elfie63
- 280
- 1
- 361
FallingButterfl.
trauer37
Zitat von MiaMüller:Irgendwie hab ich heute keinen guten Tag....
Er fehlt mir zum ersten mal richtig. Ich wünsche mich an den Anfang zurück....denke, es war alles halb so schlimm....
Nein andererseits weiß der Verstand, dass sich nichts ändern wird....und dass es mir im Großen und Ganzen jetzt viel besser geht...
Es ist ein Auf und Ab.....gut, dass er den heutigen Tag ausgelassen hat bei seiner Stalkerei....
Was macht ihr, wenn ihr einen Tiefpunkt habt - auf der Reise ins selbstbestimmte, freie Leben?
Medium
Zitat von elfie63:
Haha, heut ist das Beste passiert seit langem: er wollte plötzlich Sachen haben, die er mir mal gekauft hat.
DIE Nummer kenn ich noch aus meiner ersten Ehe.
Ich war auf einmal ganz cool, weit weg von jedem Gefühl. Ich hab gesagt. mach eine Liste der Sachen die Du willst, ich prüfe ob es Deine sind und schicke sie Dir dann.
Und das möglichst bald. Sonst muß ich Dir eine Frist setzen und dann Lagerkosten berechnen.
Tja, das wars jetzt. Touchdown.
Kopfweide
Medium
Zitat von Kopfweide:Hallo ihr Lieben der Narz ist auf Bewunderungsentzug und will wieder zapfen, dafür ist ihm jedes Mittel recht, oder die Next ist da, das Leben ist teuer. Blei t stark, denk an euch.
Zitat von Gaylen59:Auch wenn viele hier die Erfahrung gemacht haben Narz ist S.. sehr begabt....
Er arbeitet, kümmert sich gut um seinen Partner, schafft den Org.
Nix dagegen, aber viele vermissen auf Dauer davor, danach die echten Zärtlichkeiten. Für Narz herrscht Quantität (Norm), statt Qualität.
Er befriedigt sein Objekt und wird dafür als supertoll empfunden.
Kopfweide
Medium
Kopfweide
Medium
Zitat von elfie63:@Medium ja, hab ich auch
Klar geht es ihm nicht um die Sachen, sonder um Kontrolle. Die Situation ist für ihn außer Kontrolle geraten - er versucht. sich an irgendwas festzuhalten.
Aber nicht bei mir ....
Crisis