Zitat von Shahbanu:Guten Morgen.
...Ich war nie blauäugig, hab mich nie abhängig machen lassen...
Hallo Shabanu, ich muss mich nochmal dazu melden....
Blauäugig meinte ich in diesem Sinne nicht diskreditierend, abwertend...
So wie du es schreibst...man hat zu viel vertraut.
Man liebte eben...
Oh ich kenne das auch gut, was ER sagte, äußerte und es klang alles soooo logisch.
Eigentlich ein UNDING bei einem Narz, oder?
Und Narze wissen WIE man manipuliert, verwirrt, vernebelt, ob be-oder UNbewusst
Ich glaube, da kann man noch so selbstständig und stark sein...SIE finden deine Träume....leider.
Ich gebe zu das auch ich nieeee gedacht hätte, das mir sowas mal passieren könnte.
Nun das dein Narz dich sooo extrem gelinkt hat, finde ich sehr schlimm.
Die Seele allein leidet schon genug, wenn dann auch noch die Grundlagen des Lebens (Finanzen, Wohnung etc.) entzogen werden und nur der Dämon steht noch da....mich schüttelt es ehrlich...
Da bin ICH wirklich noch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Wir hatten das Kinder- und finanzielle Problem nicht, da immer getrennte Wohnungen, entsprechendes Alter gegen den Kinderwunsch. Geplant war es aber auch mal mit Haus und Gemeinsamkeit.
Ich bezeichnete meinen Ex mal als einen sanften Narz. Aber auch sanfte Narze und meiner Meinung nach gerade SIE, können sehr hinterlistig agieren.
Unterschätzen tue ich mein PrachtEXemplar da nicht mehr.
Nur zum Glück erkannte ich ihn vorher.
Seine Nexi ist da ziemlich bescheiden dran....SIE hat das Geld, Haus und Sagen.
Wie lange das dem Narzwohl gefällt?
Wenn ich viele Berichte hier lese, bin ich wirklich erleichtert noch so gut die Kurve bekommen zu haben.
JA...lass dich gut beraten vom RA....viel Erfolg und zieh ihm (in diesem speziellen Fall) den Narzpelz ab! Viel Kraft wünsche ich dir...
LG