Hope26
- 88699
Hope26
Zitat von Kopfweide:Guten Morgen ihr beiden,
Lieber Tom, du hast mich herzhaft zum Lachen gebracht. Ich konnte deine Freude geradezu spüren und freue mich, das du das Muster des Narz erkannt hast. Jetzt heisst es aufbauen und heilen lassen. Das schöne daran ist, wenn du später eine neue schöne Beziehung eingehst, und das wünsche ich dir, erkennst du das Muster wenn sofort und kannst reagieren.
Liebe FB, unvorstellbar, diese Seite kannte i h noch nicht. Der Spinner, ja, es wird besser und du wirst es vergessen, wenn du dir immer wieder klar machst, das das Verhalten des Narz nicht in Ordnung ist. Weiter so, viel Mut zu dir und viel Kraft von mir. LG
Zitat von FallingButterfly:Das ist ganz normal, Thomas. Auch ich muss dass automatisierte Verhalten, was ich durch ihn gelernt habe, wieder ablegen.
Wir wurden aufs übelste in unserer Person manipuliert. Mit Aussagen, aber auch viel mehr mit ihrem Verhalten uns gegenüber. Emotional, psychisch.
Es hat zB. eine Weile gedauert bis ich wieder normal trinken konnte (kein Alk.), ohne dass ich darauf achte wie ich trinke. Weil er sich immer über die Schluckgeräusche beschwert hat, die man ja ganz normal macht. Er fand das eklig.
Genauso beim essen, wenn meine Zähne am Besteck anstießen. Wofür ich aufgrund meiner Zahnstellung nichts konnte.
Ich erlernte Zwangsverhalten und wollte alles vermeiden was ihn störte. Ich konnte mich nicht mehr normal bewegen.
Ich versuchte keine Geräusche zu machen, wenn er schlief. Hatte Angst ihn wach zu machen und dass er mich dann anmault.
Fertig gemacht hat er mich mit seinem desinteressierten, abweisenden umd ambivalenten Verhalten. S.uell sowie menschlich.
Leider werd ich das nie vergessen.
Ich werde aber langsam wieder normal. Nur das braucht Zeit, weil man noch komplett auf Narz eingestellt ist.
Ich bin da optimistisch
Zitat von Kopfweide:Meiner ist Arzt und unter dem geht garnichts. Aber um euch mal zu erheitern, er bekam von mir, bei Kartoffel, Spiegeleier und Spinat immer ein Lätzchen, sprich Geschirrhandtuch, umgebunden. Konnte nicht fleckenfrei essen. Ich hatte meinen Spass. Nehmt dieses Bild doch mit, vielleicht fällt es euch dann leichter mit dieser selbstverständlich verletzend Bekloppten Unmöglichkeit umzugehen LG
felixline
Kopfweide
felixline
Zitat von felixline:Dass mit den Geschenken hat mir einfach den restgegeben. Ich hab gesagt jetzt soll sie alles verkaufen mir gleich....Was mich gestört hat das mit hinter meinem Rücken. Und das sie keine Lust hat mal wieder. Ich mag nur noch ruhe momentan. Das schaukelt sich ja eh hoch. Soll sie gehen und machen.
Zitat von felixline:Dass mit den Geschenken hat mir einfach den restgegeben. Ich hab gesagt jetzt soll sie alles verkaufen mir gleich....Was mich gestört hat das mit hinter meinem Rücken. Und das sie keine Lust hat mal wieder. Ich mag nur noch ruhe momentan. Das schaukelt sich ja eh hoch. Soll sie gehen und machen.
Santo
felixline