17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

F
Ich bin einfach nur müde und traurig.

06.05.2016 12:29 • #4651

F
Hallo. Ich hab mal ne Frage...Ich weiss garnicht was ich sagen soll....Ich hab ein tief...Es ging eigentlich nur ich hab jetzt erfahren. Dass sie meine geschenke bei ebay verkauft. Vielleicht denkt ihr. Ich bin wohl drüber. Aber es tut richtig richtig weh.....Ich weiß nicht....

06.05.2016 14:18 • #4652

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

A
ich hab heute auch ein blödes tief. draußen scheint die sonne. und ich hab einen bekloppten sehnsuchtsanfall und kann die ganze sache schon wieder nicht wahrhaben, dabei war das alles leider nicht wahr. aber auch das kann ich heute nicht wahrhaben. ein loch, und ich falle hinein. es jährt sich nun langsam. er ist tatsächlich GANZ aus der welt. ich habe mir abgewöhnt, auf seiner fb profilseite zu stalken, ein glück. bringt ja auch nichts. sicherlich verschwendet er keinen gedanken mehr an mich. jammertal.
das ist jetzt auch kein trost für dich, aber vielleicht fühlste dich dadurch ja nicht ganz so alleine.

06.05.2016 15:35 • #4653

F
Ja vielen Dank

06.05.2016 15:36 • x 1 #4654

K
Nüchtern betrachtet kann sie mit deinen Geschenken machen was sie will. ABER es ist eine Missachtung deiner Person, Aber so sind sie die Narze. SIE braucht Geld, im Extemfall weiss sie noch nicht eimal von wem sie sind. Warum bist du traurig. Deine Zuneigung, das liebevolle Aussuchen, das sind alles Gefühle, die haben sie nicht. Ich wäre auch traurig, hatte damals auch das Gefühl, du kannst dich doch so nicht getäuscht haben. Die Zuneigung, die du ausgegeben hast, nimm sie mal für dich, dann geht es dir besser.
Diese Sehnsuchtsanfälle sind noch Reste von der Abhängigkeit, bitte falle nicht zurück. Dann geht es von vorne los und wird immer schwieriger. Nimm dich an, und freue dich über Kleinigkeiten. Ablenkung, auspowern ist auch ganz gut.
Viel Kraft und die eine dicke Umarmung an euch beiden.

06.05.2016 16:15 • x 2 #4655

ThomasBerlin
Zitat von Kopfweide:
Nüchtern betrachtet kann sie mit deinen Geschenken machen was sie will. ABER es ist eine Missachtung deiner Person, Aber so sind sie die Narze. SIE braucht Geld, im Extemfall weiss sie noch nicht eimal von wem sie sind. Warum bist du traurig. Deine Zuneigung, das liebevolle Aussuchen, das sind alles Gefühle, die haben sie nicht. Ich wäre auch traurig, hatte damals auch das Gefühl, du kannst dich doch so nicht getäuscht haben. Die Zuneigung, die du ausgegeben hast, nimm sie mal für dich, dann geht es dir besser.
Diese Sehnsuchtsanfälle sind noch Reste von der Abhängigkeit, bitte falle nicht zurück. Dann geht es von vorne los und wird immer schwieriger. Nimm dich an, und freue dich über Kleinigkeiten. Ablenkung, auspowern ist auch ganz gut.
Viel Kraft und die eine dicke Umarmung an euch beiden.

Kopfweide
Du hast so recht ich sehe die Spitze vom Berg .
Du hast so recht wenn Schluss ist herrscht bei denen nur Missachtung da ist es egal was man gegeben hat auch Geschenke sie sind respektlos arrogant und völlig ich bezogen und es ist ihnen egal was sie einst mal den anderen angetan haben usw .
Sie sind so hohl ich bezogen und alles was sie einst mal einem mitgespielt haben ist nur dazu da das sie ihre Ziele erreichen vorwärts kommen Menschen ohne Skrupel und Seele das Leid und Leben des anderen völlig egal Hauptsache geben machen tun

06.05.2016 17:08 • #4656

ThomasBerlin
Zitat von felixline:
Ja vielen Dank

Von mir auch eine Umarmung .
Du packst das ich sehe auch grade Dinge vor den ich mich verschlossen habe .
Du kommst auch dahin Rückfälle sind erlaubt aber sehe es so du bist die Gewinnerin und der andere nichts hohl und ein Schauspieler ohne Emotionen

06.05.2016 17:13 • #4657

ThomasBerlin
Felixline
Ich hab als Mann 4 Jahre darin gelebt nichts gemerkt durch Kopfweide und mein ich hab ich viel gesehn.
Es ist hart bei mir on off usw lang Geschichte .
Egal total egal Lehn dich zurück und sehe es wie es war wirklich glücklich und zufrieden warst du nicht am Anfang ja aber dann kam schleichend der Narz raus und hat dich mitgenommen Manipuliert zu seine Zwecke mehr nicht jegliche Empathie war nicht da nur deine .
Du hast wie ich geliebt aber der andere nicht weil er denkt Liebe nur denken aber ehrliche Gefühle waren nie da so war es bei dir immer der gleiche Film die wiederholen es .
Egal wo wie ein Film ohne happy End

06.05.2016 17:24 • #4658

Maria Magdalena
Ach ihr Lieben....
Ich kann euch so gut verstehen und mitempfinden....

Ich hatte heute einen ziemlich vollen und leicht stressigen Tag, dazu noch eine Mail von meinem Ex, worin er mir die Schuld u geben versucht, dass er keinen Zuschuss vom Arbeitsamt bekommt. Echt der absolute Hammer!

Fühlt euch von mir umarmt....

06.05.2016 17:52 • #4659

ThomasBerlin
Zitat von Maria Magdalena:
Ach ihr Lieben....
Ich kann euch so gut verstehen und mitempfinden....

Ich hatte heute einen ziemlich vollen und leicht stressigen Tag, dazu noch eine Mail von meinem Ex, worin er mir die Schuld u geben versucht, dass er keinen Zuschuss vom Arbeitsamt bekommt. Echt der absolute Hammer!

Fühlt euch von mir umarmt....

Dito du auch ich habe Ruhe mein Narz ist beschäftigt lool mit dem neuen sich einschleimen

06.05.2016 18:27 • #4660

Maria Magdalena
Mein Ex ist auch noch damit beschäftigt sich bei seiner Next einzuschleimen, jnd dazu mit finanziellen Problemen.
Doch die hatte er ja schon immer.

06.05.2016 18:43 • x 1 #4661

Maria Magdalena
Bräuchte jetzt einen Aus-Schalter für meine wütenden Gefühle...
Holzhacken ist mir im Moment nicht möglich...
Diese Mail von ihm, geprägt von Mitleidheischen (er schrieb u
a. von zwei operativen Eingriff - einfacher Art! -, die ihm bevorstünden, doch alles sehr dramatisiert von ihm dargestellt ) und dieser Schuldzuweisung. Fürchterlich!
Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich deshalb wütend bin.

06.05.2016 18:52 • #4662

K
Hallo MM, du ziehst dir doch den Schuh mit dem AA deines Ex nicht an. Ich hoffe er hat 2 gesunde Hände und kann arbeiten, Geld für dich. Ich habe damals auf alles verzichtet, wollte nur noch weg, ich lebe noch und mir geht es gut LG

06.05.2016 18:54 • x 2 #4663

F
Oh ich kann dich gut verstehen. Es war immer irgendwas. Es war immer gleich kurz vorm sterben.....

06.05.2016 18:54 • #4664

Maria Magdalena
@Kopfweide
Nein, diesen Schuh ziehe ich mir sicher nicht an. Möchte nur mein Geld wieder.
Den Gefallen, darauf zu verzichten, tu ich ihm sicher nicht.

@ felixline
Ja, das Dramatisieren und Hypochondrische gehören auch zu meinem Ex

06.05.2016 18:59 • x 1 #4665

A

x 4