Hope26
- 88723
Hope26
Zitat von Santo:Zitat von hollyboo:Er ist 35.Das finde ich in dem Alter auch ziemlich daneben. Ich habe den Fehler begangen, und ihn bei FB wieder freigeschaltet um ihn zu stalken.Selber schuld.Mein einziger Gedanke ist (weil er schon in unserer Beziehung Fotos von anderen Frauen kommentiert hat, und ich hab es gesehen)dass er mir noch mehr weh tun will, mit seinem Getue.Das er hofft, dass ich es sehe und wütend reagiere. Pustekuchen, nicht mit mir.So nach dem Motto:du warst nicht mal um die Ecke, und ich habe schon die Liebe meines Lebens gefunden.Traurig, traurig.
Ich glaube, das beste wäre ihn überall zu entfernen und blockieren und nirgendswo mehr nachzusehen. alias und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Alles andere berührt Dich ja doch wieder irgendwie in einer Weise, seien es nur solche Gedanken wie Du nun hast.
Santo
Zitat von Hope26:Zitat von Santo:Zitat von hollyboo:Er ist 35.Das finde ich in dem Alter auch ziemlich daneben. Ich habe den Fehler begangen, und ihn bei FB wieder freigeschaltet um ihn zu stalken.Selber schuld.Mein einziger Gedanke ist (weil er schon in unserer Beziehung Fotos von anderen Frauen kommentiert hat, und ich hab es gesehen)dass er mir noch mehr weh tun will, mit seinem Getue.Das er hofft, dass ich es sehe und wütend reagiere. Pustekuchen, nicht mit mir.So nach dem Motto:du warst nicht mal um die Ecke, und ich habe schon die Liebe meines Lebens gefunden.Traurig, traurig.
Ich glaube, das beste wäre ihn überall zu entfernen und blockieren und nirgendswo mehr nachzusehen. alias und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Alles andere berührt Dich ja doch wieder irgendwie in einer Weise, seien es nur solche Gedanken wie Du nun hast.
Ich stimme Santo (wie fast immer zu)- es hilft beim Abschliessen mit einem Narz. nicht immer wieder zu schauen was er sagt oder macht. Ganz im Gegenteil, er bekommt dadurch Energie zugeführt,die er nicht verdient. Ich weiß, dass ist schwer. Aber ich bemerke ,dass, wenn ich Neues über meinen Ex erfahre, es mir immer wieder etwas schlechter geht.
Gaylen59
Zitat von hollyboo:Mein Ex war (ist) gut aussehend. Groß, schöne, blaue Augen...Er hat das gewisse Etwas gehabt.Ich habe mir eine Liste mit Punkten, die ihn beschreiben gemacht.Es gab 8 minus Punkte, und zwei plus Punkte :1.er sieht gut aus 2.er ist fantastisch im BettSuper Voraussetzungen für eine Beziehung
hollyboo
Gaylen59
Zitat von hollyboo:@gaylen59.es tut mir leid, aber ich habe hinter dem Satz :Super Voraussetzungen für eine Beziehung, ein sich kaputt lachendes Smiley gesetzt .Das war NATÜRLICH SARKASTISCH gemeint.Er war beleidigend, hat mir gedroht, dass er mich umbringt, krankhaft eifersüchtig, hatte Stimmungschwankungen. Natürlich sind S. und gutes aussehen keine Hauptkriterien für eine gute Beziehung. SORRY, dass du mich falsch verstanden hast.
Hope26
Zitat:habe auch geschafft, mich darin wohlzufühlen....und direkt Komplimente dafür bekommen...
Gaylen59
Aprilwetter
Kopfweide
Aprilwetter
Aprilwetter