Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
Hope26
Zitat von hollyboo:Ich habe mich nach einem halben Jahr von einem von dieser Sorte getrennt.Am Anfang super lieb, nett und unheimlich zuvorkommend. Er hat mich auf den Händen getragen, er wollte sein Leben mit mir teilen.Am Anfang war ich skeptisch, da hat er sich umso mehr bemüht. Als ich ihn meine Liebe gestanden habe, hat es angefangen...Lügen, er wollte immer hören wie toll er ist, hat mir gar nicht zugehört, ich durfte meine eigene Meinung nicht haben. Beschimpfungen und drohen mit dem Tod...erste , kleine Handgreiflichkeiten...soo viele Frauen, die ihn in verliebt sind...Schlimm, schlimm.Das ist sowas mitgemacht habeich kann mir selbst eine Ohrfeige geben.Gott sei dank, hat er sich nach unser Trennung schnell ein neues Opfer gesucht.Jetzt bin ich in Sicherheit. Glaube ich wenigstens...
Hope26
Zitat von felixline:Naja jetzt bin ich die kranke.weil ich in ihren ebay Account geguckt habe. Ihr wäre jetzt voll übel.....Mit geht's echt nicht gut.....
felixline
Zitat von Hope78:@Santo Danke, der erste Satz bringt es auf den Punkt!
@felixline Deine Schutzschicht ist nach der schweren Zeit mit ihr einfach weg, deswegen gehen einem auch solche Dinge dann extrem nah.
Obwohl ich verstandsmäßig begriffen habe, dass eine weitere Zukunft mit dieser Person nicht gut gegangen wäre, trifft mich das Geschehene emotional immer wieder mit voller Härte. Das ist eine wirklich traumatische Erfahrung. Es braucht Zeit - und eventuell auch professionelle Hilfe. Ich habe beschlossen, die zu holen. Denn ich will nicht zulassen, dass diese Mistkröte noch mehr von meinem Leben ruiniert! Das interssiert die nämlich einen Sch..., wie es uns geht. Setze dir zum Ziel, dass sie dir auch egal sein wird - auch wenn es Rückschläge gibt. Der Weg ist das Ziel. Du schaffst das!
felixline
Zitat von felixline:Ich will nicht nur das schlechte sehen keiner ist nur schlecht
hollyboo
Hope78
Schnably
felixline
Schnably
felixline
amanda