Hallo zusammen,
ich glaube, ich bin auch auf einen Psychopathen hereingefallen. Die ganze Sache ging ein halbes Jahr. Ich bin im Kopf zwei Monate, nachdem ich Schluss gemacht habe, immer noch fertig und traurig, dass mir das passiert ist. Er wollte viel in mir kaputt machen, denke ich heute. Er hat nur ein bisschen kaputt gemacht. Aber dennoch muss ich auf ihn acht geben.
Es fing so an, dass er mir alles gegeben hat, was ich brauchte und mich auf diese Art emotional und s.uell abhängig gemacht hat. Ich habe gedacht, dass er der Mann meines Lebens ist, mein Traummann und habe mich gefühlt wie im Himmel.Wir haben über Kinder, Heirat usw. gesprochen. Endlich, habe ich geglaubt, erfüllen sich meine Träume und dann auch noch mit einem so charismatischen Mann.
Ein paar Monate später kam dann die Phase, in der er mir gesagt hat, dass er die Beziehung mit mir nicht weiter führen könne, weil er Depressionen habe und Selbstmordgedanken. Er hat das so geschickt gemacht, dass ich zum einen zwar darunter gelitten habe, keine Beziehung zu haben, zum anderen aber immer gedacht habe, ich könne ihm auch ohne Beziehung nah sein. wir hatten zwar für mich ab jetzt schon zu wenig Kontakt, aber dennoch regelmäßiges Telefonieren, Treffen. Bei diesen Treffen ist er, wenn es besonders schön war, davon angefangen, wie und wann er sich umbringen möchte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich das für mich angefühlt hat. Ich hatte das Gefühl, die Welt nicht mehr wahrnehmen zu können, Watte im Kopf zu haben, nur noch schlafen zu wollen, aus der WElt fliehen zu wollen. ich hatte wahnsinnige Angst, ihn zu verlieren. Er hat über den Tod geplaudert, als wäre es nichts und immer gesagt, dass ich es nicht verhindern könne, er würde mir das Datum, was er ausgewählt hat, nicht sagen.
Daraufhin habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Allerdings hat er mich wieder kontaktiert und nicht gehen lassen und ich habe mich auch wieder darauf eingelassen für zwei Wochen. In den zwei Wochen ging das wieder mit dem Selbstmord los und dann gab es ein Telefonat, was sich für mich wie ein Abschied anhörte. Es war einen Tag vor seinem Geburtstag und ich weiß, dass er seinen Geburtstag hasst. ich habe mir immer wieder Gedanken über dieses Telefonat gemacht. Im Nachhinein glaube ich, dass er einfach den Kontakt abbrechen wollte. Allerdings habe ich in der Zeit gedacht, dass er sich umbringen will. Als dann sein Handy aus blieb über zwei Tage, habe ich auf seiner Arbeit angerufen. Dort war er für die Woche krank gemeldet. Daraufhin habe ich die Polizei angerufen und ihnen alles erzählt und ihnen Screenshots gezeigt, die meine Worte belegen. Die Beamten haben ihn daraufhin aufgesucht. Dort haben sie seine Lebenspartnerin angetroffen. Er lebte offenbar die ganze Zeit in einer Beziehung. Sie wusste auch von nichts also nicht von mir. Ich habe sie später ausfindig gemacht und ihr alles erzählt. Von ihm habe ich nie wieder etwas gehört. Er hat seine Handynummer daraufhin geändert und sich bei Facebook abgemeldet.
Wenn ich Dokus über Psychopathen sehe, erkenne ich ihn genau wieder. Wie er mir alles gegeben hat, was ich brauchte, mich abhängig gemacht hat und dann versucht hat durch diese Selbstmordgeschichte meine Seele zu zerstören. Warum hat er das wohl gemacht? ich verstehe das nicht. Was hat er davon? Glaubt ihr, es tut Psychopathen weh, wenn sie so auffliegen vor der Polizei und vor der eigenen Freundin oder spüren sie auch das nicht?
Es ist alles zwei Monate her und ich bin stark, habe nicht wegen oder um ihn geweint und gehe einfach weiter durchs Leben. Aber in einigen Momenten merke ich doch, wie stark es mich getroffen hat. Ich mache kleine Fehler auf der Arbeit, habe das Bedürfnis, Alk. zu trinken (ich tue es nicht), obwohl ich sonst maximal 1x im Monat wenig Alk. getrunken habe, schaue ständig Dokus über Psychopathen. Es geht mir nicht um ihn als Mensch, um ihn trauere ich nicht. Ich bin so fassungslos, dass mir als intelligenter Frau das passieren konnte, dass ich ihn nicht erkannt habe, als das was er ist, dass ich mich habe manipulieren lassen, dass ich ihm vertraut habe und mich habe fallen lassen... Das ist so schlimm. Ich finde, dass er mich sowohl s.uell als auch seelisch missbraucht hat. Ich hätte mich nie auf ihn eingelassen, wenn ich gewusst hätte, dass er eine Freundin hat oder wenn ich gewusst hätte, wie der psychisch drauf ist.
Ich hoffe, ich habe euch mit meinem langen Text nicht genervt... Ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, am besten 100x...