felixline
- 88699
felixline
trauer37
Zitat von felixline:Das Problem ich bin nicht wütend.ich bin nur verletzt.traurig.
Kopfweide
Hope26
Zitat von felixline:Sie schrieb dass sie es nicht hinkriegt mit mir.....Ich weiss nicht ob da noch was kommt....
Ich hoffe ich nerve
Euch nicht.meine Freundinnen und Familie können mit meinem ××× Probleme ××× nichts anfangen. Sie möchten mich nur möglichst schnell in alter Form zurück
Medium
Zitat von trauer37:Niemand ist nur böse/schlecht. Wir alle verköpern die Seiten gut und böse in uns. Die Dosis macht es aus, in welche Richtung jeder Einzelne auf Dauer hin tendiert. Narzissten verkörpern für mich tendenziell das Böse. PunktEs wäre leichter wenn man wirklich denken würde, er sei einfach ein schlechter Mensch.
Zitat:Aber ich bin mir sicher daß es ihm nicht bewußt ist, was er anrichtet.
Kopfweide
Medium
Kopfweide
trauer37
Zitat von Medium:Zitat von trauer37:Niemand ist nur böse/schlecht. Wir alle verköpern die Seiten gut und böse in uns. Die Dosis macht es aus, in welche Richtung jeder Einzelne auf Dauer hin tendiert. Narzissten verkörpern für mich tendenziell das Böse. PunktEs wäre leichter wenn man wirklich denken würde, er sei einfach ein schlechter Mensch.Zitat:Aber ich bin mir sicher daß es ihm nicht bewußt ist, was er anrichtet.
Sicher? Da gehe ich mit dir nicht konform. Narzissten unterstelle ich -was ihr Tun und Handeln angeht - dieses vorsätzlich zu tun. Ansonsten würde ihr Spassfaktor - um den geht es ihnen doch - unbemerkt verpuffen. So unterbelichtet sind diese Kaliber nun wirklich nicht.
FallingButterfl.
Zitat von trauer37:Aber ich bin mir sicher daß es ihm nicht bewußt ist, was er anrichtet.
amanda
felixline
felixline