trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von MiaMüller:
Bei ihm einwerfen würde wohl nur bewirken, dass er wieder anfängt, mich extremer zu stalken...
Ich mache mir zu viele Gedanken...
Hope26
Zitat:Und die macht auf mich so einen Eindruck, als wäre sie froh überhaupt einen Mann abzubekommen
Santo
Zitat von Hope26:Zitat:Und die macht auf mich so einen Eindruck, als wäre sie froh überhaupt einen Mann abzubekommen
Da Gefühl hatte ich bei der Next auch- ach quatsch ich weiß es. Die Next bei m.Ex wirkt wie ein Mauerblümchen und hat überall verlauten lassen, dass sie auch mal einen Freund haben will. Wie heißt das so schön : Überdenke deine Wünsche,sie könnten in Erfüllung gehen
Hope26
Zitat von Nichtperfekt:Und ich werde ihn nicht aus meinen Kontakten entfernen. Ich werde ihm nicht die Möglichkeit geben zu sagen, seht her, ich bin hier der vernünftige, sie agiert trotzig und beleidigt. Könnt ihr nun verstehen, dass ich das nicht mehr mitmachen konnte?
NIX DA, Pustekuchen!
Zitat von Nichtperfekt:Ich denke jedoch, dass er wahrhaftig glaubt, dass ich betteln werde. So wie ich es vorher immer getan habe. Zu denken ich würde mich nicht melden und betteln würde bedeuten dass ich ihn nicht als den tollen Mann sehe, der er glaubt zu sein.
Und das nagt! Das geht ja so nicht.
Zitat von Nichtperfekt:Mir wird es immer mehr bewusst, egal wie traurig ich bin. Egal wie sehr ich leide unter den neuen Lebensumständen. All das was war, ist weg. Egal, ich habe nicht verloren!
Das hat er! Er hat sein Spielzeug nicht mehr. Er bekommt keine Bewunderung mehr von mir. Er kann seine Spielchen nicht mehr spielen. Und das wird ihn ewig ärgern. Dass eine Frau, die unter seiner Würde steht, seine Würde so untergräbt und ignoriert.
Also, wenn ich über all das mal hinweg bin, werde ich ganz stolz sagen, na diese Runde habe ich aber gewonnen.
Santo
Zitat von Hope26:Oh Santo
die werden sich nicht mehr los: er findet gerade keine noch Jüngere und sie traut sich nicht zu gehen, aus Angst,sie nimmt keiner mehr.
Hope26
Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Oh Santo
die werden sich nicht mehr los: er findet gerade keine noch Jüngere und sie traut sich nicht zu gehen, aus Angst,sie nimmt keiner mehr.
Lach, passt prima : )
Da wissen wir mal zwei Pappnasen versorgt
felixline
Santo
hollyboo