17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Das bringt auch gar nichts! Der kann eh nich reflektieren. Am besten Nummer schnell wieder löschen, falls ein schwacher Moment kommt

04.05.2016 11:47 • #4591

Maria Magdalena
@shabanu
SUPER! Bleib stark!
Kenne solche Aktionen von meinem Ex.
Das Wiederholungsmuster wird dadurch angeleiert...

@Thomas
Ist nicht einfach und kein leichter Weg.. Doch super und hilfreich, dass du die Therapie begonnen hast.
Und so wie du schreibst...
Es wird....

@ Gaylen
@ Fallingbutterfly
@Kopfweide
Habt lieben Dank für eure immer wieder tollen Beiträge!

@Schnably
Hoffe, bei dir läuft alles soweit gut!

04.05.2016 13:23 • #4592

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Maria Magdalena
An all euch Lieben hier,
hatte gestern Abend so ein Bild vor Augen, dass ich euch beschreiben möchte....

Zu meiner Lebensphilosophie gehört der Gedanke, dass eine unserer Lebensaufgaben die ist, zu wachsen und die eigene Persönlichkeit zu entfalten und weiterzuenzwickeln, was mitunter leider auch mit schmerzhaften Erfahrungen einhergeht.
Das Bild dafür erinnerte mich gestern Abend an eine Treppe, auf der wir Stufe um Stufe höher schreiten...

Dagegen war das Bild, dass sich vor mir bezüglich meines Ex auftat, der zu allem ja auch immer wieder irgendwelche Affären hatte, ein Kinderkarussell, wo er mal im Feuerwehrauto sitzt, dann auf ein Holzpferd wechselt, dann auf ein Moped, dann mal ins Polizeiauto etc. etc.
Bei ihm dreht sich alles im Kreis. Schön bunt zwar, doch immer die gleichen Runden, nur auf einer anderen Sitzmöglichkeit.
Ich kann ihm von außen zuwinken und lächelnd weitergehen.

Ich muss immer lachen, wenn ich an dieses Bild denke!

Liebe Grüße an euch alle!
Maria Magdalena

04.05.2016 13:42 • x 6 #4593

S
Der macht mich fertig...

55mal hat er versucht jetzt anzurufen....

Wollte mein Handy schon aus dem Fenster schmeißen....

04.05.2016 14:09 • #4594

Maria Magdalena
Bei meinem Ex hat da am effektivsten gewirkt, dass ich ihm gesagt bzw. Eine kurze Mitteilung gesendet habe, dass es mir im Moment nicht möglich ist zu telefonieren. Und bei Forderungen seinerseits bezüglich Treffen, da sagte ich, sorry, doch da habe ich schon was vor. Mit der Zeit gab er dann Ruhe.

04.05.2016 14:26 • #4595

F
@mariamagdalena
Genialer Vergleich. Absolut treffend
Und ja, man darf sie bloß nicht füttern. Die wollen unsere Aufmerksamkeit doch nur

@Shahbanu
Was hältst du davon damit zur Polizei zu gehen und zu sagen, dass er dich belästigt? Die Telefon- und SmsProtokolle würde ich alle aufheben!

04.05.2016 14:28 • #4596

H
[quote=FallingButterfly

@Shahbanu
Was hältst du davon damit zur Polizei zu gehen und zu sagen, dass er dich belästigt? Die Telefon- und SmsProtokolle würde ich alle aufheben![/quote]
Zur Polizei würde ich jetzt noch nicht gehen, sonst macht er noch mehr Ärger wegen des Kindes.
Shahbanu, kannst du ihn nicht sperren ?
Habe ich gemacht, allerdings auf dem Festnetz, als die jetzige Next damals ständig angerufen hat um mit ihm zu telefonieren- natürlich immer als ich arbeiten war. Sie bekam dann immer ein Besetzzeichen. Und sie hat oft angerufen- konnte ich am Router erkennen.

04.05.2016 14:44 • #4597

F
Stimmt, man könnte auch erstmal den Zwischenschritt probieren. Daran hatte ich nicht gleich gedacht

04.05.2016 14:48 • #4598

S
jetzt ist aktuell Ruhe....

Aber wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm...
Am Sonntag ist Muttertag und wir hätten 2jähriges....
Ich hoffe er lässt sich hier nicht blicken....

04.05.2016 15:07 • #4599

ThomasBerlin
Halloooo meine Lieben kleines Abend Update .
Ich amüsiere mich grade köstlich .
Meine Ex mein Ex Narz hat es tatsächlich geschafft den neuen nach 4 Wochen weich zu kneten das sie da ein zieht .
Wie bei dem davor vor ein paar Monaten kam ja nur nicht dazu ...
Ich stell mir das grad so vor ahhhh
Wie gut das ich ihre andere Seite kenne na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis es so weit ist .
Aber da bestätigt sich das was ich dachte
Nur nicht alleine sein egal mit welche Mittel .... Ahhhhh ja Liebe nennt sie das Ohhhh Gott.
Ich dachte ich bin nur so blöde aber sie weiß ja wie man Manipuliert bzw Leute
aus nimmt Ohhhh Mannn

04.05.2016 19:16 • #4600

ThomasBerlin
Aber meine Lieben irgendwie berührt mich das nicht wirklich den ich weiß was für ein Teufel in ihr steckt und der hat ihn noch nicht gesehn .
Und ich werde nicht reagieren in keinster Weise .
Ich muss und werde mein Leben leben und eins weiß ich genau das wenn ich Liebe dann ehrlich und nicht um Vorteile zu verlangen Erlangen .
Ich bin froh das ich die andere Seite gesehen habe von ihr .
Der ahnt noch gar nicht was auf ihm zu kommt

04.05.2016 19:24 • x 1 #4601

K
Hallo Tom, herzlichen Glückwunsch zu deinem Abstand. Richtig, der Neue weiss noch nichts, es ist auch nicht deine Aufgabe ihn aufzuklären. Lass dir gesagt sein, er hört sowieso nicht. Schau lieber, wie weit du schon gekommen bist, es hätte ja auch hier sein können, das du uns hier nicht glaubst, deshalb hast du dir diesen Weg ganz allein erarbeitet. Jetzt nimmst du die Kraft, deinen Kraft, die dir hier damals fast zerstörte, um die haben wieder aufzubauen. Sei dir nicht böse, du hattest es nicht gelernt. WEITER SO

04.05.2016 19:37 • #4602

ThomasBerlin
Hallo Kopfweide
Ich bin mir nicht böse ich habe ihr Wesen nicht gesehn .
Ich war am Anfang verblendet ich hätte schon reagieren sollen als sie den anderen vorzog mir weiß machte ich wäre zu schade . Nein der hatte keine Zeit fur sie . oder als sie mit ihrem Onkel in der Kiste war oder das mit dem einem Typen vor ein paar Monate alles das gleiche und läuft immer auf das gleiche raus zusammen ziehen Kind Heiraten .
Ich hab so vieles nicht wirklich gesehn hab mich behandeln lassen wie das letzte bin gerannt und und und .
Das war keine Beziehung ich weiß nicht was es war aber so geht keine Beziehung oder dergleichen.
Ich lass sie ziehen eines Tages wird der langweilig dann wenn der Alltag kommt oder er sich mehr um seine Tochter kümmert erst wenn die Aufmerksamkeit weniger wird oder was nicht passt .
Aber das soll mich nicht mehr jucken.
Es geht nur um mich das ich wieder Lebe und nicht wie ich oft Tat das Leben der anderen Lebe .
Meine Erkenntnisse werden immer mehr und ich glaube das es an der Zeit ist ein neu Anfang zu machen .
Den ich hab ja auch Hilfe an meiner Seite bei der Therapie und ich werde meine Vergangenheit aufarbeiten damit mir so etwas nie wieder passiert und ich Platz habe für die Zukunft .
Dieses Wesen was ich an meiner Seite hatte was mich bis aufs Blut gereizt hat was ich mal geliebt habe was mich dazu gebracht hat Dinge zu machen die egal das negative aus mir raus zu holen ist es nicht wert das ich weiter um die Trauer

04.05.2016 20:17 • x 1 #4603

ThomasBerlin
guten Morgen Liebe Kopfweide und ihr alle anderen .
Ich weiß nicht was es ist aber nach einer Gedankevolle Nacht die mir total den Schlaf geraubt hat .
Ich weiß was sie fur ein Mensch ist kommen Zweifel in mir hoch ob es so ist das ich es doch falsch sehe .
Es ist aus der Haut zu fahren .
Ich hab doch vieles erlebt langsam Zweifel ich an mir selber .
Ich sehe was sie getan hat oder grad macht wie bei allen neuen den sie hat das hinziehen Kind versuchen zu bekommen Heiraten usw .
Gestern kam in mir hoch nachdem ich den Status gelesen habe sie Anzurufen zu Schreiben das es aus meiner Sicht was sie macht ein Fehler ist usw .
Ich habe es nicht getan .
Was ist bloß los mit mir warum spielt mein Kopf mit solches vor warum lass ich nicht einfach los .
Grade mal vier Wochen getrennt.
Und sie macht das selbe wie bei anderen und mir .
Ich habe es im Kopf aber irgendwie oder irgendwas hindert mich ein anderen Weg einzuschlagen
Ohhh Mann vielleicht hat jemand Außenstehende eine Antwort .
Ich verstehe mich ja selber nicht so wirklich das ich auf solche Ideen kam nach diesem ewigen Desaster

05.05.2016 05:18 • #4604

ThomasBerlin
Ich weiß z.B wenn ich geschrieben hätte oder angerufen entweder keine Reaktion oder ich hätte wie beim letzten Mal die Antwort bekommen wo sie sich gleich den anderen genommen hat . Das ich an allem schuld ware durch mein Verhalten das ich das ja jetzt auch so haben könnte wie der jetzt .
Usw usw .
Ich weiß das ich hätte einiges nicht machen dürfen aber sie löste oft diese Reaktionen aus das kam ja nicht von nichts .
Was ist los mit mir warum hat sie mich bei Whatsapp frei gemacht .
Es nervt mich total das ich geschaut habe ehrlich das wirft mich zurück .
Nun ist sie nicht mehr da und trotzdem ändert sich nichts wirklich .
Ich werde noch bekloppt durch mein Verhalten

05.05.2016 05:37 • #4605

A

x 4