17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Maria Magdalena
@hollyboo
Wie lange bist du von deinem Ex getrennt?
Nach deinem Text bist du, denke ich, noch nicht frei für eine neue Beziehung
Lass dir Zeit und sieh zu, dass du erstmal ohne Partner glücklich bist.
Liebe Grüße

21.05.2016 20:05 • #5056

Maria Magdalena
Geht mir übrigens auch so wie dir.
Hatte auch zwei Dates doch völlig ohne Knistern. Allerdings hat es für mich auch optisch nicht gepasst. Und überhaupt'
Ich komme vielleicht nicht damit klar, wenn die Menschen zu normal sind

21.05.2016 20:14 • x 1 #5057

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
@maria Magdalena, wir sind fünf Wochen getrennt...meinst du echt, dass ich noch nicht für eine Beziehung frei bin? Das macht mir Angst. .Ich glaube, du hast Recht.Ich muss erstmal mit mir selber klarkommen.

21.05.2016 20:20 • #5058

Maria Magdalena
Ich selbst bin ja auch ein bisschen verrückt.
Aber so, dass es Spaß macht

21.05.2016 20:20 • x 1 #5059

H
Ein bisschen verrückt sein schadet nie

21.05.2016 20:22 • #5060

Maria Magdalena
@hollyboo
Und wie lange seid ihr zusammen gewesen?

21.05.2016 20:23 • #5061

H
Halbes Jahr.Das ist nicht lange, ich weiß, aber ich habe in dieser Zeit so viele Gesichter von ihm kennengelernt.Von nett und liebevoll, bis beleidigend und beängstigend. Das hinterlässt Spuren.

21.05.2016 20:39 • #5062

Maria Magdalena
Denke gerade darüber nach, dass mein Ex optisch auch nicht gerade so prickelnd ist und auch nicht wirklich mein Typ war. Doch er hatte etwas an sich, dass es trotzdem knisterte und was in mir explodierte. Vielleicht war es einfach eine ero. Anziehung...

21.05.2016 20:41 • #5063

H
Mein Ex war (ist) gut aussehend. Groß, schöne, blaue Augen...Er hat das gewisse Etwas gehabt.Ich habe mir eine Liste mit Punkten, die ihn beschreiben gemacht.Es gab 8 minus Punkte, und zwei plus Punkte :1.er sieht gut aus 2.er ist fantastisch im BettSuper Voraussetzungen für eine Beziehung

21.05.2016 20:59 • #5064

Maria Magdalena
@hollyboo
Ich denke, dass es einfach eine Zeit braucht, bis man das alles verarbeitet und vielleicht irgendwann darüber hinweg ist.
Und ich denke auch, die Lösung darin zu suchen, möglichst rasch einen neuen Partner zu suchen, ist kein passender Weg.
Erst muss mal unsere Seele heilen.
Und wir wieder zu uns selbst finden.
Und die Zeit sollten wir uns geben!

21.05.2016 21:07 • x 3 #5065

H
Oh mein Gott!Mein Ex Narz feiert seine neue Beziehung im Netz!Die beiden sind erst ein Monat zusammen und er postet liebes collagen und schreibt Sachen, wie:ich habe dich lange gesucht und gefunden, du bist die Liebe meines Lebens, zwei Seelen, die zusammen gehören. KotzMich trifft das nicht mehr so doll, wie am Anfang.Ich weiss schon, wie das bei einem Narz abläuft. Hab nur gerade Bauchschmerzen. Ob sie seine *beep* mitfinanziert? Ich habe ihm solche Sachen verboten. Ich halte nichts davon, am Anfang der Beziehung, schon solche Sachen zu posten.Das ist mein Privatleben und es geht keinen an.Huh, sind die verliebt.Ob er ihr auch schon einen Antrag gemacht hat?

22.05.2016 15:42 • #5066

Lyra
Zitat von hollyboo:
Oh mein Gott!Mein Ex Narz feiert seine neue Beziehung im Netz!Die beiden sind erst ein Monat zusammen und er postet liebes collagen und schreibt Sachen, wie:ich habe dich lange gesucht und gefunden, du bist die Liebe meines Lebens, zwei Seelen, die zusammen gehören. KotzMich trifft das nicht mehr so doll, wie am Anfang.Ich weiss schon, wie das bei einem Narz abläuft. Hab nur gerade Bauchschmerzen. Ob sie seine *beep* mitfinanziert? Ich habe ihm solche Sachen verboten. Ich halte nichts davon, am Anfang der Beziehung, schon solche Sachen zu posten.Das ist mein Privatleben und es geht keinen an.Huh, sind die verliebt.Ob er ihr auch schon einen Antrag gemacht hat?

Oh, da wird sie dann aber auch tief stürzen, wenn er irgendwann anfängt sie zu narzen ...

Eine Frage am Rande, wie alt ist er? Das Abfeiern im Netz mit Collagen (!) finde ich in etwa so, hm, sagen wir wie Tom Cruise bei Oprah herumhüpfend auf der Couch. Einfach nur peinlich. Und wirkt auch ziemlich aufgesetzt.

lg Lyra

22.05.2016 15:59 • #5067

H
Er ist 35.Das finde ich in dem Alter auch ziemlich daneben. Ich habe den Fehler begangen, und ihn bei FB wieder freigeschaltet um ihn zu stalken.Selber schuld.Mein einziger Gedanke ist (weil er schon in unserer Beziehung Fotos von anderen Frauen kommentiert hat, und ich hab es gesehen)dass er mir noch mehr weh tun will, mit seinem Getue.Das er hofft, dass ich es sehe und wütend reagiere. Pustekuchen, nicht mit mir.So nach dem Motto:du warst nicht mal um die Ecke, und ich habe schon die Liebe meines Lebens gefunden.Traurig, traurig.

22.05.2016 16:08 • x 1 #5068

K
Narztum pur, der Spinner ist ein armes Würstchen. Ist nicht schade drum, er kann ja nicht anders und findet sich noch toll. Die vermeintliche Bewunderung füllt ihn wieder auf, der Rest fehlt halt.
Bleib stark, ist der einzige richtige Weg. Was willst du denn, das hast du nicht nötig. Umarme dich

22.05.2016 16:11 • x 2 #5069

S
Zitat von hollyboo:
Er ist 35.Das finde ich in dem Alter auch ziemlich daneben. Ich habe den Fehler begangen, und ihn bei FB wieder freigeschaltet um ihn zu stalken.Selber schuld.Mein einziger Gedanke ist (weil er schon in unserer Beziehung Fotos von anderen Frauen kommentiert hat, und ich hab es gesehen)dass er mir noch mehr weh tun will, mit seinem Getue.Das er hofft, dass ich es sehe und wütend reagiere. Pustekuchen, nicht mit mir.So nach dem Motto:du warst nicht mal um die Ecke, und ich habe schon die Liebe meines Lebens gefunden.Traurig, traurig.

Ich glaube, das beste wäre ihn überall zu entfernen und blockieren und nirgendswo mehr nachzusehen. alias und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Alles andere berührt Dich ja doch wieder irgendwie in einer Weise, seien es nur solche Gedanken wie Du nun hast.

22.05.2016 16:11 • x 3 #5070

A

x 4