17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

K
Guten Morge, ja du kannst stolz auf dich sein. Lass den neuen an ihrer Seite seine eigenen Erfahrungen machen, wenn du ehrlich bist, hättest du es damals auch nicht geglaubt, wenn dir jemand gesagt hätte, das Narz ganz anders ist. Wenn du es von Tag zu Tag schaffst dich nicht zu melden, brauchst du eh schon viel Kraft, dein Weg dazu ist aber richtig, wenn du die Gründe für dein Verhalten siehst, geht es noch besser usw. Es braucht aber Zeit, weil du zurzeit die schwerste Art von Trennung erlebst, die es gibt. Du schaffst das Tom.

03.05.2016 05:35 • x 1 #4561

ThomasBerlin
[quote=Hope26]Hallo Thomas B.
Wut ist gut, aber pass auf, dass du nicht anfängst deinen Narz. zu hassen. Denn dass tut dir nicht gut.
Mein Ex wäre wieder zurückgekommen, wenn ich ihn gelassen hätte. Doch zum ersten Mal habe ich ihm die Tür versperrt, als es mit der Neuen langweilig wurde. Passierte ihm immer , wenn es offizieller wurde. Jetzt muss er bei ihr bleiben, bis er etwas Neues findet, weil er nicht allein sein kann. So wird es deiner Ex auch ergehen. Du kannst wachsen ,sie nicht. [/quote

Guten Morgen Hope26

Das ist mir mit ihr auch schon passiert vor circa 6 Monate mit ihr da hat sie sich genauso wie jetzt nach 3 Tage ein neuen genommen da passt auch einiges nicht .
Hat mir auch erzählt das sie Kind zusammenziehen und Heiraten planten wie bei mir oder bestimmt dort jetzt wo sie ist Na ja ne Kind von dem ist ja schon da .
Gestern nachdem ich Idiot das Bild gesehen hab hab ich was getrunken ich Sepp . In den letzten Wochen leider öfters .
Aber damit ist jetzt Schluss ich kann das nicht ertränken . Das habe ich festgestellt .
Den es bleibt so wie es ist da hilft kein Alk nenene .
Das mit dem Hassen hmmm ich hasse ihre Art das sie sich selber nicht sieht . Aber ich verachte sie das sie das antut ohne Gefühle ohne jegliche Reaktion nur sie sie sie am Anfang alles für den neuen und dann kommt es nur eine Frage der Zeit .
Heute ist die zweite VT und Tiefenpsychologie Therapie für mich .
Ich will wissen was los ist mit mir den es kann nicht sein das ich meist fast an die selben Frauen Typ gerate .
Doch das mit ihr war eigendlich die Krönung von allem hab immer gedacht das was ich mal hatte war Hammer aber das mit ihr hat mich total aus der Bahn geworfen .
Ich hab keine Arbeit mehr hab aus Liebe weil ich nicht so die Zeit hatte aufgehört und aus Angst wenn ich nicht die Zeit finde für sie . Freunde hab ich keine und keine Familie mehr also siehst du das ist verdammt im Mom nicht einfach für mich ....
Desto mehr ich nachdenke lief vieles quer in meinem Leben .
Ich wäre gar nicht bereit eine Beziehung zu führen und das wäre unfair .
Obwohl ich mich nach Nähe sehne einfach mich fallen lassen Zuhause fühlen .
was bei meinem ex Narz nie so wirklich war nur am Anfang .
Eigendlich hab ich mich selber betrogen hab jeden Mini Funken von ihr als Liebe gedeutet oder sie nahm mich wieder Nein das war keine Liebe von ihr sondern nur jemand ist da der tut macht usw usw .
Ich Ärgere mich das ich noch hänge obwohl die Dinge auf der Hand liegen vor meine Augen .
Es ist sooo blöde das ich mich selber nicht kapiere was ich da tue

03.05.2016 05:52 • #4562

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Hallo Thomas,
Trotz allen Schmerz- lass es nicht zu, dass du wegen ihr verbittert wirst. Das ist sie nicht wert!
Vielleicht solltest du eine Liste machen, mit allem, was du jetzt ohne sie machen kannst. Du stehst gerade im Scherbenhaufen- da hilft manchmal radikales aufräumen. Ich habe damals angefangen mein Haus zu renovieren und zu entrümpeln - aktiv etwas zu tun, half mir ungemein, denn damit habe ich mich auch sortiert.

03.05.2016 05:59 • x 2 #4563

ThomasBerlin
Hallo Kopfweide
Danke dir .
Ja es kostet viel Energie das alles erst war ich ausgelaugt in der Beziehung und jetzt deswegen das wach werden .
Es ist schwer zu akzeptieren das alles nur ein Film war bis evtl der Anfang aber ich Zweifel grad ob der Anfang nicht auch nur trug war .
Was mir grad einfällt mich eigendlich erschrickt .
Am Anfang lernte ich sie kennen kam von ihrem damaligen ex aus Düsseldorf dort war der grund der Trennung sein Sohn möchte sie nicht aber eins fällt mir noch ein er hatte sich wohl sterelisieren lassen hmmm das passte ihr nicht weil sie unbedingt ein Kind will.
Wir hatten schöne Tage dann war sie weg durch Zufall hab ich ihr Profil gefunden in den Armen eines anderen . Ich schrieb ihr danke fürs verarschen da hätte ich noch swlbstbewusstsein .
Es verging ich glaubb 2 Monate da kam sie wieder an . Auf meine Frage warum sie das gemacht hat mit dem kam .
Ich war ihr zu schade das sie mir weh tut da ich anders bin als andere . Und der war nur dazu um über den aus Düsseldorf hinweg zu kommen .
Krass langsam sehe ich zusammen hänge es ist immer das gleiche wie bei mir .
Sie spielt Liebe aber da ist keine was ist das was sie macht .
Und ja Kopfweide Hope26 der Typ jetzt wird seine Erfahrungen machen .
Das ist kein Mensch nur eine Hülle ohne andere ist sie nichts auch vom Gefühl her Leer ist sie ein Energie Vampir .

03.05.2016 06:24 • #4564

S
Ihr glaub es nicht was mein ex-narz jetzt alles auf den Tisch haut....
All das was er nicht geschafft hat , und/oder getan hat , habe ich jetzt getan....
Ich wäre Nächte lang weg gewesen,hätte meine Kinder alleine gelassen....
Wäre Alk., und ständig besoffen in der Ecke liegen....
Das Kindeswohl wäre gefährdet....
Und so geht es weiter...

Nicht das er mich hat fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, jetzt kommt auch noch ein schmutziger Sorgerechtsstreit dazu....
Ich weiß nicht ob ich dem allen so stark standhalten kann , wie ich es eigentlich gedacht habe....

Und das beste ist....
Ich hatte immer eine große Clique.... Davon hat er mich ja isoliert, jetzt erzählt er beim Jugendamt und überall ich wollte nicht das er Kontakt zu seinen Freunden hat usw....
Also ich habe keinen einzigen Freund von ihm kennengelernt.....
Ich hoffe das es alles ganz schnell ein Ende hat ....
Aber ich glaube die schlimmste Zeit steht mir noch bevor....

03.05.2016 12:43 • #4565

K
Liebe S. Ja, das ist so, du schaffst das. Lass ihn reden, suche dir Verbündete, eventuell kannst du dann einiges widerlegen Ich habe eine Idee. Geh zum Hausarzt und spende Blut. Frage ihn mal, ob die Leben werte o. K. Sind, beim Alk sind sie erhöht. Vielleicht schreibt er auch ein Attest darüber. Diese Monster können sehr charmant sein, deshalb müssen Fakten her, was kannst du beweisen. Behalte die Nerven und sprich nichts ihm gegenüber aus. Er hasst dich weil du nicht mehr zur Verfügung stehst, umarme dich.

03.05.2016 15:53 • x 2 #4566

S
Es ist wirklich nicht zu glauben ....
Ja,an Hausarzt habe ich auch schon gedacht....

Werde aber jetzt auch erstmal warten , ob überhaupt was kommt...

Er hat ja gestern ,die Abfuhr vom judendamt schon bekommen....
Aber wahrscheinlich glaubt er das auch nicht,was das Jugendamt sagt.....

03.05.2016 16:23 • #4567

K
Nicht dein Problem, was er glaubt oder nicht. Vielleicht hat er den Brief von Jugendamt auch bekommen und hat nur gestänkert. In den Fall hast du 2 Ohren, da rein, da raus. Wie alt sind deine Kinder, wahrscheinlich sowieso nur Konkurrenz für ihn, wenn sie älter als 2 bis 3 Jahre sind, laut Lehrbuch, Also heisse Luft und nichts dahinter, ausser wieder ev, Zuwendung von dir und deiner Angst. Das ist das, was ihn interessiert. UMARMUNG VON MIR

03.05.2016 16:39 • #4568

S
Brief?! Wir hatten gemeinsam ein Gespräch dort!
Unsere gemeinsame Tochter ist 8 Monate....

Und meine 2 Jungs aus erster Ehe sind 9 und 5

Ja,meine Angst ....das weiß er ...

03.05.2016 16:58 • #4569

K
Sorry, hatte meine Brille nicht auf. Na, das ändert ja nichts an meinem Post. Hauptsache deine Kinder bleiben zusammen. Wenn das Jugendamt so reagiert hat, kann ja alles in Ordnung kommen. Drücke dir die Daumen LG

03.05.2016 17:05 • #4570

S
Wer an meine Kinder will ,muss zu erst an mir vorbei....

2jahre lang ,habe ich auch seinen Sohn 24std betreut, aber ich bin ja so eine schlechte Mutter....

Ich verstehe das nicht , wie um alles in der Welt kommen solche Leute mit ihren Lügen,Intrigen usw auch noch damit durch....

Irgendwann muss doch so ein lügenkartenhaus mal zusammen brechen....
Und solche Wesen zur not Zwangs einweisen .....

Die zerstören LEBEN, und machen das immer und immer wieder , und man kann nichts dagegen tun.... Das ist doch nicht richtig

03.05.2016 17:11 • #4571

K
Nein, keiner kann was dagegen tun, nur sofort gehen, das haben wir eben noch nicht gelernt, ich habe damals auf alles verzichtet, wollte nur weg. Die Ex meines Narz hat Suizid ausgeübt. Ich wollte damals zurück, wenn er eine Therapie macht, sie haben aber selten eine Krankheitseinsicht und wickeln dann noch den Therapeuten ein. Habe mal mit einem Narz die ganze Nacht disskutiert. Er hat sich therapieren lassen. Am Ende sagte er mir, meine Freundin würde ich in einem Hotelzimmer unterbringen, dich also mich in einer Baubude, er war übrigens Architekt. Er wusste, das ich nicht mehr zum Anzapfen zur Verfügung stand. Vielleicht ist das auch mal was zum Nachdenken, denn da kommt ihr alle hin
Eingewiesen werden Extremfall im Alter, wenn sie keine Bewunderer mehr haben, sie sind dann nicht mehr alleine lebensfähig und werden betreut LG

03.05.2016 17:25 • x 1 #4572

H
@Shahbanu Heftig, gut dass das Jugendamt sein Spiel wohl durchschaut hat. Die hBen viel Erfahrung und wahrscheinlich schon alles erlebt. Der Typ glaubt wahrscheinlich selber, was er da erzählt, die biegen und drehen so lange an der Wahrheit, bis es für sie passt.
Über die Kinder zu spielen ist besonders mies.
Ihrer neuen erzählt meine Ex, ich hätte ein Problem mit ihrem Sohn gehabt. Fakt ist: Wenn er alle zwei Wochen da war, habe ich mit ihm gemalt, gebastelt, Ausflüge organisiert, Essen gemacht, vorgelesen usw. Wenn ich arbeiten musste, wenn er da war, ging schon morgens die Glotze an und später ging's zu Oma und Opa, weil sie nicht mal mit dem eigenen Kind alleine sein kann. Sie hat es nicht mal geschafft, sich eine Schule für den Kleinen anzuschauen.

03.05.2016 22:19 • #4573

ThomasBerlin
Guten Morgen meine Lieben kleines Update .
Gestern war das zweite mal Therapie .
Ich wusste gar nicht wie anstrengend das ist .
Ich war gestern über meine Antworten selber erschrocken .
Und wie ich vermute ich fang bei null an und werde wieder in Einklang gebracht .
Ich bekomme immer mehr klarere Bilder von meinem Ex Narz ich werde niemal sie mehr anschreibe oder Antworten .
Ich nehme das was war als Erfahrung und gleichzeitig als Warnung mit .
Das mir so was nie mehr passiert ich bin jetzt vorsichtiger geworden was Beziehungen betrifft .
Ich werde erstmal für mich sein um mich auf die Therapie zu konzentrieren solange ich nichts genaueres weiß .
Erst das eine und wenn ich mit mir stimmig bin dann das andere .
Im Mom bin ich traurig das ich vieles nach meiner Meinung richtig gedeutet habe was sie betraf aber es tolleriert habe vieles .
Ein riesiger Fehler war das aber ich war zu schwach und ängstlich .
Ich hab ihr die Chance gegeben meine Schwächen auszunutzen und dadurch vieles ertragen .
Ich bin wütend über mich das ich so gehandelt habe .
Eine so gesehene Freundschaft zwischen ihr und mir könnte es niemals geben oder sogar ein zurück immer würden mir diese Bilder vor Augen sein was wenn und soweite . Auch die Trennungs eskapaden .
Nein ich kann und werde mir das nicht antun um wieder der Ar. zu sein .
Mein Leben ist wertvoller als ihres je sein wird .
Da sie so ist und bleibt wie sie ist

04.05.2016 05:01 • #4574

K
Guten Morgen, ließ noch einmal deinen Post. Du wusstest, das was falsch lief und hat es ignoriert. DAMALS hast du nicht anders gehandelt, HEUTE würdest du anders handeln. Bitte nimm die WUT heraus, sie ist gegen dich gerichtet und ist nicht gut für dich. Heute hast du das Muster erkannt, damals wusstest du es nicht.
Ja, Therapie ist hart. Ich bin heute ein völlig anderer Mensch. Es ist spannend sich selbst kennentzlernen. Ja, Tom, genau das ist der Weg. Gehe ihn, es lohnt sich.

04.05.2016 05:17 • #4575

A

x 4