Gaylen59
- 88565
Gaylen59
Zitat von Bellaisa:...Verstehe halt nicht warum er nicht leidet...warum nichts kommt-
Diese Frage Warum zerfrisst mich, macht mich kaputt! Bräuchte was für mein Ego-das ist weg...... genauso wie 13 Kilo.
Werde ich das jemals verkraften?
...manchmal überlege ich aufzugeben! !
Ablenkung geht nicht...kriege ich nicht hin. Meine Psychologin gibt Tips,aber ich bin nicht in der Lage sie umzusetzen!
Nur noch Leere und Kälte in mir. Alles und jedes erinnert mich an ihn...der kleine!
Manchmal denke ich:gibt es was ,womit ich testen kann ob es ihm wirklich so egal ist? Nur für mein Ego.... wie kann man sowas ausreizen?
Ich weiß das ist nicht der richtige Weg, aber das würde mir Kraft geben...
Komme mir wie ein Müllsack vor vollgestopft mit Dreck und weggeschmissen
amanda
Leni3107
Schnably
lena12345
Gaylen59
Gaylen59
Zitat von Leni3107:Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund hat mich vor zwei Monaten von heute auf morgen einfach verlassen. Im Nachhinein ein Narzisst wie es im Buche steht. Mit einem Lächeln im Gesicht eiskalt. Wenn ich über die Beziehung nachdenke, sehe ich wie er mich seelisch ausgeraubt hat. Ich war nie gut genug, immer waren seine Exen in allem besser. Die eine war viel sauberer als ich im Haushalt, die andere hat ihre Kinder besser erzogen. Ich habe ihm immer gesagt, in seiner Gegenwart fühle ich mich so klein. Um Liebe musste ich betteln. Am Anfang war ich die tollste Frau auf der Welt, endlich hatte er seine Traumfrau gefunden. Er hat von heiraten und Kindern gesprochen. Sein ein und alles sei ich, das beste was ihm passieren konnte. Das hat er mir noch zwei Tage zuvor gesagt, bevor er einfach gegangen ist.
Im Nachhinein erfahre ich, er hat schon längst eine andere. Ein neues Opfer also. Das schlimme ist, er ist mein Nachbar, seine Next ist direkt bei ihm eingezogen mit ihrem Kind. Nun leben sie mir ihre heile Welt vor. Wie kommt man über sowas hinweg?
Gaylen59
Zitat von lena12345:Hallo zusammen,
nun bin ich hier in diesem Theard gelandet. Über Narzissmus weiss ich nicht viel, habe mich auch noch nicht soviel damit beschäftigt. Was es bedeutet habe ich mir schon durchgelesen. Doch noch keine so richtigen Verhaltensweisen und charaktereigenschaften gefunden. Welches sind die Eigenschaften?an denen man erkennt, das es sich um einen Narzisten handelt.
sind es ? Egoismus, respektlos anderen gegen über, immer im Mittelpunkt stehen zu wollen, alles besser wissen zu wollen, Ratschläge von anderen nicht annehmen, nicht alleine sein zu können, bequemlichkeit, ... was macht einen Narzissten aus? Antworten darauf interessieren mich sehr.
viele Grüsse
Bellaisa
lena12345
Gaylen59
Zitat von Bellaisa:
... Würde halt gerne einfach verstehen können. ...was und ob ein Narz. überhaupt denkt und fühlt!
... Irgendwas anziehendes hatte er...nur was? Warum leide ich so....wie kann man sowie so lieben?
Bellaisa
FallingButterfl.
Zitat:Wenn ihr Euch fangen lasst vom Charme des Narzissten und Euch dann fragt: was hab ich eigentlich? War doch nicht so schlimm... bestimmt hast du das in den falschen Hals gekriegt...
Oder dieser Zwang den Narzissten um jeden Preis analysieren und verstehen zu wollen? In jedem seiner noch so verabscheuungswürdigen Taten einen Hilfeschrei der Seele meinen zu entdecken?