühle mit dir, aber aus meiner Sicht kann ich nicht anderes schreiben. Der letzte Satz ist für ihn der wichtigste. LG
amanda
trauer37
Zitat von Schnably:Oder sie merken und wissen daher nicht, wie sie ticken und sich dem anderen gegenüber Verhalten. Für sie ist es halt normal. Nur alle anderen ticken komisch.
Gaylen59
Gaylen59
Zitat von trauer37:...Dabei waren es bestenfalls versuche von mir, etwas zu klären ODER mich gegen seine Anschuldigungen, wenn er sich wieder einmal gespiegelt hat und provoziert hat, zu wehren. Nachdem es mehrmals eskalierte deswegen, habe ich es irgendwann aufgegeben, mich zu wehren, denn es stimmt doch... gegen einen N. kommt niemand an.. kann sich niemand wehren, weil sie einfach nicht in der Lage sind, ihr Verhalten zu reflektieren.
Zitat von Gaylen59:Seine verfuschte, gestörte Existenz bringt ihn um vieles, was dir ein schönes Leben ermöglicht. Fühlen, echtes Weinen, lachen und empfinden.
lassy
Birdycat
lassy
lassy