Maria Magdalena
- 484
- 5
- 607
hollyboo
hollyboo
hollyboo
hollyboo
hollyboo
Zitat von hollyboo:Oh mein Gott!Mein Ex Narz feiert seine neue Beziehung im Netz!Die beiden sind erst ein Monat zusammen und er postet liebes collagen und schreibt Sachen, wie:ich habe dich lange gesucht und gefunden, du bist die Liebe meines Lebens, zwei Seelen, die zusammen gehören. KotzMich trifft das nicht mehr so doll, wie am Anfang.Ich weiss schon, wie das bei einem Narz abläuft. Hab nur gerade Bauchschmerzen. Ob sie seine *beep* mitfinanziert? Ich habe ihm solche Sachen verboten. Ich halte nichts davon, am Anfang der Beziehung, schon solche Sachen zu posten.Das ist mein Privatleben und es geht keinen an.Huh, sind die verliebt.Ob er ihr auch schon einen Antrag gemacht hat?
hollyboo
Kopfweide
Santo
Zitat von hollyboo:Er ist 35.Das finde ich in dem Alter auch ziemlich daneben. Ich habe den Fehler begangen, und ihn bei FB wieder freigeschaltet um ihn zu stalken.Selber schuld.Mein einziger Gedanke ist (weil er schon in unserer Beziehung Fotos von anderen Frauen kommentiert hat, und ich hab es gesehen)dass er mir noch mehr weh tun will, mit seinem Getue.Das er hofft, dass ich es sehe und wütend reagiere. Pustekuchen, nicht mit mir.So nach dem Motto:du warst nicht mal um die Ecke, und ich habe schon die Liebe meines Lebens gefunden.Traurig, traurig.