unschuldigschul.
- 43
- 1
- 50
unschuldigschul.
Sunshine84
FallingButterfl.
Gaylen59
Zitat von Sunshine84:Ich werde einfach den Gedanken nicht los dass er bei der neuen anders ist, bei mir hat er sein wahres Gesicht bereits nach so kurzer Zeit gezeigt, nach ein paar Wochen, bei ihnen scheints schon länger zu funktionieren und sie sind angeblich superglücklich!
Haben euch diese Gedanken nie so gequält und was habt ihr dagegen gemacht? Ich will ihn wirklich nicht zurück, aber warum lässt mich der Gedanke nicht los, er könnte bei ihr ein liebevoller Partner sein? Können sich Narzissten sicher niemals ändern?
Auch nicht für die Richtige, wahre Liebe?
Es gibt Momente wo ich es weiß und klar sehe dass er sich niemals ändern wird, aber es gibt auch viele Momente wo ich fast dran verzweifle.
Ich lese jeden Tag in diesem Forum, mir werden auch immer mehr die Augen geöffnet, aber ich will nicht dass meine Gedanken immer noch so viel um ihn kreisen, bzw. eigentlich gar nicht um ihn, sondern um seine neue Beziehung!
Immer darum, was hat sie, was ich für ihn nicht hatte, dass es bei ihr funktionieren kann?
Gaylen59
Zitat von Gaylen59:Tja die neue Beziehung...
Du musst es klar ansehen als das, was es ist....neue Energie...unverbraucht...noch verhandelbar.
Du bist für ihn ein leergebrannter Akku, der ihm nichts mehr bringt.
So wie diese Beziehung derzeit funktioniert, kann sie genau so wieder ausgetauscht, ersetzt werden, erfüllt sie nicht mehr seine Ansprüche IHM den Stoff für sein unseeliges Leben zu liefern.
Zeit ist dabei individuell. Es kann kurz sein, oder über Jahre, Jahrzehnte gehen.
Das liegt am Charakter des Energielieferanten, an der Ausbeute betreffs des Futters.
Jeder Fühlende Mensch ist anders. Einer macht länger mit, ein anderer verliert die Freude an der Beziehung schneller.
LG
Kopfweide
freisein
freisein
FallingButterfl.