saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
Zitat von Aprilwetter:gestern Abend kam eine Email hereingeflattert von N. Er bedauert, dass ich mich so wenig für die Beziehung interessiert habe und ihm die ganze Arbeit daran überlassen habe. Es muss von beiden kommen, aber ich hätte mich ja nie bemüht, sondern alles auf mich zukommen lassen. Er ist ein Mensch mit klaren Zukunftsvorstellungen und klaren Beziehungsvorstellungen. Dass er dann auch noch dahinter kommen musste, dass ich eine Nebenherbeziehung und das schon seit langer Zeit pflege, wollte er auch nicht mehr um die Beziehung kämpfen. Ich war und bin nie ehrlich zu ihm gewesen. Er hat mir immer vertraut. Er hat mich bedingslos geliebt und ich habe seine Gefühle mir gegenüber mit Füßen getreten.
zuversicht&.
Aprilwetter
zuversicht&.
zuversicht&.
zuversicht&.
zuversicht&.
étoile*
saxana
saxana
zuversicht&.
zuversicht&.
Zitat von saxana:Liebe etoile*,
Von diesen ganzen on/offs- angekomme will ich mal jetzt nichts schreiben. Als es wirklich schluss war, ist meine wurst eher subtil per WA angekommen.
Und, wie gehts dir jetzt so, alles noch senkrecht bei euch?
Alles gute zu weihnachten. Lasst es euch gutgehen!
Alles liebe zum geburtstag.
Halt so global-scheiß! Es war mir zu wenig für die schleifspur des verbrechens!
Ich habe hier aber gelesen, dass es gaaanz andere exemplare gibt. Mit auflauern, stalken und den ganzen mist.
Mein ex-ex war völlig anders. Als schluss war, war schluss. Man hatte sich alles gesagt, es war zu ende.
Ich glaube, die narze glauben, sie gäben UNS noch ne möglichkeit für eine beziehung und kommen dann an. Oder auch, weil sie denken: EINER GEHT NOCH, einer geht noch rein...
Lg saxana
saxana
étoile*