17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

elfie63
Haha, heut ist das Beste passiert seit langem: er wollte plötzlich Sachen haben, die er mir mal gekauft hat.
DIE Nummer kenn ich noch aus meiner ersten Ehe.
Ich war auf einmal ganz cool, weit weg von jedem Gefühl. Ich hab gesagt. mach eine Liste der Sachen die Du willst, ich prüfe ob es Deine sind und schicke sie Dir dann.
Und das möglichst bald. Sonst muß ich Dir eine Frist setzen und dann Lagerkosten berechnen.
Tja, das wars jetzt. Touchdown.

25.05.2016 23:18 • x 1 #5131

F
Das ist doch Kindergarten Dinge zurückverlangen zu wollen, die man dem/der Ex in der Beziehung gerne geschenkt hat
An sowas sieht man das verletzte Ego

26.05.2016 10:34 • x 2 #5132

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Lyra
Fällt mir gerade ein, da hatte ich nen Nebenjob ergattert, für den ich ne Digitalkamera brauchte, zu der Zeit hatte ich keine, mein damaliger Freund stellte sie mir *gerne* zur Verfügung. Nach der Trennung war klar, es ist seine, ich gab sie ihm zurück. Was hat er gemacht? Alle Fotos auf meinem (!) Rechner gelöscht und auch die Berichte dazu! Da es ja seine Kamera gewesen war. Den Nebenjob musste ich dann leider kündigen und stand noch total doof da, weil ich die Aufträge nicht liefern konnte.

Manche sind einfach arm, emotional gesehen.

lg Lyra

26.05.2016 10:42 • #5133

T
Zitat von MiaMüller:
Irgendwie hab ich heute keinen guten Tag....

Er fehlt mir zum ersten mal richtig. Ich wünsche mich an den Anfang zurück....denke, es war alles halb so schlimm....
Nein andererseits weiß der Verstand, dass sich nichts ändern wird....und dass es mir im Großen und Ganzen jetzt viel besser geht...
Es ist ein Auf und Ab.....gut, dass er den heutigen Tag ausgelassen hat bei seiner Stalkerei....

Was macht ihr, wenn ihr einen Tiefpunkt habt - auf der Reise ins selbstbestimmte, freie Leben?

Tja... was mache ich.. darauf hoffen, dass diese Stimmung weg geht. Leider ist das nicht so einfach. Vom Verstand her weiß ich auch, dass ich ohne ihn besser dran bin. Aber was nützt das Wissen, wenn der Kopf nicht mitspielt? Wenn alles noch so präsent ist. Und das, obwohl kein Kontakt da ist. Ich hoffe nur, dass es irgendwann aufhört. Dass es Tage geben wird, an denen ich nicht an ihn denke. Heute ist wieder so ein Tag an dem ich an ihn stark denke.. Erinnerungen eben.

26.05.2016 15:18 • x 1 #5134

M
Zitat von elfie63:

Haha, heut ist das Beste passiert seit langem: er wollte plötzlich Sachen haben, die er mir mal gekauft hat.
DIE Nummer kenn ich noch aus meiner ersten Ehe.
Ich war auf einmal ganz cool, weit weg von jedem Gefühl. Ich hab gesagt. mach eine Liste der Sachen die Du willst, ich prüfe ob es Deine sind und schicke sie Dir dann.
Und das möglichst bald. Sonst muß ich Dir eine Frist setzen und dann Lagerkosten berechnen.
Tja, das wars jetzt. Touchdown.

Hallo

Dem hätte ich was gehustet. Richtung, dafür bin ich nicht der richtige Adressat. Frage bei der Müllverbrennung nach. Bestimmt geht es ihm nicht um die Sachen, da spuckt etwas anderes in seinem Hinterkopf rum. Pass auf dich auf.

Gruß

26.05.2016 17:00 • #5135

K
Hallo ihr Lieben der Narz ist auf Bewunderungsentzug und will wieder zapfen, dafür ist ihm jedes Mittel recht, oder die Next ist da, das Leben ist teuer. Blei t stark, denk an euch.

26.05.2016 17:09 • x 1 #5136

M
Zitat von Kopfweide:
Hallo ihr Lieben der Narz ist auf Bewunderungsentzug und will wieder zapfen, dafür ist ihm jedes Mittel recht, oder die Next ist da, das Leben ist teuer. Blei t stark, denk an euch.

Hallo

Meinst du damit deinen?

Gruß

26.05.2016 17:23 • #5137

Nichtperfekt
Zitat von Gaylen59:
Auch wenn viele hier die Erfahrung gemacht haben Narz ist S.. sehr begabt....
Er arbeitet, kümmert sich gut um seinen Partner, schafft den Org.
Nix dagegen, aber viele vermissen auf Dauer davor, danach die echten Zärtlichkeiten. Für Narz herrscht Quantität (Norm), statt Qualität.
Er befriedigt sein Objekt und wird dafür als supertoll empfunden.

Deine Erklärung trifft den S. genau auf den Kopf! Bei uns ging es ihm nie um ihn selbst. NIE! Er wollte nur immer derjenige sein, der es so toll macht, dass ich ihn bewundere. Direkt danach, ist er sofort aufgestanden, ins Wohnzimmer, eine geraucht, oder auch mehrere. Sich danach in den Armen liegen, nicht drin. Da war ja die kaputte Schulter, hust.
Er hat ganz oft danach, sich auf dem Bett aufgerichtet. Die Arme in die Luft geworfen, so wie Rocky und gegrinst. Nicht nach seiner Befriedigung, sondern nach meiner.
Nach einer Weile wurde mir das zu blöd. Und ich erklärte ihm, dass Zärtlichkeit auch wichtig wäre. Besonders davor. Das hat er dann auch getan, weil er glaubte, so wäre er noch besser. Ein wahres Interesse oder Verlangen, mir nahe zu sein, besonders körperlich, habe ich nie empfunden.
Es ging entweder um S. oder nix. Noch nicht mal auf dem Sofa konnte ich mich an ihn lehnen. Er hats für ein paar Minuten geduldet, aber dann tat ihm irgend was weh. Hat er natürlich nicht laut gesagt, aber ich konnte an seiner verkrampften Haltung merken, das gefällt ihm nicht. Wenn ich dann nachfragte, kam meist: Mit meiner Schulter ist das ganz schwer, so zu kuscheln
Und ich habe mich schuldig gefühlt, da ich ihn ja drum gebeten habe. Und dann muss er wegen mir leiden.

Er hatte ganz oft Verspannungen, sagte er. Heute glaube ich das nicht mehr. Er hat sich seine Leiden ausgedacht. Anfangs habe ich ihm noch Ratschläge gegeben, die er aber NIE befolgt hat. Immerhin habe ich ja sowieso keine Ahnung. Auch die Ärzte nicht!
Am Schluss habe ich dann gedacht, mir würde der Nacken auch weh tun wenn ich du wäre. So einen Kopf voll mit so viel Stuss, kann ja nur schwer sein!

Ich dachte ja er wäre in die Heimat gefahren, letztes Wochenende schon. War aber nur eine Story.
Aber dieses Wochenende ist er dort. Und bestens gelaunt tritt er bei den Leuten auf.
War mir ganz klar! Ist mir auch egal. Er braucht die Show. Soll er haben.
Ich brauche die Show nicht. Mir gehts auch ohne gut!

26.05.2016 17:25 • x 1 #5138

K
Liebes Medium, ich habe keinen Narz mehr, ich bin ihn gedanklich wirklich los. Das war harte Arbeit an mir selbst. Ich kann heute neben ihm stehen, es macht mir nichts mehr aus. Lies den Beitrag unter mir, dann kannst du vielleicht verstehen. Auch dort ist von Bewunderung die Rede.

26.05.2016 17:38 • x 1 #5139

elfie63
@Medium ja, hab ich auch
Klar geht es ihm nicht um die Sachen, sonder um Kontrolle. Die Situation ist für ihn außer Kontrolle geraten - er versucht. sich an irgendwas festzuhalten.
Aber nicht bei mir ....

26.05.2016 18:10 • x 1 #5140

M
@Kopfweide
Weder kann ich Galyen und Nichtperfekt Ausasagen bestätigen. Von näheren
Ausführungen- warum und weshalb -distanziere ich mich, da mir das nun wirklich zu intim wäre.
Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann würde ich klare, direkte
Worte -statt Nebelschwaden -vorziehen.

Gruß

26.05.2016 18:50 • #5141

K
Hallo Medium, ich habe dir nichts zu sagen, ich schreibe hier nur für das Forum allgemein. Die letzte Antworten von mir, war nur eine Erklärung auf deine Frage. Was soll ich dir denn sagen wollen, ich kenne dich nicht einmal. Selbstverständlich steht es dir frei, meine Aussagen anzuzweifeln, dann überlese sie doch einfach, jeder darf und soll eigene Meinungen haben.
Gruss

26.05.2016 18:58 • #5142

M
Zitat von elfie63:
@Medium ja, hab ich auch
Klar geht es ihm nicht um die Sachen, sonder um Kontrolle. Die Situation ist für ihn außer Kontrolle geraten - er versucht. sich an irgendwas festzuhalten.
Aber nicht bei mir ....

Indem er dich nicht mehr unter Kontrolle hat? Meinst du das mit der Situation?

26.05.2016 19:11 • #5143

C
@Medium

hast du eigentlich Kinder?

26.05.2016 19:33 • #5144

elfie63
@Medium die Trennungssituation. Ich habe mich getrennt. Hat er ja noch versucht, zu verdrehen in dem er behauptet hat, ER hätte entschieden. Aber er weiß trotzdem , daß er es eben NICHT mehr unter Kontrolle hat - und mich auch nicht.
Nun will er wenigstens hier noch das Sagen haben. Sind ja SEINE Sachen. Wie immer.

26.05.2016 19:54 • #5145

A

x 4