17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

ThomasBerlin
Zitat von Maria Magdalena:
@felixline
Fahrende soll man ziehen lassen.
Irgendwann wirst du froh darüber sein.

Eigentlich solltest DU keine Lust mehr haben! Auf sowas!

Wenn der Schmerz hoch kommt, dann halte dir das immer wieder vor Augen und frage dich: Willst du sowas?


Maria Magdalena

Genauso mach ich das und sowas will ich weder als Partner mehr den geschweige Freundin .
Neeeeee den ich werde nicht vergessen .
Den es würde irgendwann wieder so sein immer und immer wieder Nein danke ...
Soll andere Gaga machen und was sie sonst noch tut . Ich bin raus da . Nur noch verarbeiten und Wunden *beep*

08.05.2016 16:47 • #4756


H
@Santo Danke, der erste Satz bringt es auf den Punkt!
@felixline Deine Schutzschicht ist nach der schweren Zeit mit ihr einfach weg, deswegen gehen einem auch solche Dinge dann extrem nah.
Obwohl ich verstandsmäßig begriffen habe, dass eine weitere Zukunft mit dieser Person nicht gut gegangen wäre, trifft mich das Geschehene emotional immer wieder mit voller Härte. Das ist eine wirklich traumatische Erfahrung. Es braucht Zeit - und eventuell auch professionelle Hilfe. Ich habe beschlossen, die zu holen. Denn ich will nicht zulassen, dass diese Mistkröte noch mehr von meinem Leben ruiniert! Das interssiert die nämlich einen Sch..., wie es uns geht. Setze dir zum Ziel, dass sie dir auch egal sein wird - auch wenn es Rückschläge gibt. Der Weg ist das Ziel. Du schaffst das!

08.05.2016 16:51 • x 2 #4757


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


F
Sie war meine erste Frau.....Und ne SchutzMauer hatte ich vorher schon nicht. Ich wusste nicht mal. Dass es Narzissmus überhaupt gibt.

08.05.2016 17:04 • #4758


H
Willkommen im Club! War nicht die erste, in die ich mich verliebt habe, aber die erste Beziehung.
Was ich selber erlebt habe plus meine Beobachtung der letzten drei Jahre - das ist nochmal ein spezielles Thema. Auch wenn Narzissmus geschlechtlos ist.

08.05.2016 17:10 • x 1 #4759


H
Liebe Felixline,
du weißt erst was Narzismus bedeutet, wenn du es selbst erlebt hast.
Vorher kannst du noch soviel darüber lesen, wie du willst....

08.05.2016 17:11 • x 4 #4760


F
Ich bin ja kein Arzt oder Psychologe.....Aber immer dieses erpressen und Druck ausüben.wenn ich mich halt nicht an regeln hielt oder immer alles zu dramatiesierwn oder Streit zu provozieren. Um mich nicht zu treffen....fand ich seltsam.
In meiner Kindheit gab es das auch.aber als Kind fand ich das normal....Und ich erinnerte mich erst jetzt ! Daran.und Leute ich hab auch Fehler nur irgentwann fiel mir auf ich entschuldige mich ja für alles 0! Also auch für Dinge die ich garnicht schuld bin....

08.05.2016 17:34 • #4761


H
Zitat von felixline:
Ich bin ja kein Arzt oder Psychologe.....Aber immer dieses erpressen und Druck ausüben.wenn ich mich halt nicht an regeln hielt oder immer alles zu dramatiesierwn oder Streit zu provozieren. Um mich nicht zu treffen....fand ich seltsam.
In meiner Kindheit gab es das auch.aber als Kind fand ich das normal....Und ich erinnerte mich erst jetzt ! Daran.

Du meinst, wenn du dich nicht an ihre höchsteigene Regeln hieltest, die aber nur für dich galten und immer wieder umgestoßen und neu aufgestellt wurden ? Das kennen wir wohl alle von unserem Narz.

08.05.2016 17:41 • x 2 #4762


F
Ja sie änderte es ständig......

08.05.2016 17:56 • #4763


F
Zitat von Kopfweide:
Meiner ist Arzt und unter dem geht garnichts. Aber um euch mal zu erheitern, er bekam von mir, bei Kartoffel, Spiegeleier und Spinat immer ein Lätzchen, sprich Geschirrhandtuch, umgebunden. Konnte nicht fleckenfrei essen. Ich hatte meinen Spass. Nehmt dieses Bild doch mit, vielleicht fällt es euch dann leichter mit dieser selbstverständlich verletzend Bekloppten Unmöglichkeit umzugehen LG


Meiner hat auch zu 98% gekleckert beim Essen. Das fand ich jedoch immer eine süße Eigenart und auch heute noch nichts, worauf man rumtreten könnte.
Hatte ihm so schon immer mal wieder das Geschirrtuch gebracht und in den Kragen geklemmt. War schon drum und dran ihm ein Erwachsenenlätzchen zu kaufen zu seinem Geburtstag Aber das wollte er nicht tragen, also hab ichs gelassen

Was ich jedoch schrecklich fand war, dass er mit den fleckigen T-Shirts draußen rumgelaufen ist. Weil er sie weder direkt eingeweicht noch am selben Tag gewaschen hat. Sahen jetzt nicht wie sau aus, aber man hatte es schon gesehen.
Bei dem einen, was er sich neu gekauft hatte, löste sich sogar die Farbe aufgrund der Flecken. Aber ihm wars egal.
Ich mache sowas sofort mit einem nassen Lappen raus, damit die Flecken nicht bleiben und beim Waschen raus gehen. Hat mir meine Mutter halt beigebracht.

08.05.2016 19:19 • #4764


H
Ich habe mich nach einem halben Jahr von einem von dieser Sorte getrennt.Am Anfang super lieb, nett und unheimlich zuvorkommend. Er hat mich auf den Händen getragen, er wollte sein Leben mit mir teilen.Am Anfang war ich skeptisch, da hat er sich umso mehr bemüht. Als ich ihn meine Liebe gestanden habe, hat es angefangen...Lügen, er wollte immer hören wie toll er ist, hat mir gar nicht zugehört, ich durfte meine eigene Meinung nicht haben. Beschimpfungen und drohen mit dem Tod...erste , kleine Handgreiflichkeiten...soo viele Frauen, die ihn in verliebt sind...Schlimm, schlimm.Das ist sowas mitgemacht habeich kann mir selbst eine Ohrfeige geben.Gott sei dank, hat er sich nach unser Trennung schnell ein neues Opfer gesucht.Jetzt bin ich in Sicherheit. Glaube ich wenigstens...

08.05.2016 19:21 • #4765


K
Liebe FB, ich stimme dir zu. Mein Post ist aber von dir aus dem Zusammenhang genommen worden. Ich habe mich nicht über die Flecken aufgeregt, sondern über die Mitteilungen der Mitarbeiter hier und wollte sie nur aufheitern, was mir ja auch gelungen ist. Bitte lies noch einmal.

08.05.2016 19:34 • #4766


F
Das ist mir klar, liebe Kopfweide. Ich wollte lediglich zu diesem Bereich aus meiner Erfahrung etwas schreiben

08.05.2016 19:40 • x 1 #4767


F
Naja jetzt bin ich die kranke.weil ich in ihren ebay Account geguckt habe. Ihr wäre jetzt voll übel.....Mit geht's echt nicht gut.....

08.05.2016 20:52 • #4768


T
Zitat von Kopfweide:
Da ich mich sehr für die deutsche Sprache interessiere, fand ich das spannend. Jahre später habe ich gelesen, das das ein Zeichen von Narztum sein kann. Auf die Idee bin ich nicht selbst gekommen.

Also meiner machte das nicht. Was er oft machte: Mit sich selber reden und dann spricht er sich quasi mit seinem eigenen Vornamen an. Aber generell von sich in der dritten Person reden, das hat er nicht gemacht.

08.05.2016 21:40 • #4769


A
schade, jetzt bin ich zu müde, um hier alles genau durchzulesen, aber irgendwer schrieb was über permanente umzufriedenheit. das wars vor allem, was mich neben ab- und aufwertungen einen großteil der beziehung so runtergeogen hat. aber heute, heute hatte ich einen wunderschönen sonnigen tag und ich hab ihn nicht vermisst! kein einziges mal habe ich daran gedacht:-))) das verspricht einen guten wochenstart und den wünsche ich allen!

08.05.2016 21:47 • x 3 #4770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag