Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
Gaylen59
Gaylen59
Zitat von Maria Magdalena:....Das gerade ist eines der Rätsel, die ich für mich noch nicht lösen konnte, Er hat mir oft gesagt, wie dankbar er mir sei, dass ich ihm so geholfen habe. Und auch das, dass das was er in und mit mir habe, viel wertvoller als alles andere sei.
Trotzdem hat er such weiterhin in Online-Börsen etc. herumgetrieben und nach etwas Neuem Ausschau gehalten.
Und das hat mich verwirrt und verletzt und habe ich nicht verstanden. Verstehe es bis heute nicht.
Vielleicht handelt es sich bei meinem Ex um einen einfach Wahnsinnigen mit narzisstischer Prägung gepaart mit einer historischen und impulsiven Persönlichkeit...
Ich würde diesen Fall, das alles so gerne besser verstehen um das alles endlich wirklich verarbeiten zu können!
Kopfweide
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Hallo TB. Bin super stolz auf dich. Arbeite weiter, gib nicht auf. Nach der Therapie hast du deine Baustellen aufgearbeitet, bist gefestigt und mit dir eine Einheit, wenn du dann mit dem was du gelernt hast weitermachst. Ich behaupte immer, erst dann begann mein Leben, Nein, ich bin durchaus realistisch, es gibt auch dann Probleme, aber das sind dann Aufgaben für mich, die ich lösen kann, die mich nicht zerstören können. Viel Spaß dabei dich selbst zu entdecken, und ja, du stehst dann fest auf dem Boden und lernst dann ganz andere Menschen kennen, die diesen Weg schon in der Kindheit gelernt haben. Drücke die Daumen.
FallingButterfl.
Zitat von Maria Magdalena:Ich denke, im Grunde hat er eine gewisse Angst vor Frauen, die er damit kompensiert, dass er sie sich schnappen möchte. Also dadurch, dass er Macht über sie bekommt.
Er sah vor meiner Zeit auch Po...s. Während meiner Zeit dann heimlich, da ich ihm sagte, dass ich es verabscheue und auch nicht nötig habe, anderen beim V... zuzusehen. Ich hätte mich damals F für mich mit dieser Thematik auseinandergesetzt, und viel darüber gelesen. Fazit - auch hier spielt das Thema Macht mit hinein, und das Frauen sich bei Filmen dieser Art in diese Rolle begeben und zu reinen und gefügig S...Objekten degradiert werden.
Kopfweide
trauer37
Zitat von FallingButterfly:Ich habe ja eine Internet- und Por.-Sucht bei ihm entdeckt. Wer treibt sich denn bitte auf diesen Seiten rum um nur mal zu gucken?! Er hat seine Por.Seite besucht wie jemand der regelmäßig guckt was es Neues in der Welt gibt. Das ist doch nicht normal. Einfach total krank!
An mir kann es nicht liegen. Denn mir haben andere Männer gesagt, dass das, was ich emotional und körperlich geben kann, jeder normale Mann mit Kusshand nehmen würde.
Kopfweide
FallingButterfl.
Zitat von trauer37:Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass das eine Eigenart von Narzissten ist bzw. damit zu tun hat. Es tummeln sich doch viele Männer auf solchen Seiten herum, und wenn es aus Neugier ist.