Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
Zitat von Joyce:Zitat von trauer37:Zitat von FallingButterfly:
Letztendlich lief es auch so, dass ich springen musste, wenn er wollte. Wollte ich, hatte er eben keine Lust und das musste ich hinnehmen.
Ach ja, und ich musste immer alles machen. Er legte sich oft nach wenigen Minuten wie ein Pascha auf den Rücken so nach dem Motto mach du mal.
Man könnte meinen, wir hätten denselben. Hinzu kam bei meinem noch dieser unnatürlich starre Blick.. so als sei er irgendwie geistesabwesend.
Nun dann wären wir ja schon zu dritt, meiner hat dann immer so ein dämliches Grinsen im Gesicht gehabt, sowas hab ich noch nie4 bei jemanden zuvor gehabt
Joyce
Sunshine84
Joyce
Zitat von Sunshine84:Naja alles abstreiten ist ja ihre besondere Stärke! Wenn ich dran denke was der alles verdreht hat, da wird mir ganz schlecht, Sachen die ich selber gesehen habe, sogar da wollte er mir einreden, dass ich nicht ganz normal bin und dass das nie so war.
Hat er diesen Schlussstrich dann sofort akeptiert?
Ich frage mich nur warum ich einfach nicht loslassen kann, ich weiß genau ich will ihn nie wieder, bin verdammt froh ihn los zu sein, aber meine Gedanken beschäftigen sich noch viel zu viel mit ihm! Mit ihm und seiner neuen, die Frage ob er bei ihr ein toller Mensch sein kann, eigentlich weiß ichs dass es nicht so sein wird, aber es beschäftigt mich, macht mir angst und dadurch hat er nach wie vor meine Gedanken und meine Energie!
Hat jemand noch Tips wie man einfach komplett loslassen kann? Auch gedanklich? Akzeptieren dass es so ist ohne ALLES, jedes wort, jedes neue bild auf Facebook oder wo auch immer zu analysieren? Genau das brauche ich noch!
Uneins
Zitat von Sunshine84:
Ich frage mich nur warum ich einfach nicht loslassen kann, ich weiß genau ich will ihn nie wieder, bin verdammt froh ihn los zu sein, aber meine Gedanken beschäftigen sich noch viel zu viel mit ihm! Mit ihm und seiner neuen, die Frage ob er bei ihr ein toller Mensch sein kann, eigentlich weiß ichs dass es nicht so sein wird, aber es beschäftigt mich, macht mir angst und dadurch hat er nach wie vor meine Gedanken und meine Energie!
Hat jemand noch Tips wie man einfach komplett loslassen kann? Auch gedanklich? Akzeptieren dass es so ist ohne ALLES, jedes wort, jedes neue bild auf Facebook oder wo auch immer zu analysieren? Genau das brauche ich noch!
trauer37
Zitat von Sunshine84:
War da bei euren immer Kontakt mit anderen Frauen? Brauchen sie wirklich auch wenn sie von der Freundin die Anerkennung und Bewunderung bekommen, diese trotzdem noch von anderen?
FallingButterfl.
Zitat von Sunshine84:War da bei euren immer Kontakt mit anderen Frauen? Brauchen sie wirklich auch wenn sie von der Freundin die Anerkennung und Bewunderung bekommen, diese trotzdem noch von anderen?
Zitat:Er wird wie bei mir auch nur die Beute-Einfangzeit aufmerksam sein, an ihren Lippen hängen, um ihre Schwachstellen herauszufinden. Sie aber wird denken, dass er sich für sie interessiert, dass er sie anhimmelt, dass er ihr Seelenverwandter ist, auf den sie sooo lange gewartet hat. Das wird auch so bleiben, bis sie anfängt eigene Bedürfnisse anzumelden und Forderungen stellt an ein Miteinander mit echter Kommunikatin unter Erwachsenen.
Zitat:Wenn es dann beim S. nicht so funktioniert, weil er nicht kann, wird er es so hinstellen: ..das ist mir noch nieee passiert, ist sicher die Aufregung, du bist so eine tolle Frau, sowas (sagte er echt- ich das Objekt!) hatte ich noch nie.... Und sie gewöhnt sich dann an seine Ersatzbefriedigungen, die sie aber nie wirklich zufrieden machen, sie wird aber dennoch danach Sehnsucht haben, weil sie diese mit Nähe und Liebe verwechselt...
freisein
Zitat von trauer37:Zitat von Sunshine84:
War da bei euren immer Kontakt mit anderen Frauen? Brauchen sie wirklich auch wenn sie von der Freundin die Anerkennung und Bewunderung bekommen, diese trotzdem noch von anderen?
Meiner hatte einmal eine erfunden, die es gar nicht gab. Behauptet, er hätte eine kennengelernt, was gar nicht stimmte. Auch nicht toll..
Joyce
Uneins
Zitat von trauer37:Zitat von Sunshine84:
Meiner hatte einmal eine erfunden, die es gar nicht gab. Behauptet, er hätte eine kennengelernt, was gar nicht stimmte. Auch nicht toll..
trauer37
Zitat von freisein:Zitat von trauer37:Zitat von Sunshine84:
You made my day
Sorry, DAS ist doch nicht normal?
Uneins
Joyce
Zitat von Uneins:[quote=
Normal nicht... Das war dann eine seiner Schikanen. Austesten, wie weit er gehen kann.
Zitat:Ich verwende solche Zeichen leider immer noch dazu, mir einzureden, dass ich ihm doch irgendwo etwas bedeute. Sonst wäre die ganze gemeinsame Zeit alles nur ein fake gewesen mit den geschauspielerten Gefühlen und Worten. Das ist soo schwer zu ertragen!
Deswegen diese Momologe: Warum sonst sollte er mich eifersüchtig machen wollen, wenn er mich nicht wiederhaben will, etc...Geht es euch auch so?
Fakt ist aber, dass er mit mir jahrelang ein schönes und bequemes Leben hatte, und nur DAS will er zurück. Ich weiß es mit dem Verstand, aber das Herz hinkt soo sehr nach:(
Schnably
Schnably