Medium
- 131
- 99
Medium
Zitat von Kopfweide:Hallo Medium, ich habe dir nichts zu sagen, ich schreibe hier nur für das Forum allgemein. Die letzte Antworten von mir, war nur eine Erklärung auf deine Frage. Was soll ich dir denn sagen wollen, ich kenne dich nicht einmal. Selbstverständlich steht es dir frei, meine Aussagen anzuzweifeln, dann überlese sie doch einfach, jeder darf und soll eigene Meinungen haben.
Gruss
Medium
Zitat von Crisis:@Medium
hast du eigentlich Kinder?
Gaylen59
Zitat von Nichtperfekt:...Am Schluss habe ich dann gedacht, mir würde der Nacken auch weh tun wenn ich du wäre. So einen Kopf voll mit so viel Stuss, kann ja nur schwer sein!
Zitat von valciria:Ist es möglich, dass man aufgrund der Beziehung mit einem Narzissten selber sozusagen dazugelernt und Anteile eines narzisstischen Verhaltens übernommen hat, sei es auch nur, um sich eine Position auf Augenhöhe im Kampf mit seinem Narzissten zu verschaffen?
Kopfweide
freisein
Zitat:Ist es möglich, dass man aufgrund der Beziehung mit einem Narzissten selber sozusagen dazugelernt und Anteile eines narzisstischen Verhaltens übernommen hat, sei es auch nur, um sich eine Position auf Augenhöhe im Kampf mit seinem Narzissten zu verschaffen?
trauer37
Zitat von Nichtperfekt:Obwohl es ein Gefühl der Befriedigung im ersten Moment wäre. So, dir habe ich jetzt aber mal den Kopf gewaschen. Und später sagen, war unnötig, Er kapiert es sowieso nicht.