ThomasBerlin
- 250
- 5
- 132
Zitat von Kopfweide:Liebe felixline, deine ^grosse^ Liebe ist nicht kommunikationsfähhig, sie kann sich nicht auseinandersetzten, da sie hohl ist. Sie hat keine Gefühle und Meinungen, sondern will immer nur schön Wetter machen und Bewundert werden. Bis du leergesaugt, schmeißt sie dich weg, wie einen alten Putzlappen, pleite, event. Wohnungsnot u.s.w. Warum nimmst du immer noch Rücksicht. Jemand der dich so behandelt hat dich nicht verdient.
Tom, diese Sätze offenbaren das Narztum, natürlich will sie immer verliebt sein, dabei ist die Bewunderung am grössten und es gibt keine Probleme. Mein Narz gab erst gearbeitet Antwort Es war unter seiner Würde. Er sprach auch immer in der dritten Person von sich.z. B. Nicht ich finde, sondern Vorname findet Spinner, da kann ich sehen, wie tief so eine Spaltung geht, bwz. Kein Bezug zunächst eigenen ich und Distanz zu anderen.
Hope78
Zitat von felixline:Ich bin froh.dass ihr alle eure Meinung sagt. Ich dachte oft ich werde irre. Weil ich irgendwann gemerkt habe. Dass sind keine ××normalen××× Probleme....
Zitat von Hope78:@felixline Ich wollte damit auch nicht raten, zu ihrer Freundin Kontakt aufzunehmen sondern unterstreichen, dass auch ihre anderen Beziehungen gestört sind.
@Kopfweide Meine Freunde haben uns auch als stimmiges Bild wahrgenommen. Aber als ich erzählt habe, was sie mit mir abgezogen hat, haben sie mir sofort geglaubt und waren schwer erschüttert. Sie haben mich erst darauf gebracht, dass sie nicht normal tickt, weil häufig Worte wie egoman, krank, nicht normal fielen. Da habe ich wirklich Glück.
Wirklich kennengelernt hat sie aus meinem Kreis aber auch niemand in den knapp 2 Jahren. Durch ihren Job war sie nur am Wochenende da und hat immer eher auf Zweisamkeit gedrängt.
felixline
Zitat von felixline:Ich vermisse sie so.....Keine Ahnung....tzzzzz
trauer37
Zitat von Kopfweide:Er sprach auch immer in der dritten Person von sich.z. B. Nicht ich finde, sondern Vorname findet Spinner, da kann ich sehen, wie tief so eine Spaltung geht, bwz. Kein Bezug zunächst eigenen ich und Distanz zu anderen.
felixline
Kopfweide
Hope78
felixline
Kopfweide
Zitat von felixline:Darf ich sagen. Dass ich das gruselig fand...?
Schnably