17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Vor Wut geheult hab schon als Kind oft.
Ich bin ja nicht Grad dumm.
Aber ich heulte schnell, wenn ich überfordert war. Und das war ich oft. Auch als Erwachsene. Das fehlende Selbstbewusstsein halt.

@gaylen: Ich weiß grad nicht, in was für einer Phase ich mich befinde.
Ich bezeichne ihn ja nicht als Narz. Aber er ist für mich ein Grenzfall.
Kurz nach der Trennung wünschte ich ihm das Gleiche. Aber da war es bei mir eher Abwehr und Trotz.
Jetzt ist es wohl eher Abwehr und Ruhe haben wollen.
Endgültig abschließen zu können.

Ich hab schon immer bei jedem Ex gesagt, sobald einer sagt, er liebt mich nicht mehr oder hat eine Neue, ist in mir alles gestorben.
Weiß nicht, ob ich das brauche.
Ich wunder mich halt selbst, dass ich ihm das Glück wünsche.
Und ja, ich war die Falsche. Und ich weiß ja zum Glück auch, dass es jede Weitere sein wird.
Deshalb bin ich etwas verwirrt

17.05.2016 18:36 • #4966

Lyra
Zitat von Hope26:
Liebe Lyra,
der Witz ist, dass damals viele ihn unausstehlich, überheblich, arrogant etc. fanden. Ich ihn aber immer verteidigt habe
Ich habe in der Beziehung gar nicht gemerkt, dass er ein Narz war und mir gegenüber emotionale Gewalt ausgeübt hat

LOL bei mir auch recht schnell - meine Mutter fand ihn widersprüchlich, und seit er sich mal voll bei ihr daneben benommen hat, war Ende Gelände.

Meine beste Freundin will nichts mehr hören, seit er sich vor vielen Jahren daneben benommen hat.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich, aus seiner Sicht, jedesmal schuld war?

Auffällig fand ich auch, einige wenn wir unterwegs waren, also Unbekannte wie Bedienungen im Restaurant oder so, haben auch sehr komisch auf ihn reagiert. Das kam immer wieder vor.

Ehrlich gesagt, als ich ihn das erste Mal sah, traute ich ihm auch nicht. Unglaublich, aber wahr.

Mein Gott, was hab ich eigentlich da mitgemacht? Wie blöd war ich?
Hab dann später alles heruntergespielt, nur damit Freunde/Familie nicht denken, ich bin doof.
Oh Mann

lg Lyra

17.05.2016 18:42 • #4967

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Lyra
Zitat von Schnably:
Ihr Lieben, ich bin grad in einer komischen Phase. Oder ist es eine komische Phase?

Ich habe Phasen, in denen es mir nicht so gut geht. Aber die werden immer weniger und kürzer. Ich bin zum Großteil richtig zufrieden und freue mich auf das, was mich noch erwartet (wenn ich auch etwas Angst davor habe).

Nun weiß ich aber, dass es Ex nicht gut geht. Ich kenne ihn ja nun glaube recht gut und sehe ja auch einiges.

Ich bin gerade in so einer Phase, wo ich mir für ihn wünsche, dass er ankommt. Das er glücklich wird.
Ist das normal?

Ehrlich gesagt klingt das super, und ich denke, so sollte es eigentlich auch sein.

lg Lyra

17.05.2016 18:44 • #4968

G
@Schnably
Nun, ich konnte meinen Ex bei der letzten Trennung auch noch nicht so genau einordnen, da ich bis dato noch nichts mit Narzissmus und NPS zu tun hatte.
Ich war zwar kurz vor der Trennung schon auf der Spur einer Persönlichkeitsstörung, aber das war nicht der offizielle Trennungsgrund.
Bei JEDEM Zurückgehen wurde die Beziehung noch mieser und mir auch.
Ich trennte mich einfach (oder ließ IHN sich wiedermal...trennen), da ich einfach SO nicht mehr wollte.
Chancen ETWAS zu ändern hatte er da noch genug gehabt...
Heute nach fast zwei Jahren Studium ist mir klar, das keine Chance irgendeine Veränderung gebracht hätte.
Kämpfen musste ich anfangs auch sehr, als mir alles noch nicht so in den Kopf und gerade auch ins Herz wollte.
Auch in mir gab es oft Phasen der Verwirrung, nur denke ich heute, das dieses in der Zeit der Ablösung normal ist.
Lass dich also nicht unterkriegen...es werden weniger Momente...glaube mir.

17.05.2016 18:57 • x 1 #4969

G
der Witz ist, dass damals viele ihn unausstehlich, überheblich, arrogant etc. fanden. Ich ihn aber immer verteidigt habe

...bei mir hieß es immer...Er würde schulmeistern... UND ich war so lernbegierig
Willkommen im Klub...ICH war genauso blöd

17.05.2016 19:02 • #4970

H
Zitat von Gaylen59:

...bei mir hieß es immer...Er würde schulmeistern... UND ich war so lernbegierig
Willkommen im Klub...ICH war genauso blöd

Wenn sie eins können, dann reden. Mir ist oft gar nicht aufgefallen, dass er sich oft selbst widersprochen hat- meine Güte- ich hing ja förmlich an seinen Lippen um seine wortreichen Ergüsse aufzusaugen....

17.05.2016 19:12 • x 1 #4971

G
Nun reden, schreiben, mit Worten jonglieren konnte m.e. auch von Berufs wegen sehr formidabel.
Alles klang ja auch wirklich logisch rüber gebracht. Auf vielen Gebieten (obwohl Gaylen auch zwar blond....)war auch sein Wissen einfach höher(das zweifelte ich auch nie an)... das es immer besser war, bezweifle ich heute .

Das widersprüchliche kam erst zum Ende der Beziehung; zumindest fiel es mir da erst massiv auf.
Wortverdrehereien, Lügereien, und sogar Phonetische Betonung einzelner Worte wurden kritisiert.
Man ich dachte damals auch ...ich spinne, bis ich dahinter kam, das ER es war. Manchmal war nur noch fassungslosen Kopfschütteln und abwinken angesagt.

17.05.2016 19:29 • x 1 #4972

H
Er hatte auf jede Frage immer sofort eine Antwort.
Leicht misstrauisch wurde ich, als ich ihn mal fragte ,was Makaken seien und er ,wie aus der Pistole geschossen kam- das sei ein polynesischer Stamm. Als ich ihn fassungslos anstarrte, sagte er selbstgefällig hast nicht geglaubt, dass ich das weiß

17.05.2016 19:45 • #4973

F
Ich möchte euch einmal allen Kraft schicken.
Mit diesem Auszug aus dem Lied Überleben von Eisblume.

Ich werd' dich überleben,
aber ich werde
nie mehr die Selbe sein.
Ich werd' mich nicht verlieren,
egal was passiert und
stürzt meine Welt auch ein.
Du kannst mich nicht zerstören
das kann keiner,
das kann nur ich allein.
aber ich werde
nie mehr die Selbe sein.

Einen schönen Abend euch allen

17.05.2016 20:21 • x 6 #4974

H
Zitat von FallingButterfly:
Ich möchte euch einmal allen Kraft schicken.
Mit diesem Auszug aus dem Lied Überleben von Eisblume.

aber ich werde
nie mehr die Selbe sein.
Ich werd' mich nicht verlieren,
egal was passiert und
stürzt meine Welt auch ein.
Du kannst mich nicht zerstören
das kann keiner,
das kann nur ich allein.
aber ich werde
nie mehr die Selbe sein.

Einen schönen Abend euch allen

Danke dir

17.05.2016 20:24 • #4975

A
Vieles kommt mir sehr bekannt vor.
Drecksviecher haben wir übrigens auch bei uns sind es Kaninchen..

Kritik an allem...meiner Körpergröße (1,64m..ich hatte damit bisher nie ein Problem..), meinem Chaos (das andere als mehr als überdurchschnittliche Ordnung empfinden, aber es ist eben nicht so perfekt wie bei IHM), Haarfarbe könnte man ändern, Haarlänge sowieso, die Klamotten waren nicht ok, die Schuhe ebenfalls nicht, ...
Zwischendurch kam dann mal ein: Das Shirt ist schön!
Aber das konnte einen Tag später schon wieder ganz anders sein. Ich fragte mich immer: Was WILL der von mir, wenn er eigentlich doch alles schei. findet?
Dann kamen aber wieder zuckersüße Phasen, ...und alles war vergeben und vergessen. Passiert mir nie wieder!

Ich habe auch lange überlegt, ob ich ihm mal alles sage, was ich von ihm halte....aber er kommt ja nicht an in seinem Hirn..wozu also.. :-/

mia, so wars auch bei mir- irre, zuckersüß war er gegen ende war nicht mehr, obwohl er sich da sein erstes und einziges mal bei mir entschuldigte, nämlich, weil er ( vor wut über mich - ich sprach vorsichtig ein thema an, er hatte nämlich mein kind mal als asozial bezeichnet, und ich wollte in ruhe mal darüber mit ihm reden)... dann mit 150 im vwbus über nen feldweg raste- und mir auch noch später dafür die schuld gab... ich hatte mal dieses eine gespräch, da sagte ich ihm nach einem eklat wirklikch ruhig, dass es so für mich nicht weitergehen kann ( dann fiel ich ihm in die arme, und wir fuhren zu ihm und er sagte: jetzt heiraten wir und werden gemeinsam alt;-)... ab diesem gespräch wurde alles noch viel schlimmer!

17.05.2016 20:35 • #4976

B
Lese auch immer noch fleißig mit. Es ist wirklich schwer sich zu lösen, nach fast 6 Monaten immer noch der tägliche Kampf mit mir selbst. Mal steh ich mit Kraft und einem festen Standpunkt dem gegenüber -dann wiederum das heulende etwas... alles das mit den zog Trennungen , wie bei jedem von Euch....immer der Hoffnungsschimmer-er ändert sich.
Das tut er jetzt wieder bei der next, seine Scheinheiligkeit zu Tage legen.
Habe letztens bei der Therapie deswegen etwas tolles gemacht! Zwei Stühle. ..auf dem einen saß ich als das jammerne etwas und auf dem anderen mit meiner Kraftvollen Person die das ganze logisch betrachtete....seitdem kann ich wenigstens einige Situationen zum heulen abwenden indem ich mir das wieder bildlich vorstelle! Funktioniert einigermaßen, macht es erträglicher!

Das nächste mal will sie meine zu feste innerliche Bindung zu ihm bearbeiten...indem ich mir vorstelle er sitzt mir gegenüber und mein Band/Kette usw. zu ihm ist gespannt und fest zwischen ihm und mir...dann soll ich genau das lösen-zerreißen -durchschneiden oder sonstiges um ihn ziehen zu lassen und endlich evtl. wieder etwas mehr zu mir selbst zu finden und nicht als ihn in meinen Tagesgeschehen teilhaben zu lassen.
Ich habe echt das Problem loszulassen, er sitzt wie ein Kloß in mir , ein Baseball im Bauch und erschwert mir alles-der klare Blick fehlt-das es auch ohne ihn klappen kann.
Ich hoffe, das hilft mir auch wie das mit den Stühlen -super Sache....man bekommt teilweise einen anderen Blick auf die Dinge.
Der wird sich nicht ändern-dieser elende Kraftsauger! Für ihn bin ich nicht mehr da....bei der Kindsabholung-bringung! Ausser einmal, da hat er mir lange tief in die Augen geschaut....und ich dann weg! Die Therapeutin hat auch gesagt, das er zutiefst gekränkt ist und mir wie mit dem Bild seiner neuen und deren Tochter eins auswischen will. Sie mit kurzem Kleid und roten hochhackichrn Stiefeln Inder Mitte und er und das Kind küssen sie jeweils von einer Seite-ihr Blick- ich bin die Göttin lächerlich! ! er ist 43 jahre , sie 34 und stellen sich so dar! Ohne Worte....hab auch nicht reagiert. .dieses Niveau muss ich mir nach 8 Jahren nicht geben.
Ich will irgendwann mal sagen können er ist mir egal .....
Nur ....wie lange dauert das?

17.05.2016 20:41 • x 2 #4977

Nichtperfekt
Was ich wirklich interessant finde....dass diese Menschen eigentlich hochintelligent sind. Redegewandt und glauben sie sind mehr wert als jeder andere.
Meiner ist eigentlich ziemlich bodenständig. Ich glaube das hat viel damit zu tun, dass er noch einen Haufen Schulden aus seiner Ehe hat. Er kauft keine Markenklamotten, fährt kein protziges Auto. Im Gegenteil, Auto ist Werkzeug. So siehts auch aus, von innern wie von außen.
Er hat heute seinem Kollegen tatsächlich gesagt, sie hat halt eben nie verstanden dass ich Gott bin.
Auch wenn das mit etwas Humor gesagt wurde, meinte er das eigentlich ernsthaft. Sehr oft hat er mir gesagt, er sei Gott. Ich habs mit Humor genommen.
Auch der S., danach hat er seine Arme in die Luft gestreckt, so wie Rocky nach einem erfolgreichen Kampf. Ich hab das zu Anfang als Witz gesehen. Mehr nicht. Später dachte ich mir nur, ach je, schon wieder.
Ich muss zugeben, zu Beginn unserer Beziehung war ich noch voller Elan und die Kilos purzelten nur so runter. Ich war noch nie eine wirklich schlanke Frau, aber plötzlich passten sogar Hosen in Größe 42. Oh ich war so froh darüber. Jedoch, als er begann mich immer zu kritisieren (obwohl er es ...ich will dir nur helfen, damit es dir besser geht) ging langsam aber stetig das Gewicht hoch und höher. Ich war zu Anfang immer bedacht, ordentlich angezogen, geschminkt und gestylt zu sein, wenn er hier zu mir kam. Nach ein paar Monaten waren Jogginghose und lappiges Shirt die Norm. Ich habe so viel Energie gebraucht um auf den Eiern zu gehen, nur ja nix verkehrt machen. Ich war körperlich ausgepowert und so viel wie ich in den letzten Monaten geschlafen habe, das kannte ich überhaupt nicht von mir. Er meinte, das kommt davon dass ich keinen Sport treibe. Ich müsse Sport machen, damit ich nicht immer so müde bin. Ich war von diesem Ratschlag jedes mal aufs neue angefressen. Das sagte er mir nämlich, während er in Jogginghose und Shirt auf seinem Sofa rumlag (wie er es so oft tut) ein rauchte und die Cola vor sich hatte. Seinen Job macht er tadellos. Er steht nach nur zwei oder drei Stunden Schlaf auf und geht brav zur Arbeit. Da kann ich nix negatives sagen. Aber ich glaube, das hat damit zu tun, dass er dieses Bild von sich selbst hat, der tolle Mitarbeiter, die Führungsperson, immer da, immer fleißig und gibt alles für die Arbeit. Denn das bedeutet ja, Achtung und Anerkennung von allen.
Er hat sich wirklich wochenlang mit einem Programm beschäftigt, das er als Verbesserungsvorschlag einreichen wollte. Alles blieb liegen was sonst hätte getan werden müssen. In seiner Wohnung sieht es sowieso aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Und wenn er dann mal aufräumt, das Bild das ich jetzt in meinem Kopf habe, ich wünschte ich hätte es gefilmt!
Staubwedel einmal über den Fernseher und den Tisch, hinsetzen, warten. ? Ich warte dass der aufgewirbelte Staub sich setzt und dann werde ich noch mal drüber wischen.
Das hat er dann mehrmals gemacht. Er ist absolut überzeugt DAS ist die einzige richtige Art Staub zu entfernen.
Als Kind hat er keine Kinderbücher gelesen. Nein, er hat Gebrauchsanweisungen und Sachbücher verschlungen. Er hat so viel Wissen, das hat mir sehr imponiert. Obwohl vieles von dem Wissen so unwichtig ist wie was weiß ich was.

Er hat mich oft verblüfft. Zu Anfang nahm er sich viel Zeit mir Dinge zu erklären. Hat mir Sachen aufgemalt um sie mir zu erklären. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass er das getan hat um mir etwas zu zeigen. Eher um sich selbst wieder bestätigt zu fühlen wie toll und schlau er doch ist.
Er scheut auch sehr sehr oft den Konflikt. Da gibt es ein Problem mit einer Tochter, die nichts mehr mit ihm redet. Er selbst weiß noch nicht mal warum. Und sie sagt auch nichts, außer, ich bin ihm nicht wichtig. Ich habe ihn immer daran erinnert, es ist dein Kind, sie ist nicht erwachsen. Du musst auf sie zugehen. Geh hin, rede mit ihr. Macht er nicht. Er schickte ihr SMS, Whatsapp und Email. Und meint, ich habe sie kontaktiert, sie reagiert nicht. Himmel A..und Zwirn, sie ist ein Kind! Du musst zu ihr gehen.
Dann war er stinkig und ich hab Schelte bekommen. Es gibt hunderte Geschichten...ach.
Viele meiner Bekannten und Freunde kennen ihn nur als ruhigen, freundlichen, zuvorkommenden Menschen.
Es gab aber auch ein paar wenige, die mir gesagt haben, der passt nicht zu dir, mit ihm stimmt irgend was nicht.
Es gab eigentlich schon früh genug Signale, die ich jedoch mit meinem verblendeten Sein total übersehen und falsch gedeutet haben.
Ich hatte von meiner Arbeit eine Weihnachtsfeier. Alle wussten, ich habe nun einen Partner. Nach vier Jahren alleine, was das News, große News! Zur Feier sagte er, ich hole dich ab. Feier schön und ruf mich an. Ich hatte es den Kollegen, dem Chef und der Chefin schon vor der Party gesagt, er wird mich abholen. Er wusste dass sie es wussten. Dass sie alle gespannt waren.
Also, ich rief ihn an, okay, kannst mich bitte abholen kommen. Mache ich!
Alle waren gespannt. Wir waren nicht unbedingt festlich gekleidet, das es eine Party mit DJ und so war.
Nach einer halben Stunde kam er an.....Allen ist die Kinnlade nach unten gefallen. Kam er doch wirklich um die Ecke, großer Regenschirm in der Hand. Dreiteiliger Anzug und rote Krawatte. Meine Kollegen waren platt. Ich war natürlich stolz wie ein Spanier. Er benahm sich wie der perfekte Gentlemen.
Nach zehn Minuten verließen wir die Feier. Hatte er echt wahrhaftig einen Anzug mitgebracht, Krawatte und so...sich erst gestylt um mich an einem Lokal abzuholen.
DAS hätte mir schon ein Wink mit dem Zaunpfahl sein müssen. Er konnte nicht genug davon hören, wie meine Kollegen und mein Chef reagiert hatten und was sie zu mir gesagt hatten.
Wahnsinn!
Am meisten ärger ich mich, dass ich doch eigentlich intelligent bin, spreche mehrere Sprachen, habe lange im Ausland gelebt, habe Studium im Ausland hinter mir. Habe immer Arbeit gehabt. Habe ganz oft Spielchen sofort durch schaut.....und da auf ein mal....blind wie ein Maulwurf!

17.05.2016 23:01 • x 1 #4978

K
Liebe nichtperfekt, kenne ich alles. Fand das damals auch immer sehr spannend und interessant. Nimm es dir nicht übel, kann jedem passieren, ist keiner vor geschützt. Heute erinnere ich mich manchmal an schöne Dinge, die wir zusammen gemacht haben, damit ich kein Loch in meinem Leben habe, weil doch alles so falsch war, alles ganz entspannt, weil ich immer weiss, das eine Störung bei ihm vorliegt. Dir heute einen schönen Tag! Du bist stark und schaffst es, dir dein Leben wieder einzurichten und anzunehmen. Es lohnt sich, das Leben ohne Narz.

17.05.2016 23:43 • #4979

S
Ihr Lieben.....

Ich krätsche mal kurz dazwischen.
Ich lese jeden Tag mit un bin immer wieder verblüfft wie ihr das Gleiche durchgemacht habt.

Nun will ich euch mal was zum Lachen erzählen. Also mittlerweile lache ich darüber. Damals konnt ich es allerdings nicht einordnen. Un mir war nicht zum Lachen zu Mute.

Also, als er schon zweisgleisig gefahren ist ( muss aber dazu sagen , in der Zeit war er super super nett, ganz ganz viel S. ) sagte er mal nach dem S.zu mir So ein Stck. Fleisch kann doch nicht nur für eine Frau bestimmt sei ...... ( er meinte sich- oh Gott )

Damals war ich geschockt.....
Konnte es nicht einordnen.
Ich hatte ja zu der Zeit die Vermutung, dass er nee Andre hat. Auch viele Beweise.
Aber er stritt ja alles ab. Un dadurch er ja in der Zeit so lieb zu mir war un mich wieder verwöhnte, fast sowie am Anfang, wollt ich es einfach nicht wahr haben - leider.

Heut zutage weiß ich, es war manipulation. Da er erst schaun musste, ob es mit dem neun Häschen auch klappt, da ja 2 kleine Kinder mit im Spiel waren. Aber auch ein Haus.
Was er sehr verlockend fand....

Ich bin noch nicht ganz drüber hin weg. Habe viel viel gelesen- viele Bücher. Um zu verarbeiten- Es ist jetzt 14 Monate her seit der Trennung. Ich möchte ihn auf keinen Fall zurück. Da er mich das letzte Jahr in unserer Bez.sehr schlecht behandelte. Ich war nur am Weinen.

Wenn ich mal drüber hinweg bin, weiß ich das die Next das Beste war , was mir passieren konnte.
Denn von alleine wär ich leider nie gegangen un hätte mich immer weiter demütigen lassen.

Es war wie bei euch. Am Anfang stellte er mich auf ein Podest. Ich war seine Traumfrau. Wir kannten uns ja schon sehr lange , da unsre Jungs zusammen Fußball spielten.
Allerdings ist mir von Anfang dieser Blick aufgefallen. Den konnte ich nie einordnen. Dieser Blick man kann es nicht beschreiben. Diese Facetten wie sie wechseln. Das Kieferpressen, wenn ihm was nicht passte....Un nach einem Jahr fingen dann auch seine Aussetzer an. Ein verkehrtes Wort un er haute ab.....
Tagelang nichts gehört. Ich begann , ihm dann immer wieder hinter herzulaufen. Sehr selten wurde darüber gesprochen.

Einmal war es besonders Schlimm.
Meine Eltern hatten am nächsten einen Umzug. Ich bereitete am Vorabend das Essen vor . War vorher bis halb 7 arbeiten. Da ich kein Auto hatte, aber den Fühererschein , fragte ich Ex, ob ich kurz sein Auto bekam, um schnell die Zutaten für das Essen zu holen , und noch andere Dinge. Da am andern Tag auch Feiertag war.
Seine Aussage, Betriebsauto darf ich nicht damit Fahren ( wenn er allerdings getrunken hatte, durfte ich natürlich damit Fahren , da ging es )...
Ich fragte dann, ob er wenigstens wartet bis ich von Arb komme, würde auch eine halbe Std.eher abhaun..... um mich schnell zu Fahren. Da wir einiges an Sachen brauchten.
Weil wenn er bei mir schlief, immer hier mit seim besten Kumpel in ne Kneipe ging.....
Ihr könnt euch natürlich denken die Antwort Nein .
Also ging ich nach der Arb so einkaufen un schleppte alles so nach Hause.
Als er von der Kneipe kam, stand ich natürlich hinterm Herd un kochte.
Er kam angedudelt zu mir. Gab mir einen Kuss un fragte was i kochte.
Ich sagte Gulasch un Sauerkraut.
Ich war aber noch so enttäuscht , traurig verletzt, das er nich ma eine halbe Std.gewartet hat un eh bissl später in seine Kneipe gegangen ist , um mich ma kurz zu fahren.

Irgendwas sagte ich auch zu ihm. Ich weiß nicht mehr was. Es war nur ein Wort.... keine Beschimpfung nichts....Aber genau dieses eine Wort war es un er drehte total am Rad. Beschimpfte mich aufs übelste. Er legte sich hin un schlief.
Der andere Tag - der Umzugstag war der Hass......
Ihr könnt euch das nicht vorstelln.
Während des Umzugs ignorierte er mich total. Un wenn er mich anblickte , dann mit Hass. Ihr macht euch kein bild. Ich schämte mich so vor meinen Eltern. Un es tat so weh.
Ich hatte ihm doch nichts getan.
Mittag gab es dann bei mir das Essen . Jeder lobte mich. Nur einer nicht Er .....

Am Ende des Umzuges verabschiedete er sich bei meinen Eltern un verschwand wortlos mir gegenüber, in seine Whng. Ich wurde wie Luft behandelt. Es tat so weh. Ich war fassungslos.

Nun frag ich mich die ganze Zeit....Macht er das auch mit der Next ?
Weil dort hat er keinen Rückzugsort.
Er wohnt mit in ihrem Haus.
Gestern schrieb hier jemand, sie möchten mal Mäuschen spielen , wie es mit Next läuft.

Ich denke echt , dass er sich für sie geändert hat. Un alles das was ich kritisierte , er jetzt bei ihr anders macht.
Weil alles was bei mir nicht ging, geht jetzt bei ihr.
Das ist auch das was mir immer noch weh tut un was ich nicht verstehe.
Voriges J.als wir noch zusammen waren, musste ich mit meiner Tochter allein Urlaub buchen - er wolllte ja Haus baun.
Un als dann Schluss war, fuhr er 2 Monate später mit ihr gleich 2 mal in den Urlaub.
Er wollte immer Ruhe.....
Ein Arbeitstier war er ja. Ich nahm immer Rücksicht un verzichtete auf sehr vieles.
Un jetzt hat er 2 kleine Kinder.
Es ist so schwer zu kapieren. Ich mein, ich wollte so mit ihm nicht weiter machen. Ich bin jetzt zufrieden sowie es ist. Nicht glücklich. Aber zufrieden.....

Aber was mich immer noh so beschäftigt ist , ob er Next auch so behandelt wie mich zuletzt ?

Übrigens wie bei euch. Am Anfang alles super super schön an mir.
Nach einem andert halben Jahr war alles schlecht - Klamotten, Frisur.
Un bei mir schlafen konnte er auch nicht mehr . Mein Schlafsofa war zu hart , zu klein.
Un wisst ihr was ich zuletzt gemacht habe, weil er fast gar nicht mehr bei mir schlief. Ich bestellte dann schweren Herzens eine neue Schlafcouch. Un am andren Tag machte er per Telef. Schluss.....

Auch er ist Meister un Chef auf seiner Arb. Hab mit vielen Kollegen noch Kontakt. Sie hassen ihn auch alle wie die Pest.
Aber sein Meistertitel mit Urkunde hing ganz groß im Wohnzimmer.

Naja....ich wünsche euch einen sonnigen Tag.vlG

18.05.2016 06:49 • x 2 #4980

A

x 4