17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

F
Ich habe niemanden der mir das bestätigt. Und ich denke oft an meine Mitschuld klar....
Aber ich kenne ihre Freunde auch nicht gut genug und ich will ehrlich gesagt nur noch meine ruhe. Ich will nicht sehen. Was mit meinen Geschenken ist oder was sie noch hinter meinem Rücken macht.ich möchte ruhe.....Ich bin jetzt wieder geblockt weil ich meine Meinung gesagt habe und sie will wieder gehen...Weil sie meint es funktioniert nicht....NuR weil ich wissen wollte. Warum sie meine geschenke verkauft...
Oder warum sie es nicht mal erwähnt hat.....echt krass

07.05.2016 09:20 • #4696

K
Oh ja Hope, das kenne ich, ich habe nach dem Angriff sofort den Kontakt abgebrochen bin vom Ort weggezogen. Habe jahrelang meiner Wahrnehmung nicht getraut, weil Bekannte und die Freunde auch einen anderen Eindruck hatten, keiner hat mir geglaubt. Alle haben uns als super Einheit gesehen. Aber in der ersten Zeit hat meine Psyche so verrückt gespielt. Ich bin, als der Therapeut mich gefragt hat, ob ich zurückgehe, Stunden später im Krankenhaus gefallen. Ich schwöre dir, ich hatte kein Gefühl mehr in meinen Beinen, sie waren wie gelähmt, sie haben mich zum Bett getragen und gleich gesagt, morgen ist alles weg. Das liebe Hope war mein Körper, seitdem weiss ich, das ich hier mich auf mich verlassen kann. Ich hatte auch diese Sehnsuchtsanfälle, aber ich wusste, das diese nicht real sind, habe sie hingenommen, und gehen lassen. LG
Liebe felixline, es gibt keine MITSCHULD. Ruhe dich erst mal aus, kenne ich auch, habe in den ersten 10 Tagen pro Tag 20 Stunden geschlafen. Bricht den Kontakt ab, sie tut dir nicht gut und es wird sich nie ändern, weil sie deine Bedürfnisse nicht wahrnimmt, weil sie nicht kann.

07.05.2016 09:27 • x 3 #4697

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

F
Sie hst noch eine beste Freundin. Die öfters den Kontakt abbricht mit den anderen hst sie den Kontakt abgebrochen. Sie vermisst diese wohl...Kann aber nicht zurück weil da soviel vorgefallen ist....Keine Ahnung was sie da macht....Ich hab ihr öfters gesagt. Lass es doch mal gut sein...

07.05.2016 09:38 • #4698

H
Zitat von ThomasBerlin:
Maria Magdalena
Das Thema mit dem Geld kenne ich zu gut .
Sie hat sich immer was gegönnt etwas für Nahrung ausgegeben meist fur Klamotten .
Ich lief rum wie ein Schlumpf hab mir wenn nur heimlich was geholt .
Sie war so dreist und hat in meine Brieftasche geschaut ob wir was bestellen können zu essen . irgendwann hab ich wenig Geld mitgenommen oder in meiner Socke versteckt eigentlich krass wenn ich jetzt drüber nachdenke keine Ahnung warum ich nicht früher geschaltet habe ich war Abhängig von ihr und noch nicht ganz gelöst aber es wird weniger da ich merke wie entspannt mein Leben ist und kein innerliche Druck mehr ist .
Ach so sie hat mich regelrecht durchsucht ob ich was habe oder evtl was mitgenommen von ihr .
Au weia erschreckend in was ich gesteckt habe .

Seit ich alleine lebe, komme ich richtig gut mit meinem Geld hin, trotz Abzahlung meines Hauses und Abbezahlung des noch gemeinsamen Kredites. - Und ich verdiene leider nur Mittelmaß
Mein Ex hat allerdings( gleiches Gehalt) jetzt mal wieder eine Kontopfändung....

07.05.2016 10:15 • #4699

ThomasBerlin
Zitat von Hope78:
Kennt ihr das auch, dass es Momente gibt, in denen man an sich zweifelt, ob das wirklich alles so krank war, man so manipuliert wurde oder ob man nur übertreibt und selber Mitschuld an allem hat? Oder sie sich doch einfach nur in jemand anderen verliebt hat und ich damit nicht klarkomme. Mir geht es immer wieder so. Zum Glück gibt es einen Menschen aus ihrem Umfeld, der sie auch so erlebt hat und sich nach unserer Trennung ebenfalls (ohne mein Zutun) abgewandt hat. Sie bestätigt mir diese Persönlichkeit bei ihr und das brauche ich in den Momenten des Zweifelns auch. Es tut auch gut hier so viele Parallelen zu lesen, dann manchmal halte ich mich selber für verrückt.
@felixline: Suzidgedanken, ob konkret oder nicht, sind ein Alarmzeichen. Du solltest dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Das ist ein Zeichen von Stärke und Selbstfürsorge, sich helfen zu lassen, keine Schwäche.

Hope78

Ja diese Gedanken hatt ich auch öfters aber wenn ich mir das jetzt in Ruhe anschauen dann muss ich sagen .
Irgendwann ist man nicht mehr selbst.
Nein wir sind bzw haben aufrichtig geliebt alles getan und viel mehr .
Doch man ist an ein Wesen geraten was Empathie los ist uns einfach nur benutzt und weggeworfen Kritik oder das man recht hat passt denen nicht oder das man nicht genug Bewunderung gibt es gibtvso vieles was ich aufzählen könnte
Ich merke bei mir das es mir langsam besser geht ich anders werde und mir das nicht mehr geben muss.
Sie haben mit uns gespielt ohne Rücksicht auf Verluste

07.05.2016 10:18 • x 1 #4700

H
@Kopfweide Wahrnehmung ist ein gutes Stichwort. Die wurde mir komplett genommen. Ich wusste sofort, als sie angefangen hat mich zu betrügen, dass was im Gange ist. Ich wurde so dreist belogen und manipuliert, dass ich ein schlechtes Gewissen bekam, ihr zu misstrauen. Ich habe dann versucht, meine Eifersucht und meinen Argwohn zu unterdrücken und es ging mir zusehends schlechter damit, trotzdem habe uch weiter gekämpft.
Am Ende, als ich aus dem hier beschriebenen fahrenden Auto geworfen wurde, war klar, dass ich mit allem, was ich wahrgenommen hatte, recht hatte. Und sie stellte sich noch als Opfer ihres Schicksals hin.
Nie wieder, das habe ich mir geschworen, lasse ich mir meine Wahrnehmung nehmen. Ich bemühe mich langsam, sie zurück zu gewinnen.

07.05.2016 10:26 • x 3 #4701

ThomasBerlin
Zitat von Hope26:
Zitat von ThomasBerlin:
Maria Magdalena
Das Thema mit dem Geld kenne ich zu gut .
Sie hat sich immer was gegönnt etwas für Nahrung ausgegeben meist fur Klamotten .
Ich lief rum wie ein Schlumpf hab mir wenn nur heimlich was geholt .
Sie war so dreist und hat in meine Brieftasche geschaut ob wir was bestellen können zu essen . irgendwann hab ich wenig Geld mitgenommen oder in meiner Socke versteckt eigentlich krass wenn ich jetzt drüber nachdenke keine Ahnung warum ich nicht früher geschaltet habe ich war Abhängig von ihr und noch nicht ganz gelöst aber es wird weniger da ich merke wie entspannt mein Leben ist und kein innerliche Druck mehr ist .
Ach so sie hat mich regelrecht durchsucht ob ich was habe oder evtl was mitgenommen von ihr .
Au weia erschreckend in was ich gesteckt habe .

Seit ich alleine lebe, komme ich richtig gut mit meinem Geld hin, trotz Abzahlung meines Hauses und Abbezahlung des noch gemeinsamen Kredites. - Und ich verdiene leider nur Mittelmaß
Mein Ex hat allerdings( gleiches Gehalt) jetzt mal wieder eine Kontopfändung....

Hope78
Ich merke es auch sehr sogar ich kann mir was leisten .
Essen da usw oft war ich nach ne paar Tage pleite .
Und musste mir anhören was hast du mit dein Geld gemacht .
Nichts wurde gesehn was man getan hatt.
Oft hatte ich das Gefühl ich unterhalte zwei Haushalte

07.05.2016 10:27 • x 1 #4702

H
@felixline Es wird einen Grund haben, dass ihre beste Freundin immer wieder auf Abstand geht. Denn in Krisen kann auch sie nicht auf sie zählen bzw. auch sie soll mit Sicherheit permanent für ihre Belange zur Verfügung stehen und dass hält keine Freundschaft aus.
Meine Ex hat eine angeblich beste Freundin während einer lebensbedrohlichen Erkrankung im Stich gelassen, weil sie damit beschäftigt war, ihre Frau zu betrügen.

07.05.2016 10:30 • #4703

H
Oh Thomas, das kenne ich.
wenn ich mal was gesagt habe, hieß es immer: ich leiste mir doch nie was.... -du gibst doch immer für alles Geld aus.....

07.05.2016 10:31 • x 3 #4704

ThomasBerlin
Zitat von Hope78:
@Kopfweide Wahrnehmung ist ein gutes Stichwort. Die wurde mir komplett genommen. Ich wusste sofort, als sie angefangen hat mich zu betrügen, dass was im Gange ist. Ich wurde so dreist belogen und manipuliert, dass ich ein schlechtes Gewissen bekam, ihr zu misstrauen. Ich habe dann versucht, meine Eifersucht und meinen Argwohn zu unterdrücken und es ging mir zusehends schlechter damit, trotzdem habe uch weiter gekämpft.
Am Ende, als ich aus dem hier beschriebenen fahrenden Auto geworfen wurde, war klar, dass ich mit allem, was ich wahrgenommen hatte, recht hatte. Und sie stellte sich noch als Opfer ihres Schicksals hin.
Nie wieder, das habe ich mir geschworen, lasse ich mir meine Wahrnehmung nehmen. Ich bemühe mich langsam, sie zurück zu gewinnen.

Genau so wie bei mir äussert ich meine Verdacht wurde ich als eifersüchtig dargestellt als Storker usw .
Ich möchte nicht wissen was noch so war .
Ich hab auch alles unterdrückt nur um nicht so dazustehen . Aber in Wirklichkeit haben sie uns Manipuliert genau gewusst wie wo was und uns dreist noch angelacht .
Ich hasse mein Ex Narz ich hoffe das ich wieder so werde wie ich war mit Vertrauen bei einem Partner .
Sie wissen gar nicht was sie dem anderen antun

07.05.2016 10:33 • #4705

ThomasBerlin
Zitat von Hope26:
Oh Thomas, das kenne ich.
wenn ich mal was gesagt habe, hieß es immer: ich leiste mir doch nie was.... -du gibst doch immer für alles Geld aus.....

Hope78
Fast wie meine sie hat mir vor geworfen das ich nicht mit mein Geld umgehen kann .
Tja wenn man immer zahlt beim Essen gehn Bummeln Haushalt Artikel oder zuhause Essen usw .
Das wurde nie anerkannt .
Aber sie Handtaschen kaufen Klamotten dieses jenes welches und ich saß da und musste mir was Pumpen damit ichbklar komme .
Ich war so Abhängig Manipuliert usw Schuld hatte ich immer

07.05.2016 10:37 • x 1 #4706

F
Hope78.Ich bin jetzt zwar sehr verletzt nur ich mag nicht mit ihrer Freundin in kontakt treten und da nachfragen. Das gibt nur noch mehr Ärger.
Ich hab meine Freundin sehr geliebt. Ich hatte auch Nachsicht immer wieder. Aber ich bin jemand. Der Dinge anspricht.sie meinte dann immer ich wäre penetrant. Sie wollte eher entspannt sein.immerzu.nichts klären oder meistens nicht. Sie lässt sich nichts sagen.auch nicht von Ärzten oder Tierärzten. Sie sieht sich auch direkt bedroht.wenn man sie nicht ernst nimmt.komisch alles.

07.05.2016 10:38 • x 1 #4707

ThomasBerlin
Aber eins vergesse ich nie sowas hat mir noch niemand geschrieben diesen einen Satz .
Da wir uns beide nicht mehr mögen . Dann lass uns so tun als wenn es uns nie gab.
Dieser Satz eiskalt zeigt mir das sie nicht wirklich Lieben kann. Sich das wieder einfach machen .
4 Jahre soll das einfach nichts gewesen sein .
Auch der Satz .
Ihr fehlt das frisch verliebt Gefühl .
Ahhhhh ja also wenn das bei einem anderen auch weg ist kommt der nächste oder wie .
Dann zieht sie ja dahin zu dem nach 4 Wochen einfach unbegreiflich und genau die selben Pläne wie bei allen Typen Kind bekommen egal wie Heiraten zusammen ziehen

07.05.2016 11:11 • #4708

K
Liebe felixline, deine ^grosse^ Liebe ist nicht kommunikationsfähhig, sie kann sich nicht auseinandersetzten, da sie hohl ist. Sie hat keine Gefühle und Meinungen, sondern will immer nur schön Wetter machen und Bewundert werden. Bis du leergesaugt, schmeißt sie dich weg, wie einen alten Putzlappen, pleite, event. Wohnungsnot u.s.w. Warum nimmst du immer noch Rücksicht. Jemand der dich so behandelt hat dich nicht verdient.
Tom, diese Sätze offenbaren das Narztum, natürlich will sie immer verliebt sein, dabei ist die Bewunderung am grössten und es gibt keine Probleme. Mein Narz gab erst gearbeitet Antwort Es war unter seiner Würde. Er sprach auch immer in der dritten Person von sich.z. B. Nicht ich finde, sondern Vorname findet Spinner, da kann ich sehen, wie tief so eine Spaltung geht, bwz. Kein Bezug zunächst eigenen ich und Distanz zu anderen.

07.05.2016 12:19 • x 2 #4709

F
Ich bin froh.dass ihr alle eure Meinung sagt. Ich dachte oft ich werde irre. Weil ich irgendwann gemerkt habe. Dass sind keine ××normalen××× Probleme....

07.05.2016 12:26 • x 1 #4710

A

x 4