Ich habe ein Sofa, das ist wirklich richtig groß! In der einen Ecke hat meine Katze ihren Platz (er nennt sie 'liebevoll' Dreckskatze). Dann ist da noch die Recamiere. Also, richtig groß. Auf der Recamiere haben wir sogar schon SEHR oft zusammen geschlafen. Also, nörgel nörgel nörgel, Sofa zu klein, zu unbequem. Ich habe ihm gestern gesagt, wie oft habe ich das Sofa umgestellt, dass die Recamiere genau gegenüber vom Fernseher ist, damit du sehen kannst. Du hast immer wieder abgelehnt, dort Platz zu nehmen. Also, hast du mir überhaupt nicht die Chance gegeben etwas zu verbessern. Er konnte daraufhin nur kontern mit, ja die Dreckskatze hat hier einen Platz auf dem Sofa und ich muss mich quälen.
Wieder Dreckskatze, komisch, ganz am Anfang hast du mit ihr gespielt, sie gestreichelt.
Ja, ich fühle mich unwohl wo es etwas gibt, das einfach so auf den Boden kotzt. Das ist widerlich. Ich mag das nicht.
Meine Antwort: Lass das bloß nicht deine Kinder hören. Denn die haben mit Sicherheit als Baby auch oft gekotzt und zwar egal wo.
Ich muss wirklich mal eine alte Email rauskramen. Die war ganz am Anfang. Da schrieb er wirklich, ich werde es sehen, er wird mich zur Göttin machen.
Und die Wahrheit ist, innerhalb von drei Jahren hat er nicht ein einziges Mal ein Lob ausgesprochen. Nur Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Er hat meinen Eltern im Bad die Decke repariert. Die waren begeistert, da er so schnell und so sauber gearbeitet hatte. So ist er.......bei anderen.
Bei mir steht schon 2 Jahre lang die Fußleiste hoch und es gibt 235843098543490594 Gründe, die natürlich alle meine Schuld sind, warum er das noch nicht gemacht hat. Auch bei seinem Bruder, bis heute (es begann vor 5 Jahren) hat er die Baustelle noch nicht fertig gestellt. Klar, ist ja auch nur der Bruder. Der wird ihn nicht huldigen und loben. Der kennt ihn ja.
Ich bin so nah dran ihn aufzusuchen und einmal so richtig ins Gesicht sagen, wie bescheuert sein Verhalten ist. Ich weiß aber auch, es bringt überhaupt nix. Er wird es niemals so sehen wie die meisten Leute es eben sehen würden. Er ist von sich überzeugt!
Bringt dieser Kerl mir doch tatsächlich gestern eine Flasche Handseife mit. Die würde mir gehören, die stand bei ihm. Die Seife habe ich gekauft, als er Geburtstag hatte und viel Besuch kam. Weil es Leute gibt, die Handseife bevorzugen. Und die stell der mir hier ins Bad......BOAH....
Nur damit er sagen kann, ich war anständig, ein guter Kerl auch in Zeiten der Trauer und dem Kummer.
Es gibt keine Worte um meine Gefühle auszudrücken. HANDSEIFE!