ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
Zitat von Maria Magdalena:@felixline
Fahrende soll man ziehen lassen.
Irgendwann wirst du froh darüber sein.
Eigentlich solltest DU keine Lust mehr haben! Auf sowas!
Wenn der Schmerz hoch kommt, dann halte dir das immer wieder vor Augen und frage dich: Willst du sowas?
Hope78
felixline
Hope78
Hope26
felixline
Hope26
Zitat von felixline:Ich bin ja kein Arzt oder Psychologe.....Aber immer dieses erpressen und Druck ausüben.wenn ich mich halt nicht an regeln hielt oder immer alles zu dramatiesierwn oder Streit zu provozieren. Um mich nicht zu treffen....fand ich seltsam.
In meiner Kindheit gab es das auch.aber als Kind fand ich das normal....Und ich erinnerte mich erst jetzt ! Daran.
felixline
FallingButterfl.
Zitat von Kopfweide:Meiner ist Arzt und unter dem geht garnichts. Aber um euch mal zu erheitern, er bekam von mir, bei Kartoffel, Spiegeleier und Spinat immer ein Lätzchen, sprich Geschirrhandtuch, umgebunden. Konnte nicht fleckenfrei essen. Ich hatte meinen Spass. Nehmt dieses Bild doch mit, vielleicht fällt es euch dann leichter mit dieser selbstverständlich verletzend Bekloppten Unmöglichkeit umzugehen LG
hollyboo
Kopfweide
FallingButterfl.
felixline
trauer37
Zitat von Kopfweide:Da ich mich sehr für die deutsche Sprache interessiere, fand ich das spannend. Jahre später habe ich gelesen, das das ein Zeichen von Narztum sein kann. Auf die Idee bin ich nicht selbst gekommen.
amanda