Herbstfee2014
- 194
- 1
- 36
Herbstfee2014
Herbstfee2014
Herbstfee2014
Jordis
saxana
Zitat von Herbstfee2014:Ich weiß, dass durch mein Trauern wertvolle Zeit verstreicht.
saxana
Zitat von Jordis:Es ist ja nicht so, dass Du um den Verlust des Menschen alleine trauerst, sondern Du verabschiedest Dich gleichzeitig von einer Idee, einem Lebensentwurf, einer Hoffnung, die Du immer wieder reaktiviert hast, für die Du Dich fast selbst aufgegeben hast. Und, Du verabschiedest Dich auch von eigenen Mustern. Die sicherlich nicht unbedingt gut sind, aber als Überlebensstrategie funktioniert haben. Aber alles das hat zum Schluss nicht mehr funktioniert. Das muss man erst einmal verpacken. Es ist traurig. Es ist richtig traurig.
saxana
Jordis
Zitat von saxana:Liebste herbstfee, du schaffst das - ich weiß es!
Sag mal, und wenn du dich nun zur expertin für partner von bordis machst? Ich habe eine vision...
Lg saxana
Jordis
Cupido
Zitat:Es ist ja nicht so, dass Du um den Verlust des Menschen alleine trauerst, sondern Du verabschiedest Dich gleichzeitig von einer Idee, einem Lebensentwurf, einer Hoffnung, die Du immer wieder reaktiviert hast, für die Du Dich fast selbst aufgegeben hast. Und, Du verabschiedest Dich auch von eigenen Mustern. Die sicherlich nicht unbedingt gut sind, aber als Überlebensstrategie funktioniert haben. Aber alles das hat zum Schluss nicht mehr funktioniert. Das muss man erst einmal verpacken. Es ist traurig. Es ist richtig traurig.
Zitat:Schuldigung. Bin betrunken
BlackSwan
Zitat von Jordis:Wir könnten mal alle zusammen ein Verabschiedungsritual erfinden und gleichzeitig anwenden. Schuldigung. Bin betrunken.
Jordis
freisein
elim
elim