17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

MiaMüller
Mal ein paar positive Worte zum Ende des Tages...ich habe heute all seine Sachen in Säcke gepackt (und das waren nicht wenig...) und morgen früh bringe ich alles zur Mülldeponie...
Sehr befreiend war das! Bekomme wieder etwas Ordnung in mein Leben...war mit meiner Tochter am Badesee, genießen kann ich zwar nicht so recht, aber es war ok.

Ich hoffe, ihr alle könnt auch etwas Positives aus diesem Tag ziehen. Die Gedanken waren zwar ständig bei ihm, bei jedem verdammten schwarzen Golf den ich sehe, starre ich auf das Nummernschild, schaue 6x täglich in den Briefkasten, ...es ist noch lange nicht vorbei. Aber der Weg (weg von ihm) fühlt sich richtig an....

13.05.2016 20:01 • x 2 #4846

S
Ich hab heut auch keinen guten Tag. Er genießt mein Festival. Bekommt heut Besuch von Leuten, die ich nicht sehen will, weils mir peinlich ist.

Einmal im Jahr hab ich dieses Event genossen. Viele Jahre.
Seit ihm?
Ist jedes Pfingsten ein Grauen!
Aber ich beiß mich durch. Werde die Zeit mir meiner Maus überstehen und dann geht's wieder aufwärts!

13.05.2016 20:18 • x 1 #4847

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

T
Schnably, damit stehst du nicht alleine da, bei mir dasselbe. Ich sehe auch zu, daß ich Pfingsten irgendwie überstehe und ich bin froh, wenn es vorbei ist.

13.05.2016 20:27 • x 2 #4848

MiaMüller
...wir wollten über Pfingsten eigentlich zusammen wegfahren...das macht er nun wohl mit einer anderen.

13.05.2016 20:31 • #4849

F
Eine Freundin hst mir gestern.die Freundschaft gekündigt. Weil ich keinen Besuch will. Ivh kann niemand ertragen...sie kommt dann und fragt dann doch nach diesem thema. Dabei will ich das nicht. Sie hatte sowiso problrme damit. Dass ich ne frau hab und meine Tattoos und meine kleidung etc. Ich hatte halt einfach kein Bock auf Besuch. Sie schrieb dann ich bin der Mühe nicht wert und meine Freundin hätte schon recht mit ihrem Verhalten. Mich will sowie so niemand....

13.05.2016 20:48 • #4850

K
Hallo, felixline, das ist keine Freundin, sie akzeptiert deine Lebensweise nicht, dich nicht. Eine Freundin hätte mit dir gesprochen, deine Partnerin akzeptiert und dir Hilfe, ein Gespräch angeboten, wenn du sich meldest. Sie ist intolerant und neugierig. Ziehe dich ruhig für eine Zeit zurück. Das alles zu verarbeiten kostet Kraft und Nerven, sorge aber gut für dich. Eine Loslösung von Narz können wenige verstehen, die diese Zweibeiner nicht kennen. Du wirst bestimmt neue Freunde finden, die dich so nehmen wie du bist. Dicke Umarmung

13.05.2016 20:59 • x 1 #4851

H
Zitat von MiaMüller:
Mal ein paar positive Worte zum Ende des Tages...ich habe heute all seine Sachen in Säcke gepackt (und das waren nicht wenig...) und morgen früh bringe ich alles zur Mülldeponie...

13.05.2016 21:42 • x 2 #4852

V
Hey Thomas, ich kenne das Gefühl, sich betrinken zu wollen, um das zu vergessen. Ist bei mir auch allgegenwärtig, aber ich lasse es nicht gewinnen! Es macht uns nur mehr Probleme, wenn wir uns statt der emotionalen und s.uellen Abhängigkeit in die Alk. stürzen. Du schaffst das auch so! Was machst du denn heute schönes für dich? Ich gehe gleich shoppen und dann wandern. Halt durch! Schreib mal, was du machst!

14.05.2016 08:19 • x 1 #4853

ThomasBerlin
Zitat von volkless:
Hey Thomas, ich kenne das Gefühl, sich betrinken zu wollen, um das zu vergessen. Ist bei mir auch allgegenwärtig, aber ich lasse es nicht gewinnen! Es macht uns nur mehr Probleme, wenn wir uns statt der emotionalen und S. Abhängigkeit in die Alk. stürzen. Du schaffst das auch so! Was machst du denn heute schönes für dich? Ich gehe gleich shoppen und dann wandern. Halt durch! Schreib mal, was du machst!

Volkless
Nachdem ich gestern einfach übertrieben habe meine Grenze ist erreicht ich rühre kein Tropfen mehr an . Den hier ihr alle habt recht Alk ist keine Lösung.
Was ich heute mache auf jeden Fall meine Haare lol sehe aus wie ein Schlumpf .
Da das Wetter hier bei mir echt bescheiden ist werde ich nicht zum Angeln gehen . Hmmmmm ich denke mal ne Film schauen und dann mal schauen .

14.05.2016 08:54 • #4854

ThomasBerlin
Zitat von Hope26:
@ThomasBerlin
lass den Alk. sein- willst du dir noch mehr Probleme aufhalsen ?
Du darfst wütend sein, aber das was du jetzt machst, ist genau das Gegenteil.
Ist sie es echt wert, dass du dir dein Leben ruinierst ?

Hope26
Du hast recht ich sehe das auch ein das ist keine Lösung war es nie .
Ich bin ja in Therapie Tiefenpsychologisch und da kam das Thema auf das sie den Verdacht hat das ich im mom selbst zerstörerisch unterwegs bin .
Ich habs nicht gesehen aber nach gestern recht hatte sie . Aber das ist ab heute vorbei total Blöde von mir .
Ich denke mal es wird sich bessern und ich rühre das Zeug nicht mehr an .
Man sagt ja man soll sich gut tun das was ich gemacht habe das war genau das umgekehrte

14.05.2016 09:09 • #4855

T
Zitat von felixline:
Eine Freundin hst mir gestern.die Freundschaft gekündigt. Weil ich keinen Besuch will. Ivh kann niemand ertragen...sie kommt dann und fragt dann doch nach diesem thema. Dabei will ich das nicht.

Da hast du nichts verloren. Eine richtige Freundschaft war das dann nicht. Da fehlte das Verständnis für dich und deine Situation. Und wenn sie dann noch Probleme damit hatte, dass du eine Partnerin hattest und sich an Tattoos stört.. naja, mit wirklicher Freundschaft hat das dann nicht viel zu tun.

14.05.2016 09:10 • #4856

ThomasBerlin
So meine Lieben ein kleines Update
Meine gestrige eskapade das mit dem Alk ist vorbei .
Das ist keine Lösung nene.
Und wie das Schicksal gestern mal wieder zuschlägt.
Ich war in einer Kneipe und auf einmal stand sie neben mir .
Mir war echt komisch grad wo ich so angeleiert war . Sowas wollte ich eigentlich vermeiden das man mich so sieht auch von Bekannten her war extra irgendwo wo man mich nicht kennt .
Man kam ins Gespräch sagte ihr das mit dem gleich den neuen usw auch sprach ich das allgemeine Verhalten an vonbihr aber da kam nichts wirklich zurück . Auch eigentlich stellte ich mir vor wie strahlend sie durch die Straßen läuft gestylt bis zum geht nicht mehr .
Aber das war nicht der Fall sah auch nicht glücklich aus also zu ihrer Aussage vor 2 Wochen alles happy und so also das sah nicht wirklich so aus .
Irgendwie gab es mir ein kleines Gefühl von klingt komisch Sieg .
Ich im Gegenteil sah anders aus als sonst hätte ne neue Hose an Hemd Haare gestylt ich stehe ja auf die 50 Jahre als Info .
Etwas Dumm hat sie schon geschaut fand ich auch viel ihr gleich mein neues Handy auf oder meine Converse Tasche .

Ich glaube das die Therapie was bring ich war gefestigt und auch ziemlich klar .

Wir hatten uns 5 Wochen nicht gesehen irgendwie komisch .
Also das was ich erwarte hatte so wie ich dachte mit schicki und so weit gefehlt .

Und dann weiß nicht was mich geritten hat sagte sie nach dem Gespräch sie muss zur Bahn um zum neuen zu fahren .
Da haue ich raus weisste was ich begleite dich zur Bahn .
Wir beide rein in
den Bus bis zur Bahn sie stieg ein ich blieb stehen sie schaute und schaute .
Als der Zug los ist winkte sie und ich hob nur die Hand ich sah auch wie sie sich nochmal umdrehte .
Ich ging vom Bahnhof und irgendwie hatte ich ein Sieges Gefühl .
Keine Ahnung warum aber es ging mir nicht schlecht . Rief mir das grade gesehene von ihr vor Augen und was soll ich sagen Honeymoon sieht irgendwie anders aus so kenne ich das auf jeden Fall.

14.05.2016 09:36 • #4857

F
Werde versuchen zum jazz zu gehen....werds versuchen....

14.05.2016 10:14 • #4858

T
Thomas irgendwie habe ich das Gefühl, du willst hier Geschichten erzählen.... ein Posting nach dem anderen... schreibst das Forum voll... du schreibst dauernd, du willst von ihr loskommen... trotzdem gehst du aber noch dahin, wo sie hingeht.. ok die Zerrissenheit kenne ich auch, jeder wird auch mal einen Rückfall haben.. aber vorhin schreibst du was vom Alk, hast aber nichts davon geschrieben, dass du sie gesehen hast.. jetzt schiebst du wieder ein Posting hinterher, indem du erzählst, dass du sie getroffen hast...und auch noch begleitest . ^^^ ja was denn nun. Ich mag mich täuschen, aber mein Eindruck ist: du schreibst so viele Postings, bis irgendwann einmal jemand reagiert. Ich bin mir nicht sicher, dass das alles so stimmt, wie du schreibst, sind mir einfach zu viele Widersprüche.

14.05.2016 10:29 • x 1 #4859

T
Zitat von felixline:
Werde versuchen zum jazz zu gehen....werds versuchen....

Wünsche dir viel Spaß und vor allem Ablenkung.

14.05.2016 10:29 • #4860

A

x 4