Schnably
- 775
- 3
- 805
Schnably
Gaylen59
Gaylen59
Zitat von MiaMüller:
...hey vielleicht haben wir den selben Mann erwischt auf jeden Fall einen Ähnlichen...
Kopfweide
trauer37
Zitat von Kopfweide:Die Gefahr besteht, jedenfalls war es bei mir so.
FallingButterfl.
Zitat von Schnably:Weil es bei mir leise und sachlich anfing und mit jeder SchuldZuweisung, verdrehen der Worte und Tatsachen, immer lauter wurde. Ich war eben überfordert. Da liefen bei mir auch teilweise schnell mal die Tränen, vor Wut. Weil ich dieses Verzerren einfach unfassbar fand.
Und sobald er meine Überforderung spürte, sprach er mit mir, als wäre ich eine Kranke.
Hope26
Zitat von trauer37:Zitat von Kopfweide:Die Gefahr besteht, jedenfalls war es bei mir so.
Ich glaube die Gefahr besteht solange, bis man wirklich aus tiefster Überzeugung sagen kann er ist mir völlig egal... kann das jemand hier? Ich hoffe dass ich irgendwann einmal an diesem Punkt ankomme.
Zitat von Lyra:Zitat von Schnably:Weil es bei mir leise und sachlich anfing und mit jeder SchuldZuweisung, verdrehen der Worte und Tatsachen, immer lauter wurde. Ich war eben überfordert. Da liefen bei mir auch teilweise schnell mal die Tränen, vor Wut. Weil ich dieses Verzerren einfach unfassbar fand.
Und sobald er meine Überforderung spürte, sprach er mit mir, als wäre ich eine Kranke.
Hope26
Zitat von Lyra:Zitat von Schnably:Weil es bei mir leise und sachlich anfing und mit jeder SchuldZuweisung, verdrehen der Worte und Tatsachen, immer lauter wurde. Ich war eben überfordert. Da liefen bei mir auch teilweise schnell mal die Tränen, vor Wut. Weil ich dieses Verzerren einfach unfassbar fand.
na sieh an, kommt einem ja komischerweise bekannt vor ....
erst aus dem Blauen, ohne Grund heraus provozieren.
Abartige, gegenteilige Dinge behaupten.
Zwischendrin einstreuen, er kenne einen ja so gut. Dabei nur Mist behaupten.
Unglaublichst provozieren und beleidigen und verletzen.
Nicht aufhören, bis man ausflippt, auch wenn man sonst nicht der Typ dazu ist.
Sich danach befriedigt zurücklehnen du bist psychisch krank siehst du was ist denn mit DIR los du hast dich verändert, früher warst du lockerer
haha
alles bekannt
lg Lyra
Zitat von Hope26:[Das kennen wir wohl alle. Ich habe damals gedacht, ich bin völlig irre.
Kopfweide
Gaylen59
Zitat von Hope26:....Aber manchmal möchte ich Mäuschen spielen und wissen, ob er mit der Next genauso umspringt, wie er es mit mir getan hat.
Hope26
Hope26
Zitat von Gaylen59:Zitat von Hope26:....Aber manchmal möchte ich Mäuschen spielen und wissen, ob er mit der Next genauso umspringt, wie er es mit mir getan hat.
Ich möchte gern noch mal erleben....ob die Psychologie recht hat, was einen Narz betrifft.
Wie ich schon einmal schrieb...rein wissenschaftlich...
NARZ = Forschungsobjekt
Ansonsten....NIE mehr....
@ Kopfweide