trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Schnably:@ trauer37
Mein Ex hat auch mal eine erfunden. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.
Als wir uns letztes Jahr wieder näher kamen, schwor er mir, von nun an immer ehrlich zu sein ***hust***
Als ich ihn fragte, ob er jemals nach der Trennung eine Andere hatte (er betonte ja immer, dass er keine Andere mehr will), sagte er ganz reumütig, dass er nach der ersten eine hatte.
Und nun kommts: das war auf ursprünglich unserem Festival.
Da gab es ne Modeschau mit schönen Gothic Ladys. Die DARKQUEEN (also die Schönste) war so scharf auf ihn, dass Beide kurz in ner Ecke verschwanden und nen Quickie hatten.
Ich musste mir damals das Lachen verkneifen.
Sinn und Zweck bei ihm war, zu testen, ob ich ihm das verzeihe. Ob ich den Gedanken daran ab kann, dass er ja sooooooo ein toller Hengst (isser nicht!) ist.
trauer37
Zitat von Schnably:Er schrieb mir auch zu besagtem Festival mitten in der Nacht (sicher wieder besoffen), dass er an nur einem Tag von 15! Frauen angemacht wurde. Er hätte alle abschleppen können. Aber er konnte es nicht, da er nur an mich dachte
Sunshine84
Schnably
Sunshine84
Schnably
Sunshine84
Gaylen59
Schnably
trauer37
Zitat von Schnably:@ trauer37:
Meiner war auch ein Lügner vom feinsten. Aber von Sinnlosigkeiten bis hin zu Wichtigkeiten.
Nur flog irgendwann jede Lüge auf, da er sie sich gar nicht alle merken konnte. Und wenn ich ihn dann darauf ansprach, hat er auch immer behauptet, niemals so etwas gesagt zu haben. Also eine Lüge zur ursprünglichen Lüge.
Das Schlimme ist bei solchen Menschen, dass sie ihre Lügen selbst glauben. Meiner Loggia mit so einer Überzeugung....Wahnsinn!
Natürlich war ich dann teilweise recht amüsant, wenn er Wochen später was ganz anderes erzählte. Ist schon blöd, wenn man sich all die Lügen nicht merken kann und sich dann total verplappert .
Aber natürlich war ich am Ende immer schuld.
Ich habe nämlich nicht richtig zugehört. Oder ich habe es mir so gedreht bzw es so gehört, wie ich es wollte.
Entschuldigen konnte meiner sich auch nicht.
Nur, wenn es IHM in den Kram passte. ER was wollte.
Schnably
Sunshine84
amanda
Sunshine84
amanda