Der Anfang war auch bei uns richtig toll. Was haben wir gelacht. Wir haben uns tagelang in meiner Wohnung verkrochen und Zweisamkeit genossen. Urlaub aufeinander abgestimmt. Wir waren so müde von der gemeinsamen Zeit, ich bin öfters auf der Arbeit eingeschlafen. Er hat sich bemüht, kleine Aufmerksamkeiten. Und auf einmal, alles vorbei. Es begann damit, dass ich zu ihm gesagt, habe, ich komme mir total doof vor. Egal was ich dir erzähle, kommst du mit, wie ich es besser machen könnte.
Einmal sagte er zu mir, du hattest vor mir sowieso kein Leben.
Da bin ich aber in die Luft. Kamerad, vor dir war mein Leben nicht schlecht. Ich bin zwar keine Partymaus und war ich auch nie, aber ich hatte ein gutes Leben. Ich hatte meine Freunde, bin ausgegangen, konnte mich ohne Problem mit mir selbst beschäftigen. Mir ging es nicht schlecht! Mach mal einen Punkt hier, du bist nicht der Ritter auf dem Schimmel der mich gerettet hat.
Hat ihm ja nicht gepasst, war klar. Jegliches Kontra, besonders Kontra dass ich auch belegen und beweisen konnte, hat er abgeschmettert. Entweder in die Luft gegangen, ellenlange Vorträge gehalten...und am Ende...tut mir leid......von MIR!
Ei ei ei....und ich leide trotzdem. 3 Jahre sind schon eine Zeit. Mein Leben jetzt noch mal ganz anders, neu zu sortieren und gestalten....ah man, was für ein Elend!
17.05.2016 11:03 •
x 1 #4942