Jordis
- 89523
Jordis
Zitat von elim:Ich hab mir auch echt schon mal gedacht, ob wir uns alle nicht mal treffen sollten...
lilli2015
zuversicht&.
Zitat von elim:Das Taschentuch der Vernunft trocknet die Tränen des Herzens.
Außerdem muss ich jetzt auch noch mal was aussprechen, was ich mich im (gemeinsamen) Bekanntenkreis nicht traue zu sagen: Ich wünsche ihm die Pest an den Hals! Ich wünsche ihm, dass er, nachdem die Euphoriephase mit Next abgeklungen ist, an seiner Unzufriedenheit, seiner inneren Leere und an all seinen verdrängten Gefühlen zugrunde geht. Ich wünsche ihm, dass er alleine und ohne irgendwen dasteht. Ach nee, seine übergriffige, kontrollsüchtige, eiskalte Mutti, die darf bleiben...
Trotzdem liebe Grüße
von eurer elim
saxana
saxana
Zitat von Tascha91:Wisst ihr was ich glaube , es ist nicht er , es ist das ich das Gefühl have Versagt zu haben und unbedingt von ihm geliebt werden möchte . Ich hab avgst vor mir selbst !
Franzi01
Franzi01
Herbstfee2014
Herbstfee2014
Herbstfee2014
zuversicht&.
kunigunde
Zitat:Ich wünsche ihm die Pest an den Hals! Ich wünsche ihm, dass er, nachdem die Euphoriephase mit Next abgeklungen ist, an seiner Unzufriedenheit, seiner inneren Leere und an all seinen verdrängten Gefühlen zugrunde geht. Ich wünsche ihm, dass er alleine und ohne irgendwen dasteht.
saxana
Jordis
Zitat von Herbstfee2014:Liebe Jordis,
ich danke dir so für deine mitfühlenden und weisen Worte!
Weißt du, ich hab ja nun schon die 2. Therapeutin. Ich brach ja schon mal ab und fand diese hier. Zu ihr fasste ich Vertrauen, da sie mir sehr empathisch vorkam. Erst in letzter Zeit merke ich, dass sie so ungeduldig und verständnislos geworden ist.
Das war am Anfang nicht so. Ich denke, dass sie es persönlich nimmt, dass ich immer wieder Rückschläge habe. Sie denkt, ich arbeite nicht oder nicht richtig mit.
Ich habe beschlossen, diese sechs Sitzungen zu nutzen, um ihr klarzumachen, dass ich eine ungesunde Beziehung hatte, eine „andere“ Trennung hinter mir habe. Ich werde es ihr immer wieder sagen. Und wenn es sein muss, 1000x.