17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

K
3. TEXT HALLO TOM. Meine Sachen sind damals im Rhein verschwunden. In einer gesunden Beziehung ist man das alles nicht. Du kannst nicht mehr zurück, weil du jetzt das Muster ihres Verhaltens kennst. Du fühlst dich jetzt nach dieser Phase wie ein kleines Kind, gehe liebevoll mit dir um, vergiss das Essen nicht, sagt Mutti. Jetzt geht es aufwärts. LG

02.05.2016 16:43 • x 1 #4546


S
Schau nach vorne ..... NICHT zurück....

Und scheu nicht davor dir Hilfe zu holen.....
Alleine geht man zu Grunde....
Ich habe auch gezögert,weil ich dachte ,jeder wird sagen was lässt du dir das denn auch gefallen !
Aber nein,dem ist nicht so....
Wer Hilfe sucht bekommt sie auch....

Ich habe mich bei der Caritas gemeldet,und das hat mir wirklich geholfen...dort ist ein neutraler Zuhörer....

Auch als Mann mit 47 Jahren, kann man sich dort melden.....
Und schäme dich nicht, als ich dort angerufen habe ,kam alles hoch und ich habe geheult wie ein Schlosshund....
Und auch Männer dürfen weinen.....
Auch vor anderen, denn das zeigt wie nah die ganze Situation einem geht....
Es ist normal

02.05.2016 16:59 • x 2 #4547


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


ThomasBerlin
Hallo ihr beiden Lieben .
Danke für eure Worte .
Ich sitze grad draussen und grüble umher .
Es gibt kein zurück es gibt auch keine Freundschaft den in dieser wäre sie fast genauso ich hab vieles erlebt mit gemacht aber es ging dabei nur um sie um nichts anderes jeder Tag der vergeht jede Stunde jede Minute gehen mir die Augen auf jede Minute wächst meine Verachtung .
Den egal wie ich es drehe und Wende zurück wäre das Bündnis mit dem Teufel ich wüsste nicht wohin es führen würde vielleicht in ein tiefen Abgrund Nein nicht vielleicht sondern genau da hin in totaler Aufgabe und das ich schuld habe an allem aber sie nie sieht das sie der Auslöser war .
Ich bin ein umgänglicher Mensch einfach zu Hand haben ich brauch nicht viel bin sensibel aufgeschlossen und Lieb aber das hat man nicht gesehen eher getreten .
So ist das mir geht viel nahe bin immer da wenn man mich braucht aber das wurde getreten alles was ich sagte und Tat war nie richtig .
Das ich oft so aus gedroppt bin oder Sachen getan habe das bin ich nicht dazu wurde ich dafür verachte ich mich und das wird mir nie wieder passieren das ich mich so fehl leiten lassen von meine Gefühle

02.05.2016 17:21 • #4548


S
lass dir nicht einreden,das du an allem schuld bist....

Du warst selber mit dabei und weißt , wie und was gewesen ist....

Es gehören immer 2 dazu ....

Ich habe mir und meinen Kindern geschworen,das ES mich nicht nocheinmal am Boden liegen sehen wird....
Denn soviel Macht,hat er dann doch nicht....
Wir leben jetzt ,nachdem er weg ist wieder in Harmonie und mit liebe zusammen....
Was ja am mit dem narz , gar nicht möglich war....

Also genieße DEIN Leben ab jetzt...
Denk daran man hat nur eins....
Und jeder Tag ist wertvoll ..... Für DICH

02.05.2016 17:51 • x 1 #4549


ThomasBerlin
shabanu.
Ich habe immer das Leben anderer gelebt meines Partners bin aufgegangen im Helfen da sein .
Desto mehr ich darüber nachdenke wo war ich dabei nirgendwo bin geächtet worden das ich klammer usw Nein ich wollte ein wir ganz einfach nur wir mehr nicht .
Und Nu fange ich bei null an ich hoffe das ich mit der Zeit noch mehr von mir erkenne wo liegt es daran was kann ich verbessern oft werde ich an meine vergangene Beziehung denken werde vieles mitnehmen aber nie nie nie wieder den Fehler begehen mich zu vergessen und alles zu tun und zu erleiden wie ich einst mal tat wer mich will der wird es mir zeigen mit meine macken und Fehler der wird mich nicht in eine schublade tun du musst sollst und wenn nicht wirst du es spüren

02.05.2016 18:04 • #4550


ThomasBerlin
Sie will mich am Boden sehen das gebe ich ihr nicht werde auch nichts vorspielen nur eins werde ich nicht mehr da sein niemals mehr alles was sie tat und jetzt tut ist nur erschlichen nichts ehrlich nicht mal zu sich selber alles nur ein schlechter Film kein Sinn oder Verstand .
Langsam werde ich wach das ich so viel Zeit Verstand Liebe und Geld investiert habe für nichts ausser das ich Zuneigung Liebe erwartet habe . Alles war nur trug nichts kam vom Herzen

02.05.2016 18:21 • #4551


S
Auch bei einem wir gehören 2 dazu....

Ich wollte auch ein WIR, und habe blind vertraut....
Und alles verloren....
Ob ich jemals wieder vertrauen kann , weiß ich nicht....
Dafür hat er mich zu sehr ausgenutzt.... Meine Kräfte waren zum Schluss am Ende..... Ich hatte zu nichts mehr Kraft.... Obwohl ich immer power habe...

Diese Wesen wünschen sich ein WIR, aber können das gar nicht....
Es ist traurig das sie nicht mal wissen was ein WIR bedeutet.... Denn es gibt ja nur ICH

02.05.2016 18:31 • x 1 #4552


K
Hallo ihr beiden, ihr könnt das alles wieder, wenn ja wenn ihr euch erst selber vertraut, wenn ihr euch erst selber liebt, wenn ihr euch hier erst selber......
Wenn ihr euch erst selber liebt, hört ihr erst auf euer Bauchgefühl. Fragt, was möchte ich, was möchte der Partner, dann könnt ihr auch gemeinsam Lösungen für Konflikte finden und euch zusammen damit wohlfühlen, sodass muss wachsen, braucht Zeit und nicht schnell schnell. Himmelhochjauzend ist kritiklos, zu Tode betrübt ist ohne eigenen Kern. Liebe ist wohlfühlen beim Partner mit eigenem Kern, auch keine Garantie, ich weiss, nach dem Ende bin ich traurig, aber nicht zerstört. Er wird uns die Angst nehmen, weil er möchte das es uns gut geht. Das beruht dann auf Gegenseitigkeit Ihr seid super.

02.05.2016 19:00 • x 1 #4553


H
Ich denke, es ist ein guter Weg, aufzuräumen. Ich habe in den ersten zwei Wochen nach der Trennung alles Gegenständliche entfernt. Nummer gelöscht und gesperrt (gar nicht so einfach heutzutage, wo man auf X Kanälen kommuniziert), absolut alle Fotos, jedes Teil, dass sie in meiner Wohnung hat, ist in den Müll gewandert. Sie und ihre paar Freunde/Bekannte auf allen sozialen Medien geblockt. Manche Menschen verdienen nicht, dass man Erinnerungen an sie behält. Und es macht die Anfangszeit leichter, falls man mal schwache Momente hat.
Es wird mit der Zeit besser. Irgendwann wird dieser Mensch nur noch eine unschöne Episode in eurem Leben sein.

02.05.2016 20:24 • x 1 #4554


K
Denk immer daran, ihr könnt reflektieren, weil ihr Menschen seit. Vergebt euch doch, ihr hattet es doch nicht anders gelernt, genauso wie ich. Bei Narziss fehlt das Alles. Mein Narz war verheiratet mit einer Frau gehobenen Standards, sie hat ihn mit 17 an der Uni kennengelernt, dann kam ich, und nach mir eine Alk.. Ich möchte hier NIE MAN DEN verurtei,en sondern nur auführen, das es ihnen völlig gleich ist, wer sie bewundert. Teilweise sind sie im Alter nicht fähig alleine zu leben und müssen betreut werden.
Ich habe meinen Narz mal darauf angesprochen, er weiss dann, was Einsamkeit bedeutet. Nur er kann sich nicht selbst helfen, weil er keine Reflektor hat. Er weiss ja nicht einmal dass er zerstört.

02.05.2016 20:56 • #4555


H
Zitat von Hope78:
Ich denke, es ist ein guter Weg, aufzuräumen. Ich habe in den ersten zwei Wochen nach der Trennung alles Gegenständliche entfernt. Nummer gelöscht und gesperrt (gar nicht so einfach heutzutage, wo man auf X Kanälen kommuniziert), absolut alle Fotos, jedes Teil, dass sie in meiner Wohnung hat, ist in den Müll gewandert. Sie und ihre paar Freunde/Bekannte auf allen sozialen Medien geblockt. Manche Menschen verdienen nicht, dass man Erinnerungen an sie behält. Und es macht die Anfangszeit leichter, falls man mal schwache Momente hat.
Es wird mit der Zeit besser. Irgendwann wird dieser Mensch nur noch eine unschöne Episode in eurem Leben sein.

Ich habe in liebevoller Arbeit ihn aus sämtlichen gemeinsamen Photos herausgeschnitten und ihm auch seine Schnipsel gegeben. Auch seine Por - nos wurden nett eingepackt- allerdings lagen sie dann später in der Mülltonne,
lag es daran dass ich die Kartons nett beschriftet hatte und ihm es vor seiner Next peinlich war

02.05.2016 21:09 • x 2 #4556


K
Super gemacht! Die Verbitterung gegen die eigene Person wird dann kleiner, hätte, Wenn du doch nicht. ....Auf diese Art nimmt der grosse Groll, dieses Brennen im Körper ab. Liebe Grüsse

02.05.2016 21:16 • #4557


ThomasBerlin
Kopfweide und ihr anderen Lieben .
Es ist 4 Uhr früh und mich verfolgte das Bild das ich gesehen habe .
Ich hab solch eine Wut das sie wieder jemanden gefunden hat .
Ich weiß das sollte mich alles nicht mehr intressieren mich nicht berühren nach dem allen aber das tut es noch .
Es kotzt mich an das ich tiefer als Null stehe noch irgendwie neben mir stehe .
Und die .
Sie weiß gar nicht was auf sie zu kommt.
Bald kommt das reale Leben das normal dann ist Honeymoon vorbei spätestens dann wenn es stressig ist oder er sich mehr um seine Tochter kümmert als um mein Ex Narz dann genau dann wenn es anfängt das sie zu kurz kommt dann wird sie sich zeigen alles nur eine Frage der Zeit .
Mein etweiliges Gefühl sagt mir da ich sie kenne sie lässt sich ihr Leben nicht einschneiden .
Und das freimachen auf Whatsapp sehe ich so das dieser Moment schon langsam anfängt .
Ich kenne mein Narz all zu gut ohne Grund macht sie nichts alles schneidet sie zu .
Aber ich tu den Teufel irgend etwas zu forcieren oder provozieren .
Lange wird das dort nicht gut gehen mit Sicherheit und ich muss sagen das sie eine heile Welt nicht verdient hat .

03.05.2016 03:20 • #4558


ThomasBerlin
Ich bin stolz auf mich das ich nicht geschrieben habe .
Das was ich sonst sofort tat oder was in mein Status schrieb .
Ich gebe ihr kein Angriffs Punkt oder die Chance in meine jetzige Gefuhlswelt zu schauen .
Den das erwartet sie doch ich verhalte mich anders genau so wie ich mal war .
Was soll ich auch mit jemanden der nach drei Tage zum anderen rennt der dann schon das Wort Liebe ausspricht und das zum zweiten mal das ist unglaubwürdig alles tut um nicht allein zu sein und andere verletzt weil sie mit Gefühle spielt die sie nicht besitzt .
Jedes mal wenn Zweifel in mir hoch kommen hole ich mir diese und andere Erinnerungen hervor .
Und das ich so was nie wieder will .
Die einige schönen Momente die es gab wiegeln nicht das andere auf niemals .
Es ist alles nur lug und schein auch dort .
Ich bete zu Gott das dieser Mann schlauer ist oder wird und sieht das er sich den Teufel geholt hat in Engels Gestalt .
Langsam begreife ich einiges ...
In meine Therapie die ich angefangen habe soll es nicht um sie gehen sonder um wichtigere Dinge um zu erfahren warum ich so geworden bin .
Eines Tages wird sie die gerechte Strafe für ihr tun bekommen .
Und das wird bald sein .
Es kommt alles zurück und die Vergagenheit holt sie ein .
Doch ich ich werde alles daran setzen das mein Leben wieder so wird bevor mein Narz da war versprochen euch .
Den das was hier auf der Couch sitzt bin nicht ich und das will ich nicht sein .

03.05.2016 03:44 • #4559


H
Hallo Thomas B.
Wut ist gut, aber pass auf, dass du nicht anfängst deinen Narz. zu hassen. Denn dass tut dir nicht gut.
Mein Ex wäre wieder zurückgekommen, wenn ich ihn gelassen hätte. Doch zum ersten Mal habe ich ihm die Tür versperrt, als es mit der Neuen langweilig wurde. Passierte ihm immer , wenn es offizieller wurde. Jetzt muss er bei ihr bleiben, bis er etwas Neues findet, weil er nicht allein sein kann. So wird es deiner Ex auch ergehen. Du kannst wachsen ,sie nicht.

03.05.2016 05:26 • x 2 #4560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag