MiaMüller
- 139
- 170
Schnably
Gaylen59
Zitat von Nichtperfekt:...Ich habe eben eine Mail vom Anfang gefunden.....damals als ich sie las, war ich beeindruckt. Heute lese ich und denke, whewhhh, ich hätte gleich rennen sollen. Der Wahn war schon präsent!...
... und verteile überall so ein paar Katzenhaare von der 'Dreckskatze'. Und die Katze, sitzt auf dem Tisch im Wohnzimmer, putzt sich genüsslich und niest ihm dann in den Aschenbecher. ..
Hope26
Zitat von Hope26:Nimm es doch als Rate als Schmerzensgeld (für deine Zeit mit ihm)
Zitat von MiaMüller:Frage an euch: er hat mir zum Geburtstag eine Karte mit Geld eingeworfen. Wie würdet ihr damit umgehen?
Ich habe ihm untersagt, mit mir Kontakt aufzunehmen und er hat es versprochen, sich meiner Wohnung nicht mehr zu nähern. So kann er aber jedem erzählen..: S... hat sich nichtmal bedankt für die Karte...die ist echt bekloppt.. Ich kann es mir genau vorstellen...
Ich möchte das Geld aber ungern behalten....dachte an spenden...und ihm in ein paar Jahren die Spendenquittung zu zeigen, wenn ich es vollständig verarbeitet habe...
Bei ihm einwerfen würde wohl nur bewirken, dass er wieder anfängt, mich extremer zu stalken...
Ich mache mir zu viele Gedanken...
Gaylen59
Zitat von MiaMüller:Frage an euch: er hat mir zum Geburtstag eine Karte mit Geld eingeworfen. Wie würdet ihr damit umgehen?
Ich habe ihm untersagt, mit mir Kontakt aufzunehmen und er hat es versprochen, sich meiner Wohnung nicht mehr zu nähern. So kann er aber jedem erzählen..: S... hat sich nichtmal bedankt für die Karte...die ist echt bekloppt.. Ich kann es mir genau vorstellen...
Ich möchte das Geld aber ungern behalten....dachte an spenden...und ihm in ein paar Jahren die Spendenquittung zu zeigen, wenn ich es vollständig verarbeitet habe...
Bei ihm einwerfen würde wohl nur bewirken, dass er wieder anfängt, mich extremer zu stalken...
Ich mache mir zu viele Gedanken...
amanda
Kopfweide
hollyboo